Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen an weibliche BW-träger
-
24. August 2006 um 0:02 Uhr #3245978
Hallo! Habe ein paar Fragen zu dem Thema. HAbe den Theart von Mietzekatze mit Großer Aufmerksamkeit gelesen und den Erfahrungsbericht später dann auch. Fand das so insperierent das ich, mir auch gern die BW piercen lassen möchte. Und nun habe ich noch ein paar Fragen dazu die mir die Forensuche und das ABC hier bei WC nicht beantwortet haben. Und zwar habe ich erstmal ein paar Fragen zu dem Zeitpunkt welcher wäre der beste? Ich habe öfters gelesen das es siffen kann Zyklusbedingt gibt es daher Zeiten wo es angenehmer zu stechen ist und Zeiten wo es unangebracht wäre?? Dann habe ich mir überlegt das ich es Freitags stechen lassen würde reicht das das ich Montag wieder arbeiten könnte ohne Einschränkungen (arbeite als CTA)? Und ich wohne nicht mehr zu Hause aber meine Eltern sollen es wenn ich sie besuchen fahre auf keinen Fall erfahren sieht man es sehr stark durch klamotten durch oder überhaupt nicht.gepolster BH dann sollte man nix mehr erahnen können oder?? Und reichen 3 wochen das es so ist das man drann kommen kann ohne das gleicht zu verziehen?? So nun noch ein paar andere Fragen. Ich würde wen dann beide piercen lassen weile ein finde ich sieht unsymetrisch aus. Kann man beide gleich zeitig stechen lassen?? Was spricht dafür oder dagegen?? Wie kann ich den mut dafür finden das durch zuziehen?? Würde mich über Tipps und viele Antworten freuen. Lg Melanie
24. August 2006 um 0:20 Uhr #3256147hey..
also ich hab vor 3 1/2 wochen beide machen lassen und ich merk jez gar nix mehr.. also tut nix mehr weh. dran ziehen will ich zwar nicht probieren, aba sonst total stressfrei..
mit gepolsterten BH sieht man nix. ohne merkt mans doch, vor allem da anfangs meistens ringe drin sind und die sich mehr abzeichnen..
zyklusmä??ig hab ich gar nix gemerkt..
also dafür dass ich so schiss hatte, bin ich echt positiv überrascht..