Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen an weibliche BW-träger
-
24. August 2006 um 0:02 Uhr #3245978
Hallo! Habe ein paar Fragen zu dem Thema. HAbe den Theart von Mietzekatze mit Großer Aufmerksamkeit gelesen und den Erfahrungsbericht später dann auch. Fand das so insperierent das ich, mir auch gern die BW piercen lassen möchte. Und nun habe ich noch ein paar Fragen dazu die mir die Forensuche und das ABC hier bei WC nicht beantwortet haben. Und zwar habe ich erstmal ein paar Fragen zu dem Zeitpunkt welcher wäre der beste? Ich habe öfters gelesen das es siffen kann Zyklusbedingt gibt es daher Zeiten wo es angenehmer zu stechen ist und Zeiten wo es unangebracht wäre?? Dann habe ich mir überlegt das ich es Freitags stechen lassen würde reicht das das ich Montag wieder arbeiten könnte ohne Einschränkungen (arbeite als CTA)? Und ich wohne nicht mehr zu Hause aber meine Eltern sollen es wenn ich sie besuchen fahre auf keinen Fall erfahren sieht man es sehr stark durch klamotten durch oder überhaupt nicht.gepolster BH dann sollte man nix mehr erahnen können oder?? Und reichen 3 wochen das es so ist das man drann kommen kann ohne das gleicht zu verziehen?? So nun noch ein paar andere Fragen. Ich würde wen dann beide piercen lassen weile ein finde ich sieht unsymetrisch aus. Kann man beide gleich zeitig stechen lassen?? Was spricht dafür oder dagegen?? Wie kann ich den mut dafür finden das durch zuziehen?? Würde mich über Tipps und viele Antworten freuen. Lg Melanie
24. August 2006 um 0:20 Uhr #3256147hey..
also ich hab vor 3 1/2 wochen beide machen lassen und ich merk jez gar nix mehr.. also tut nix mehr weh. dran ziehen will ich zwar nicht probieren, aba sonst total stressfrei..
mit gepolsterten BH sieht man nix. ohne merkt mans doch, vor allem da anfangs meistens ringe drin sind und die sich mehr abzeichnen..
zyklusmä??ig hab ich gar nix gemerkt..
also dafür dass ich so schiss hatte, bin ich echt positiv überrascht..
wünsch dir viel spa??!! 😉24. August 2006 um 1:41 Uhr #3256148Hey also habe nur Links(auch wenns unsymetrisch ist abe ich lasse mich nur links verändern^^). Das mit dem Zyklus kommt immer auf die Frau an. Genau wie aufs verheilen etc. Also wenn ich nen Sport bh anhab und nen enges t shirt sehe ich die Kugel. Aber anders wem(nich mal oma mutter bruder etc) nischt.weil sie ja auch in der höhe der nippel ist 😉 von daher bzw wenn du nen bh anhast wird die kugel au bissel reingedrück sag ich mal. Ach und bitte betrink dich nicht vorher um mut zu finden. sags nur weil ich nen paar kenne die das machen. von meinem mut kann ich dir leider keine tips kriegen weil ich sonst am ende etwas aufem deckel kriege^^. und das mit den 3 wochen ist auch von frau zu frau anders. also ich hatte am anfang sone mulleinlagen noch drine als polsterung. dann ist es noch bisschen gepolstert:-)
24. August 2006 um 6:07 Uhr #3256149Soweit ich weiß ist nen Ring der beschissendste Ersteinsatz, da die sich schnell mal drehen und die Kruste dann am Anfang in den Stichkanal gerät und das ist überhaupt nicht gut.
Also bei mir sieht man die Kugeln nicht, nicht mal in nem Triangelbikini.
Und klar kann man beide gleichzeitig stechen lassen.
Ich wünsch dir viel Spa?dabei!Anonym
Gast@24. August 2006 um 7:20 Uhr #3256150über all die dinge hab ich mir gar kein kopp gemacht: hab´s machen lassen und bin in die nachtschicht (krankenschwester). und als krankenschwester sag ich dir das das stechen bezüglich des zeitpunktes egal ist! wenn es sifft dann sifft es! jeder piercing sifft erstmal. also! lass dir machen! kein stress, ist echt unnötig! find ich zumindest! ach und ring als ersteinsatz ist echt nicht zu empfehlen, hab ich auch noch nie gehört. hab ein stecker mit kleinen kugel, man sieht es gar nicht! also viel spass dabei und damit!
Anonym
Gast@24. August 2006 um 7:24 Uhr #3256151hallo….
also ich hab meins jetzt seit mitte juni… habs während zyklus stechen lassen… freund war mit händchen halten… tat aber nicht wirklcih weh… also ned so dass man sagen könnt, man hälts ned aus… ich wollt als ersteinsatz zwar einen ring, aber meine freundin (piercerin) meinte, stecker wär einfacher zu reinigen… sie hat recht.. geht super… während dem zyklus siffen- kann ich nix dazu sagen… bei mir siffts, wenn ich krank bin oder schnupfen hab… hat allerdings schon am nächsten tag nicht mehr weh getan… bin auch gleich in der ersten nacht drauf gelegen… wollte eigentlich auch beide, hab dann aber wg. liegen in nacht entschieden, dass das zweite erst ende september kommt…
du hast recht, durch einen gepolsterten bh sieht man gar nix…. bei mir auch bei einem andren eigentlich ned… kommt halt auch aufs shirt drüber an… i hab meist blusen in der arbeit an…
den mut finden… hmmm… sieh dir fotos an… sehn alle sooo geil aus… schau zum piercer und sag ihm, wie sehr dir des gefällt… vielleicht wen mit zum händchen halten, wo zu finger zamdrücken kannst und ned auf piercer losgehst beim stechen… gg… na… scherz… ham noch alle überlebt und so schlimm is es auch gar ned… (habs ohne betäubung machen lassen)…lg,
atmaps: ach ja… das mit den drei wochen… hmmm… also da hab i scho damit bissi gespielt… klar muss man aufpassen… aber wie gsagt, schon am nächsten tag hat nichts mehr weh getan…
Anonym
Gast@24. August 2006 um 8:13 Uhr #3256152Hi, also ich hab mein BW jetzt seit gut einer Woche und hatte garkeine Probleme damit, weder Zyklusbedingt noch sonst was, das stechen hat mir persönlich etwas weh getan aber es zahlt sich aus. Wenn du nen gepolsterten BH trägst siehst du es nicht durch und ich würd empfehlen es dir ersten Nächte abzukleben und beim Duschen immer vorsichtig mit dem Duschgel sein.. kann eigentlich nix passieren.. ich hab es jetzt wie gesagt eine Woche und kann ohne Problem drauf fassen.. tut nicht weh, zieht nicht, sifft nicht : )
24. August 2006 um 8:20 Uhr #3256153Huhu 🙂
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Alles halb so wild. Ich kann auch nur von einem Ring abraten – ich bekam als Ersteinsatz einen Ring – ich hatte nur ??rger damit. Nachts hat sich die Kruste reingedreht, war nur am Nässen deshalb und ist auch nie wirklich abgeheilt. Aber ich will dir nun keine Angst machen 🙂 Schmerzen hatte ich im Grund keine, weder beim Stechen noch danach. Es hat am ersten Tag ein wenig gezogen aber am zweiten Tag hab ich nix mehr gemerkt. Aber wenn du es hast – pass bissl auf. Ich hab mir da mehr als nur einmal die Türe dagegen gedonnert (komisch, wenn haut man sich sonst ne Tür da dagegen? Nie oder?). Mit Ring hat man es bei mir auch mehr gesehen als mit dem Stab – aber zuhause hat es niemand bemerkt.
Ah Zyklus war da noch – bei mir war da kein Unterschied.
Wünsch dir viel Glück und danach auch viel Spa?damit 🙂
24. August 2006 um 9:10 Uhr #3256154Hi mel
Generell kann ich mich den Vorrednerinnen anschliessen.
Ich selbst hab beim Stechen nicht auf den Zyklus geachtet und dabei keinerlei Probleme oder Schmerzen, weder direkt beim Stechen noch danach.
Ausserdem gibts zur Not und vllt auch nur fürn Kopf die Möglichkeit sich z.B. mit Emla betäuben zu lassen. Frag da mal in Deinem Studio nach und lass Dich beraten, sollte jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht und was es bringen kann 🙂
Das mit dem Zyklus bemerk ich nur jetzt, da es dann zu gewissen Zeiten vermehrt zu ner Art Sekretbildung kommt. Allerdings gibt es Frauen die im Gesamten zyklusbedingt schmerzempfindlicher sind, was ich allerdings nur bei längeren Arbeiten wie z.B. einem Tatto von Belang finde.
Natürlich kannst Du beide auf einmal stechen lasse, ich hatte mir damals überlegt, da ich ja seitlich schlafe, das nacheinander machen zu lassen.
Und wenn nicht jemand gezielt danach schaut und sowas wie nen „Blick“ für mods gleich welcher Art hat, dann fällt so ein BWP unter dem Shirt nicht weiter auf 🙂Viel Spass damit
24. August 2006 um 11:50 Uhr #3256155.. und möcht deswegen nicht einen neuen Thread öffnen.
Gibt es eigentlich BW die absoulut ungeeignet sind?
Meine BW zB stehen nur bei Kälte/Erregung 😉 raus, dh ansonsten praktisch gar nicht. Ich stells mir ziemlich schwierig vor, mir also ein BW-Piercing stechen zu lassen, weil
1.müsst ich erstmal dafür sorgen,dass meine BW hart werden,damit überhaupt gepierct werder kann und
2.was ist wenn die BW wieder nicht-hart werden? Dann versucht ja der Körper die BW ‚einzuziehen‘, geht ja aber nicht wegen Stecker, und das tut doch weh oder?
Oder hab ich dann immer harte BW? ^^
Hrhr.. mal ziemlich private Einblicke *lach*
Achja, ich kenn auch jmd der ein BW-Piercing hatte (männlich), der keine harte BW mehr bekommen konnte. Kennt jjmd so etwas?
Lg24. August 2006 um 11:53 Uhr #3256156Also meine stehen auch nur minimal raus, wenn mir kalt ist o.ä. Aber die BW passt sich den neuen Gegebenheiten an, wenn man ein Piercing drin hat 🙂 Also ich habe da trotzdem keine Probleme mit… Und beim Piercen gabs auch keine Probleme… .mir war eh kalt *lol*
Anonym
Gast@24. August 2006 um 11:54 Uhr #3256157bei mir ist es auch ähnlich wie bei dir, aber mach dir keine sorgen, es geht trotzdem 😉
Anonym
Gast@24. August 2006 um 12:51 Uhr #3256158hallo…
is bei mir auch so…. jetzt stehts zwar schneller und mit weniger aufwand… aber sonst versteckt sie sich immer noch ganz gern… meine piercerin meinte aber allgemein, dass die schon klein sind, drum auch bissi weiter hinten im vorhof gestochen… sieht super aus…. heilt ganz gut… und macht viiieeeel Spa?:)
24. August 2006 um 13:15 Uhr #3256159Bei mir war das auch so. Steht auch nur wenn mir kalt ist oder es gereizt wird *grins* Beim stechen gab´s dabei trotzdem keinerlei Probleme. Und hinterher auch nicht.
24. August 2006 um 13:34 Uhr #3256160die BW´s müssen nicht hart sein zum piercen.
sogar schlupfwarzen kann man piercen, dann hören sie auf zu schlupfen 🙂
das die bw´s durch ein piercing nicht mehr hart werden wenn´s abgeheilt ist habe ich noch nicht erlebt.
Anonym
Gast@24. August 2006 um 13:41 Uhr #3256161Hallo,
ich habe mit vor 3 Monaten den ersten und nach ca. 3 Wochen den zweiten stechen lassen. Erstens hat mir der erste so gut gefallen und ich fand das Aussehen einseitig. Die gepiercte BW hatte immer ein Knöpfchen die zweite nicht, was doch bei engerer Kleidung und ungepostertem BH auffällt. Ich habe mir beide freitags stechen lassen, da ich mir und den zweien übers Wochenende dann ein wenig ruhe gönnen konnte. Ich habe am Anfang zum einen Kompressen reingelegt und zeitweise den beiden ein Luftbad in der Wohnung gegönnt. Die Erstpiercings waren Stäbe und haben wenig bis gar nicht Flüssigkeit abgegeben. Inzwischen habe ich sie durch D-Ringe auswechseln lassen, da ich ab und an den Stäben hängen geblieben bin, was eher unangenehm ist.
Ich selbst wollte mir nicht beide gleichzeitig stechen lassen, da ich erst sehen wollte ob es und wie viel es weh tut. Grundsätzlich denke ich, kann man das schon machen. Vorteil ist dann, dass die Abheilzeit bei beiden gleich ist. Tja, Mut mir hat mein erster so gut gefallen, dass ich den zweiten wollte. Beim stechen tut’s ein wenig weh und die ersten Stunden danach zwicks ein wenig aber dann ist gut. Meine haben beim Abheilen gekitzelt, was manchmal genervt hat.
Auf den Zyklus habe ich beim stechen gar nicht geachtet. Intuitiv habe ich morgens beschlossen so jetzt will ich und habe einen Termin gemacht. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass vor ca. 2 Wochen vermehrt Flüssigkeit ausgetreten ist, meine Vermutung ist, dass das mit dem Zyklus zusammen hing.
Nur Mut – er lohnt sich, sie sind schön und machen einfach Spa??24. August 2006 um 14:13 Uhr #3256162hey!
ich schließ mich mal den vorigen kommentaren an (wie originell*lach*)
ich hab meins jetzt seit knapp 10 monaten und bin total froh,dass ichs gemacht habe…
mann,mir ging vielleicht die düse…(schnellaufgeregt sei)
aber ansonsten hatte ich nie probleme damit…keine schmerzen, war nur die ersten wochen extrem vorsichtig und es fühlte sich halt etwas „bäh“ an in der ersten zeit,aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
der piercer wollte mir gleich beide auf einmal zum preis von einem machen,aber ich hab jetzt nur rechts,fand das irgendwie schöner 🙂
also ich den stab drinhatte,hat mans gar nicht gesehen,weil sich die kugeln und die bw irgendwie „ausgleichen“ wenn du verstehst was ich meine…
jetzt hab ich nen ring drin und man kann die kugel sehen, ich will ja das man´s sieht 😉also: GO FOR IT!!
lg Jen^^
Anonym
Gast@24. August 2006 um 20:51 Uhr #3248208also ich hab mir vor 2 tagen ein bwp machen lassen. muss dazu sagen das meine bw mit emla betäubt wurde…. echt ne gute sache.es hat kaum wehgetan..heute 2 tage nachm stechen merke ich gar nich mehr, das ich da nen piercing drin hab. und zyklusabhängig? darauf hab ich nich geachtet ich habs einfach machen lassen un fertig… und zu der frage piercing vor eltern verstecken:meine wissen auch nich was ich ein bwp habe! und das werden sie au nich erfahren..eltern müssen nich alles wissen.
und ich denke 2 bw auf einma piercen lassen das sollte auch kein prob sein!!!! nur zu und viel Spa?mit oder ohne bw 😉gru?? emokind
24. August 2006 um 22:42 Uhr #3248209Danke für die vielen und schnellen Antworten. Hört sich alles sehr gut an. Mal schauen ob ich mich trauen werde. Wenn ja werde ich es euch wissen lassen. lg Melanie
Anonym
Gast@25. August 2006 um 23:20 Uhr #3248212hi,
ich habe jetzt seit 2 oder 3 jahren ein bw-piercing. bei mir hat es für einen kurzen moment höllisch getan, aber ich überlege mir, ob ich die andere auch noch piercen lasse. der heilungsprozess behindert dich auf keinen fall wärend der arbeit, ich bin krankenschwester und am nächsten wieder arbeiten gegangen, mittlerweile lass ich mich auch kurz vor arbeitsbegin piercen. man sieht das piercing nur, wenn man enge klamotten trägt, außer wenn du einen auffälligen schmuck dir rein machen lässt. zyklusbedingt sifft es nicht bei jeder frau, und wenn, dann auch nicht schlimm.
wenn du es willst, dann geh und lass es machen. wenn du unsicher bist, dann mach es nicht. es kommt auf den pierser drauf an, ob er beide aufeinmal sticht. ich finde gerade die asymetrie schön, wenn man nur eine gepierced hat 8obwohl ich mir überlege die andere auch piercen zu lassen). ich empfehle jedem, der mich fragt eines machen zu lassen. ich möchte es nicht mehr missen. ein kleines problem habe ich und zwar mit kälte und kaltem wasser, da metal leitet -> ist aber nur der erste moment und dann is es wieder gut.
viel Spa?:-)2. September 2006 um 18:28 Uhr #3249256huhu, habe mich getraut bin jetzt stolze besitzerin eines bwp (auf der linken seite). noch mal danke für die unterstützung. lg melanie
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.