Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Bauchnabel- & ZP

Fragen zu Bauchnabel- & ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Bauchnabel- & ZP

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • KoRnAdema
    Teilnehmer
    @KoRnAdema

Hey Yo!
    Ich soll für meine Freundin mal ein paar Sachen fragen:
    1. Wie lange mu?? man beim Bauchnabelpiercing auf Sex verzichten? Oder tut es nicht weh, wenn der Partner draufliegt? Sollte man’s beim Sex abkleben?
    2. Wie lange dauert es, bis man sich bei einem Zungenpiercing wieder küssen kann? Kann man sich eins stechen lassen, wenn man eine feste Zahnspange hat? Ist es möglich, dass das Zungenpiercing nach 2 Wochen so weit verheilt ist, dass man den Stab wechseln kann? Ist ein Zungenpiercing schmerzhafter als z.B. ein AB-Piercing?
    Schonmal danke für Antworten!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

äääähmmm das loch für sex ist bei frau ne etage tiefer…. nee im ernst, das ist vom persönlichen schmerzempfinden abhängig. nicht zu stark dran scheuern, das reizt das piercing unnötig. und zur not gibt es ja auch noch andere stellungen!
    zum zp: iczh nach 14 tagen kann man im allgemeinen den kürzeren stab einsetzen. und schmerz ist relativ… ich fand zunge schlimmer als AB

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

ich kann nur was zum ZP sagen: Ich habe den Stab auch nach 2Wochen gewechselt. Beim stechen habe ich nur ein wenig druck gespürt. Meine Freundin hatte 2 Wochen schmerzen u. konnte nur Suppe essen, Ich hatte keine Probleme u. konnte nach 2 Tagen normal essen.
    Viel Spa?mit den neuen Piercing`s!
    lieben Gru?? *Skumpy*

KoRnAdema
    Teilnehmer
    @KoRnAdema

mu?? man es beim säubern nicht automatisch im stichkanal bewegen und reizt es so? wie lange mu?? man es abkleben wenn man hosen trägt wo auf dem nabel anliegen? (las mal das man es nicht ständig abkleben sollte)? zu ZP: ists abgeheilt wenn die schwellung weg ist oder hat das hat das damit nix zu tun?, wie lange kann die schwellung andauern? und kommt es bei jedem zungenp. zu ner schwellung?

Anonym
    Gast
    @

ALso erstmal…du hast ja ganz schön viele Fragen :o)
    Aber ich kann dir sagen bei jedem ist es anders was den Heilungsprozess angeht, der eine kann schon nach 2 Tagen wieder „normal“ essen und andere schlürfen 2 Wochen lang ihr süppchen…
    Ich würd sagen, lass es dir einfach machen und find es selbst heraus. Ich persönlich möchte es nich mehr missen und hab die Zeit nach dem Piercen schon längst wieder vergessen….
    Also husch husch zum Piercer :o)))
    Greeeeeetzzz

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

??hm…frag doch mal einen guten Piercer.
    ZP tat bei mir gar nicht weh. Hatte nach ein paar Tagen den kurzen Stecker drin, ging bei mir ganz schnell.
    BNP – ich wü??te nicht, was das mit Sex zu tun hat. Gibt ja auch noch andere Stellungen. Abkleben sollte man ein Piercing nicht dauernd – dann kommt keine Luft dran und es heilt nicht. Ich habe NIE ein Piercing abgeklebt. Sie soll halt Hüfthosen anziehen.

Anonym
    Gast
    @

KoRnAdema schrieb:
    >
    > mu?? man es beim säubern nicht automatisch im stichkanal bewegen
    > und reizt es so? wie lange mu?? man es abkleben wenn man hosen
    > trägt wo auf dem nabel anliegen? (las mal das man es nicht
    > ständig abkleben sollte)?

Also, ich wage mal einfach zu behaupten, dass man Hosen, die auf dem Nabel liegen, einfach wegwerfen sollte, wenn man dort ein Piercing hat. Meins tut schon weh, wenn ich mit einer „Hüft“hose beim Sitzen mal ganz leicht drankomme … Würde da die ganze Zeit ein Hosenbund draufscheuern, ist es mit Großer Sicherheit dauernd entzündet, heilt nie richtig ab und rei??t, wenn man Pech hat, noch raus. Selbst abkleben bringt da nur bedingt was – der Druck und die Bewegung der Hose sind ja noch da.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

bei Bauchnabel hatte ich mit Hosen auf alle Fälle Probleme, weil ich nen Ring drinnen hatte. Da habe ich 3 Monate gewartet, „poliert“ und gepflegt, aber es wollte nicht komplett abheilen

erst als ich mir dann nen stecker reingesetzt hab, schwupdiewupp war’s heile 🙂

also Hüfthose ist auch ne Alternative, die waren damals aber noch nicht wirklich existent

Zunge heilt aber auch sehr schnell und unkompliziert ab. Aber es ist einfach total wichtig ordentlich und regelmäßig zu desinfizieren!!

Dann kann da net so viel schiefgehen :))

girld
    Teilnehmer
    @girld

also ich kann nur etwas zum Bauchnabelpiercing sagen!Ich habe es ca.eine Woche abgeklebt,habe aber die Pflaster aber nur drauf gemacht,wenn ich ein besonders fusseligen Pulli und ne enge Hose anhatte.Ich muss dazu sagen,dass ich beim Sex nur ein bisschen Schmerzen hatte,aber das lag nur daran,wenn man gegen das Piercing gekommen ist!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

japp, meine meinung. bauchnabelpiercing und taillenhosen (waren die nicht vor 12jahren mal in und toll und so? nur mal so gefragt, kann mich wage dran erinnern *fg*) passt so oder so nicht zusammen, kann zuviel passieren,ist unangenehm, manchmal sogar schmerzhaft, kann sich durch den nickelhaltigen knopf an der hose auch wieder entzünden, einfach bleiben lassen.

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

ein zp ist vielleicht nicht so zu empfehlen mit ner festen zahnspange, da unter umständen die krankenkasse dann die kosten nicht mehr trägt, wenn der arzt oder die kasse selbst den behandlungserfolg gefährdet sieht…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

bei deiner ersten frage mu??te ich doch wirklich etwas schmunzeln. wenn deine freundin ihre piercings vom sexentzug abhängig macht, würde sie sich sicher nie ein intimpiercing stechen lassen, was? jetzt aber mal im ernst, mein bnp hat nicht gestört, mann darf halt nicht zu stark dran scheuern.

zum zp: ich hab wieder geknutscht, sobal die zunge abgeschwollen war, also ca. nach einer woche. hab bisher immer noch nen relativen stab drinnen, wobei ich den wohl doch mal austauschen lassen werde. ob zp mehr oder weniger weg tutu wie abp, kann ich nicht beurteilen, ich hab mein zp nicht gemerkt. nur die schwellung nervte 🙁

lg, lucy

KoRnAdema
    Teilnehmer
    @KoRnAdema

Tja, wenn man sich nach 7 Wochen dann mal 2 Wochen sieht ist’s schwer gegen die Sexsucht anzukämpfen 🙂 Aber wir werden’s sehn, da sie sich jetzt ein Bauchnabelpiercing stechen lässt. Mit dem ZP will sie noch warten, bis ich nicht in ihrer Reichweite bin 🙂

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

„Aber es ist einfach total wichtig ordentlich und regelmäßig zu desinfizieren!!“

stimme ich voll und ganz zu …

aber allen maximal-desinfizierern sei auch gesagt:
    zuviel reinugung/desinfizierung ist auch nicht gut !

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

nebenbei: ZP heilt oft am schnellsten … wegen dem desinfizierenden speichel (bei gesunder mundflora natürlich 😉 )

schmerz ist subjektiv … zunge hab ich kaum gespürt (nur die anschliessende schwellung natürlich, die aber ganz normal ist und im regelfall immer vorkommt .. mal nur 2 tage mal 14 .. wie schon oben gesagt), BW gar nicht … aber da ist jeder mensch anders …

wenn sie lust hat auf ein ZP, dann sollte sie´s nach der festen spange machen… nicht wegen etwaiger probs, sondern wegen krankenkasse und zahn-docs … ist meisst ein recht spiessiges volk … und wenn man denen dann noch sowas zeigt … dann liegt´s nicht in der hand von manch unkompetenten arzt, sondern alles war das piercing schuld … will den zahndoc nicht verdammen … aber die sparten ärzte/krankenkassen suchen erstmal maximal danach, die schuld im zweifelsfall zu lasten der individualperson zu legen … 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*meeeeep* bei mir waren es die intimpiercings die am schnellsten heilten. wü??te gar nicht, da?? speichel sooo desinfizierend sein soll *grübel*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

was meinst du wohl warum du so selten krank bist, obwohl milliarden und abermilliarden keime tagtäglich durch deinen mund in deinen körper gelangen ? ^^

IPs hab ich (noch) nicht (-> das liebe geld 🙁 ) daher kann ich dazu nix sagen … soll wohl auch durch den urin gut gespült werden …
    zunge ging halt bei mir auch superschnell 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hm, stimmt auch wieder. hmmm… ja ips gehen echt super schnell, urin ist das beste „mittel“. zunge ging auch schnell bei mir, nur die schwellung nervte total. wobei die nach 5 tagen auch weg war.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv