Fragen zu BNP

verschlagwortet
14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cooky20 vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi!

Mich würd n zweifaches Bauchnabelpiercing interessieren, also eins oberhalb und eins unterhalb, beide vertikal, interessieren.
    Wie Groß ist die Gefahr, dass das obere oder das untere rauswächst? (Das untere wächst eher raus oder?)

Und sollte man beide gleichzeitig stechen oder lieber eins nach dem anderen?

Welcher Schmuck ist als Ersteinsatz am besten? Das untere BNP zählt zu den Surface-Piercings oder? Hab ich so in Erinnerung… weiß ich jetzt aber nicht genau. Vor allem da würde mich der Schmuck interessieren, den man am besten wählt. Also ein gebogenes Titanbarbell, oder PTFE oder n Surface-Bar?

Was sind eure Erfahrungen?

Danke euch schon jetzt!
    Liebe Grü??e
    Liz

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

mit 18 dürfte die gefahr des herauswachsens nicht mehr so hoch sein. du kannst ruhig beide auf einmal stechen lassen, habs auch überstanden*gg* und beim schmuck musst mal gucken, was dir gefällt, hauptsache titan oder teflon! ich meine, ein barbell oder ne banane dürften ausreichen…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ob’s rauswächst liegt am Alter? na, dann bin ich ja sicher

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, dann dürfte mein abp aber nicht so rumzicken…

Anonym
    Gast
    @

was hat das rauswachsen mit dem alter zu tun???
    ich hatte auch mal eines über dem bauchnabel, hat allerdings nicht lange gehalten…schade, aber nochmal lass ich das nicht machen, bringt nix…
    kannst es aber trotzdem versuchen, jeder körper ist anders…beide gleichzeitig stechen kannste auch…viel glück 😉
    Gru??, Tris

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@birsch Vielleicht sind wir einfach schon zu alt :-))

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

😉
    glaub ich auch.
    tristania ist aber noch im richtigen piercing-alter…

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

das hat einiges mit dem alter zu tun! ich hab mein erstes bnp mit 15 bekommen, inzwischen ist es soweit rausgewachsen, dass ich es rausnehmen musste… es hätte ja schließlich sein können, dass sie noch im teeniealter ist… kapito???

Anonym
    Gast
    @

@birsch u. freundin, so viel älter seid ihr doch gar nicht..*gggg*….zum piercen ist man sowieso niiiiiiieeeee zu alt 😉

Anonym
    Gast
    @

@cooky20
    mit 15??? da kann ich nur sagen: selber schuld……

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich würde empfehlen, die BNPs nacheinander stechen zu lassen. Ansonsten wird die Gefahr des Rauswachsens (dr. gegenseitigen Druck aufeinander) noch zusätzlich erhöht. Ich hatte 3xBNP und ich mu??te alle drei rausnehmen, da sie zuviel Druck aufeinander ausgeübt haben und rausgewachsen sind.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

eins nach dem anderen … so kannst du sehen ob du gut damit kla kommst …kenne nen paar mädels da is das standart scho rausgewachsen …

Anonym
    Gast
    @

ich kenn auch welche, die haben sich schon mit 13 den nabel piercen lassen… und ich weiss von einer, die hat sich in der 5. oder 6. klasse ein abp stechen lassen… ich frag mich wie die eltern sowas zulassen können.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, wenn es am Alter liegt-wieso wächst mein ABP dann raus??

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

es kann am alter liegen, weil der körper mit 15 oda so noch net ausgewachsen is, und wenn er weiter wächst dehnt sich die haut mit, und somit is die Gefahr das das Piercing rauswächst grö??er!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv