Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zu BWP
-
Anonym
Gast@9. Februar 2003 um 18:44 Uhr #2792332Ich möchte mir die Brustwarzen (gleich beide wegen der Symmetrie) piercen lassen, hab aber vorher noch ein paar Fragen.
Wie ist das beim Sport, is der noch uneingeschränkt möglich? Ich mein, sollte ich Erschütterungen wie beim Laufen oder Radfahren vermeiden? Sollte ich die vielleicht jedesmal abkleben?
Und kann ich auch weiterhin Krafttraining (speziell die Brustmuskulatur) machen?
Muss ich als Erstschmuck nen Barbell (Ring will ich nich) nehmen, oder kann ich auch gleich Cones dranmachen?9. Februar 2003 um 19:29 Uhr #3103128also,ich konnte gleich den nächsten Tag Sport machen(Badminton) und es hat nicht weh getan…..ich hatte als Ersteinsatz ein Barbell und das war auch ganz gut so:-)
würde die erste woche die Brust bepflastern*g*ist besser,sicher ist sicher……viel spass mit deinen bwp`s
greetz magicAnonym
Gast@9. Februar 2003 um 19:54 Uhr #2933168Ich hatte auch als Erstschmuck einen Barbell drinn, aber nen ziemlich kurzen damit die Gefahr hängen zu bleiben kleiner war.
Beim Joggen o.ä. glaub ich nicht dass du Schmerzen haben wirst (ich hatte dabei keine), aber Brustmuskeltraining..weiss nicht, kann schon sein dass das mal ziept wenn das sich da alles anspannt und die Haut seltsam rumwuselt.
Hoffe du kannst was damit anfangen, viel Spass mit den Teilchen!Gru??
Kian
9. Februar 2003 um 19:58 Uhr #3112241man sollte doch eigentlich generell so in den ersten 2 wochen ma keinen sport machen, oder seh ich das falsch? wurde mir zumindest immer so gesagt..
und ich denk die meistens piercer werden als ersteinsatz fast immer nen barbell reinmachen..9. Februar 2003 um 20:28 Uhr #2901887SportBH tragen, evtl etwas verbandmull mit pflastern dran fixieren und sport ist kein problem.
9. Februar 2003 um 21:00 Uhr #2915775Also mein Piercer meinte, dass man Krafttraining direkt weiter machen kann, nur mal soll sich die Hantel net drauf fallen lassen *fg*
Naja, und das habe ich auch befolgt, war direkt am nächsten Tag. Und habe auch Brust trainiert, und keine Probleme.
Nur nachdem ich einmal ne Stunde gelaufen bin hat es ein bisschen geziept, aber einfach schön gesäubert und desinfiziert, und gut war das.
Aber kleb das zur Not doch einfach ab, ich denke, dann wirst Du keine Probleme bekommen.
Viel Spa?mit deinem BWPs10. Februar 2003 um 11:52 Uhr #3013903die ersten 2 wochen keinen sport ? …
das klingt mir aber n bissl überzogen .. ausser du lässt dir nen 20 mm tunnel durch die eichel punchen .. das könnt ich verstehen .. da braucht jeder ne pause … *gg*
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man das meiden sollte, damit der blutdruck nicht allzu hoch geht und die frische wunde (je nachdem wo´s liegt) nich neuaufplatzt … aber da muss doch schon im vorfeld viel blut geflossen sein (also nah an ner ader gestochen oder sowas –> ZP), damit sowas passiert …
und was macht man, wenn´s wirklich so ist ? … dürfen choleriker sich dann 2 wochen nach dem frischen piercing nicht aufregen ? 😉 …*grübel*
10. Februar 2003 um 11:54 Uhr #3013804cassandra …
geh mal auf „user suchen“ und gib dann da „ccbika“ ein …. dann schau dir ne weile das GB an und sag dann bitte nochmal NUR für mich deinen satz vom anfang :
„SportBH tragen, evtl […]“
*vbg*10. Februar 2003 um 11:57 Uhr #3174582eigentlich sind bewegungen aller art mit dem piercing in der brust auszuführen … nur bei grösserer anstrengung/belastung (also wenn sich die muskeln stärker mit blut füllen) kann es hier und da zu nem kleinem komischen ziepen in der brust kommen …
also wenn du nicht grad hochleistungssport machst sollte das kein prob sein …10. Februar 2003 um 12:33 Uhr #2997169ich dachte auch das wär ne frau..
10. Februar 2003 um 12:51 Uhr #3061981@trambahn: H???????????!
10. Februar 2003 um 12:52 Uhr #2898286nicht den mull am sportBH fixieren! an der brust mein ich!
10. Februar 2003 um 12:54 Uhr #3195282Hehe, der Junge wird bestimmt ganz besonders knuffich aussehen in seinem Sport-BH…
10. Februar 2003 um 12:55 Uhr #3029096ups! das hatte ich ja ganz übersehen…räusper… aber sportbhs sind doch was schickes…
10. Februar 2003 um 13:05 Uhr #3093254Hast recht, ich liebe meinen auch ganz abgöttisch…
10. Februar 2003 um 13:10 Uhr #3206014Klar kannste sofort nen Barbel rein machne, am anfang ist es etwas druck empfindlich aber ich habe keine Probleme gehabt weder beim Sport noch sonst wo. Aber ein BWP dauert sehn lange was die abheilzeit angeht udn viel reibung fördert das natürlich nich taer davon würde ich mich nicht abhalten lassen!
Ich wünsche dir damit viel spa??!10. Februar 2003 um 13:29 Uhr #3228353??hm, also „Brustmuskeltraining“ wie auch immer du das machst, würde ich für ne Woche sein lassen, am besten 2. Wenn du Kraftsport machst oder ähnliches tun dir 2 Wochen Pause zwischendurch eh gut. Die Reibung die da auftritt wenn du es gescheit machst ist am Anfang unangenehm und mir hats jedenfalls nix gebracht, da mir danach die Nippel echt weh getan haben.
Da du so die Symmetrie betonst (ich weiß, war mir als Kraftsportler auch wichtig), würd ich erstmal vom Piercer abchecken lassen ob deine Brustwarzen überhaupt gleich Groß sind bzw. auch gleich hoch. Meine rechte ist z.B etwas tiefer als die Linke, dafür etwas mehr „Schlupf“. Also wäre das durch 2 gleiche Piercings (ich wollte eigentlich 2 Ringe) noch mehr aufgefallen.(kann mir denken, dass es bei Barbells ähnlich ist)
Hab deshalb einmal Hori-Ring und einmal Vert-Stab. Das sieht trotzdem symmetrisch aus, da in beiden Schmuck drin ist, jedoch hebt es eher die Unterschiede zwischen den BW’s auf.10. Februar 2003 um 13:32 Uhr #3116290Verdammt, kann nicht bearbeiten…
ähm, Cones wirste sicherlich nicht gleich dranmachen können.
Hab ich bei meinem Barbell nach 7 Wochen probiert. Das war echt Sch**sse. Die Dinger sind ja ziemlich lang und wenn du dann auf den einen Cone drückst, dann wirkt der Rand von dem Kegel wie ne Drehachse und es hebt dir den Barbell auf der anderen Seite ziemlich nach oben. Mir hat das weh getan und es war sehr unangenehm zu tragen, vor allem wenn man da mal ne Kurzhantel hat streifen lassen ~autsch~.
Wenn du unbedingt Stacheln willst, dann nimm diese kurzen Spikes, die nur in der Spitze ein Kegel sind und unten dann abgeflacht weitergehen, dadurch verringert sich die Hebelwirkung. Trotzdem zwecks Sport etc. hat sich der Barbell bei mir bewährt.Anonym
Gast@10. Februar 2003 um 18:30 Uhr #3227247hmm……. Wie kommst du denn darauf !?!
Anonym
Gast@10. Februar 2003 um 18:32 Uhr #3004415Dass Sport-BHs was ganz schickes sind, will ich jetz mal nicht bezweifeln, aber wie kamst du auf die Idee ich sei ne Frau!?
11. Februar 2003 um 17:38 Uhr #3055402och, hab das nur halbherzig gelesen…SORRY nochmal…
Anonym
Gast@11. Februar 2003 um 22:27 Uhr #2909210Ist doch eins, ob du Männlein oder Weiblein bist! Der Sport-BH ist dafür da, dass der Stoff deines T-Shirts nicht so übers frischgestochene BWP scheuert. Kannst ihn ja auch ruhig mit ein wenig mehr Mull ausfüllen, damits nach was aussieht… 😉
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 21:23 Uhr #3151009barbell soll besser sein als ein ring, wiel beim barbell die stichkanäle sozusagen dicht sind. es soll so nicht so schnell eine entzündung reingeschleppt werden laut piercerin!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.