Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Frenum!

Fragen zu Frenum!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Frenum!

verschlagwortet
15 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo leute,
    ich hätte ein paar fragen bezüglich der schmuckwahl.
    was tragt ihr für schmuck? welcher schmuck hat auch eurer partnerin gefallen?
    ich meine hier jetzt nicht nur vom optischen.

ich trage im momen noch nen 1,6mm X 10mm mit 4mm Kugeln. was würdet ihr mir da empfehlen.

und jetzt noch an die frauen welt : welche schmuck/kugel grö??e empfindet ihr als angenehm bzw unangenehm.

meine freundin ist mit den 4mm kugeln nicht so zufrieden. meint die würden dann doch mehr weh tun.

ich hoffe ich habe es nicht zu unverständlich ausgedrückt 😉
    auf jeden fall schonmal vielen dank
    Meskalin

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hmmmm, also um es auf den eifachstmöglichen Nenner zu bringen meinen Vorschlag: Frenum raus, pa machen *gggg* – ging mir ähnlich

Gruss Mike (aus der Männerwelt*ggg*)

Anonym
    Gast
    @

das mit dem pa ist ne andere geschichte. 😉 mir gehts erstmal um mein frenum 🙂
    trotzdem danke

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Also ich kann dir ein Frenumloop empfehlen (Ring um den Penis und durch das Frenum) das sieht schön aus und meiner Freundin gefällts auch richtig gut, solltest eben den richigen Durchmesser für dich finden, lieber etwas zu klein als zu Groß (schmerzt bei der Frau) was ich auch interessant finde ist eine Kugel Hantel, wobei die schnell mal die Kugeln duch das Piercing rutschen und weg ist.

Kommt eben auch auf den Durchmesser deines Loches an (dehnt sich ja beim Sex)

Anonym
    Gast
    @

mhm das mit dem frenum loop habe ich mir auch schon überlegt.
    wo hast du deinen schmuck her?
    wie gesagt will ja wissen was für kugeln gut sind vom durchmesser damit es bei der frau auch nicht schmerzt.
    mfg

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Durchmesser hängt von deinem Penis ab, den kenne ich ja net, kugeln nur etwas grö??er als der Ring ich habe 4mm Ring und 6er Kugeln

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Es gibt z. B. auch Segmentringe. Da hat das Stück, was in den BCR eingesetzt wird die gleiche Stärke wie der BCR. BCR’s gibt es ja in allen Grö??en und Stärken. Vielleicht entspricht das auch dem Loop? Ansonsten kann ich als Frau nur einen PA empfehlen!

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

hehe

die Segmentringe sind auch als Lop geeignet, aber ich finde BCR`s besser, da die etwas grö??ere Kugel die Frau mehr stimuliert

Anonym
    Gast
    @

ja aber wenn du pech hast springt die kugel raus wenn „er“ schwillt oder so und dann geht das suchen los. also doch lieber schrubkugeln beim loop oder halt segmentringe. bei deinem 1,6X10 kann ich dir doppelklemmkugeln (gibts hier im shop) empfehlen. da zwickt mann sich zwar schonmal aber der „frauenwelt“ gefällt es angeblich ganz gut.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

also ich hatte das Prob mit dem Kugel suchen bei meinem 2mm Loop mit 6mmKugel, aber beim 4mmRing mit 6mm Kugel ists kein Prob, ich hab aber trotzdem die einkerbungen an der Kugel mit nem 2mm Bohrer Vertieft, jetzt kann die Kugel echt nimmer selbsständig raus.

Das mit der Doppelklemm Kugel muss ich auch mal testen

(Es gibt viele Schmuckvarianten, nur alle kann man sich eben net leisten, der Spa?geht leider arg ins Geld)

Anonym
    Gast
    @

ja wem sagst du das? ich werde auf jeden fall mal das loop testen. ist ja kein problem weil ich ja zwei frenums habe. also bald ein loop und ein standard mit doppelklemmkugel und dann werde ich möglicherweise mal davon berichten. aber erstmal fehlt wie immer das liebe geld. leider.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

lol

also ich hab nur ein Frenum und werd auch mal beides testen Loop und doppelklemm kugel

ich machs immer so: erst bestellen und dann erst auf Konto schauen

Anonym
    Gast
    @

zu spät habe schon einen kontoauszug gezogen. ;o)
    wie gesagt mit der doppelklemmkugel kann man sich ordentlich zwicken wenn man sich das gewebe zwischen kugel und ring quetscht aber was ist das schon? ein zwicken!?! darüber lachen wir doch oder? wenn unsere frauen was davon haben ist es das ja wohl wert!?! ;o)

Anonym
    Gast
    @

also das mit der doppelklemmkugel und mit dem loop sind mal sehr gute idee. 🙂
    werde mir jetzt aber erstmal 5mm oder 6mm kugeln besorgen. und dann werde ich ´mal die anderen sachen testen, sobald ich geld habe. 😉
    schreibt auf jeden fall fleissig weiter.
    mfg

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also darüber müssen wir noch mal reden mein lieber!!!!!

Kü??chen

Anonym
    Gast
    @

warum denn nur reden mein schatz? ;o)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv