Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zu KV piercen
-
27. Dezember 2005 um 11:47 Uhr #2793132
Hi!
Ich bin schon ewig am überlegen,ob ich mir ein KV stechen lassen soll!Ich hab mich auch schon im Internet darüber informiert,aber irgendwie hab ich doch noch ein paar Fragen.Kann bei dem stechen etwas passieren?Wird das durchleuchtet?Und stimmt es,dass das Piercing nicht bei jeder Frau geht (anatomisch gesehen) hab ich im ABC gelesen…und welches Piercing ist besser,dass horizonatle oder vertikale?Wie sah es bei euch mit den Schmerzen aus,hat es arg weh getan???
Würde mich sehr über Antworten freuen 🙂27. Dezember 2005 um 11:59 Uhr #3173681ein restrisiko bleibt immer übrig, egal bei welchem piercing das ist doch klar, niemand kann dir eine 100%sicherheit geben, dass alles glatt läuft!
ich kenne einige mädels die haben es durchleuchtet bekommen und andere die haben es einfach so gestochen bekommen, mit gucken natürlich aber ohne durchleuchtet.
natürlich kann es sein, dass du es nicht haben kannst, weil du anatomisch nicht geeignet dafür bist, wegen einer ader die dort herläuft oder sonstiges!
welches besser ist musst du selber wissen, es geht beimkvh bei den meisten eher um die optik, das kvv soll einen besseren reiz haben, bzw. eine bessere reizung vollziehen können.
schmerzen sind bei jedem relativ, da solltest du echt deine eigenen erfahrungen machen, und dir nicht lange gedanken drüber machen, wie es bei anderen war, denn bei dir wird es ganz individuell sein!
Anonym
Gast@27. Dezember 2005 um 12:06 Uhr #2996723Welches besser ist, musst Du selber wissen… Das entscheiden die meisten aber eher danach, welches ihnen optisch besser gefällt… Das KVV übt schon einen grö??eren Reiz aus und zwickt auch manchmal, wenn man Hosen an hat, die im Schritt sehr eng sind… Schmerzhaft war es nicht, allerdings ist das bei jedem unterschiedlich. Ich hab‘ auch sehr lange überlegt, aber bin sehr zufrieden damit.
27. Dezember 2005 um 12:06 Uhr #3061542Genau, Lionne hat Recht…
Und falls du dich nicht zwischen Optik und Reiz entscheiden kannst, dann kannst du beide gut kombinieren. =)
LGAnonym
Gast@27. Dezember 2005 um 12:15 Uhr #2961705Naja, das geht leider nicht bei jedem, mit dem Kombinieren =[
27. Dezember 2005 um 12:18 Uhr #3232064schon klar, aber wenn es geht und sie kann sich echt nicht endscheiden, dann kann sie es eventuell kombinieren…aber das muss sie dann sehen und auch mit dem piercer rücksprache halten…wie das eben immer so ist!
27. Dezember 2005 um 12:19 Uhr #2943045Japp, okay allgm. vorher natürlich erstmal gucken ob es geht. Ansonsten: Kopf oder Zahl… =D
27. Dezember 2005 um 12:24 Uhr #2938039Mir persönlich gefällt das vertikale besser als das horizontale.(das vertikale ist das wo quer durchgeht,oder?)
27. Dezember 2005 um 12:28 Uhr #3205218wenn du es so willst es das vertikale das, was von unten nach oben ist, und das horizontale von links nach rechts…
wenn du es verallgeminerst.
du musst halt gucken, was dein piercer dir sagt und wenn das vertikale nicht geht dann geht es leider eben nicht, aber so ist es nunmal, dann kannst du dir imer noch über das horizontale gedanken machen, oder du machst etwas ganz anderes, das liegt in deinem ermessen!27. Dezember 2005 um 12:33 Uhr #3227915Hi,
ich habe mir vor 2 Monaten ein KV-Piercing stechen lassen und ich kann es dir nur empfehlen! Ich denke ein Risiko ist immer da wenn man sich eine Nadel durch den Körper stechen lässt 🙂 Bei mir wurde nichts durchleuchtet, nur gründlich abgetastet, ich war bei einem Spezialisten für Intimpiercings… Das Vertikale ist glaube ich bei jeder Frau möglich und das Horizontale ist von der Anatomie abhängig, ist aber in den meisten Fällen auch kein Problem (laut meinem Piercer). Schmerzen hatte ich keine, die Betäubung war super, ich habe nichts vom Stich mitbekommen, nur als er denn Ring durchzog hat es ein wenig geziept. Aber eben…nur zu empfehlen!! mfg27. Dezember 2005 um 12:51 Uhr #3115839Kann man beim KVH denn eigentlich nicht nen BCR nehmen und es so abstimmen, dass die Kugel auf der clit liegt? Dann hat man eigtl. ja auch etwa reizmä??iges davon.
Das habe ich mich nämlich schon immer gefragt, nur es konnt mir bislang keiner sagen… ^^
Sry, falls die Frage zu schusselig ist… =D27. Dezember 2005 um 13:05 Uhr #3226806bei mir ist das genauso wie du es sagst. mein kvh ist zwar ein wenig geneigt,also es „schaut“ nach rechts,weil links eine dickere ader liegt,aber die kugel ,die sitzt *gg*….also für mich erfüllt es optische sowie sexuelle zwecke.
28. Dezember 2005 um 11:26 Uhr #3163858??berleg mir auch schon länger, ein kvh stechen zu lassen. Nur, wie sieht das aus mit radfahren, v.a. bei längeren touren? hab ausserdem bedenken, dass es ausreissen könnte, im eifer des gefechts… ist das jemandem von euch schon mal passiert?
28. Dezember 2005 um 22:05 Uhr #3104306ich hab 2 horizontal gestochene KVH-Piercings … und ich hatte in keinster(!) Hinsicht jemals damit ein Problem … war und ist bei mir echt das unkomplizierteste Piercing … (meine Erfahrung)
29. Dezember 2005 um 10:36 Uhr #3153557ich denke es geht dir darum, ob man dir die empfindlichkeit zerstören kann bei einem kv piercing (vertikal oder horizontal) – die antwort darauf: es ist sehr sehr unwahrscheinlich, weil es nur durch ein stückchen haut gestochen wird, und selbst wenn dir ein unfähiger piercer (wovon ich net ausgehe, weil du deinen piercer für diese angelegenheit sicher gewissenhaft aussuchen wirst) den nerv anstechen sollte (weil er zu tief sticht), hei??t das nicht, dass du nichtsmehr spürst…
desensibilisierung passiert net von heut auf morgen, das is ein prozess in dem man zeit hat zu reagieren, also das piercing zu entfernen. ausserdem gibt es auch piercings die absichtlich durch den klit-nerv gesetzt werden (isabella).
kvv (vertikal von oben nach unten durch die klit vorhaut) wie kvh (horizontal von rechts nach links) sind anatomie-abhängig, wobei die voraussetzungen für beide bei der mehrheit der frauen anzutreffen sind. beide sind sehr unkompliziert- dem kvv sagt man gerne nach, es würde besonders stimulierend wirken, in wahrheit ist die zusätzliche stimulation bei den meisten frauen eher geringfügig, dh. DIE mörder geilen gefühle wird es dir wohl eher nicht bescheren, aber eine leichte zusätzliche stimulation kann ein positiver nebeneffekt sein, ebenso wie beim kvh, wenn die kugel direkt auf der klit-spitze aufliegt.
bei beiden kvp-s geht es mehr um den optischen reiz als um den mechanischen. welches dir am liebsten ist kannst du ganz für dich entscheiden,und wie bereits erwähnt wurde gibt es auch die möglichkeit beide piercings zu kombinieren. ich selbst trage ein kvh weil es mir einfach am besten gefallen hat…
bei den schmerzen kann ich nur von mir ausgehen, es hat kurz und hefitg geziept, und dann war es schon vorbei. das einsetzen des schmuckes tat mehr weh als der stich, aber alles in allem war es kein bisschen schlimm. (hat nur ein tröpfchen geblutet)
zu den anderen fragen:
das piercing KANN aus- oder einreissen, wenn man unvorsichtig damit umgeht, ich hab mich schonmal am klo, als ich meinen slip runterziehen wollte im stoff verhängt, is aber nix passiert weil ichs gleich gemerkt hab, allerdings hab ich auch ne circular barbell drin, dh. der ring is nach utnen offen. mit einem geschlossenen ring wird das nicht passieren, bei einem stab kann es passieren. aber übervorsichtig brauch man net zu sein. (mir isses einmal passiert bis jez)
radfahren und andere sportarten sind nach erfolgreicher abheilzeit garkein prob, da das piercing eh zwischen den beiden äusseren schamlippen liegt und da schön und gut aufgehoben is. ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.