Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zu PA
-
Anonym
Gast@18. Oktober 2002 um 15:01 Uhr #2807197hallo erstmal,
in letzter zeit gefällt mir die idee eines pa immer mehr. jetzt stellen sich mir aber noch ein paar fragen bei dehnen ihr mir vielleicht helfen könnt.1. wie siehts mit 3,2mm schmuck aus, ist das schon bequem?
2. hat jemand von euch nen bananabell drin? sieht man ja nicht so oft. ist das angenehm zum tragen?
3. wie siehts aus falls ich den pa mal nicht mehr will. verschließt sich dann das loch wenn es nicht zu weit gedehnt wurde?vielen dank
mfg
Meskalin18. Oktober 2002 um 15:08 Uhr #31714153,2 lässt sich sehr gut tragen, solltest aber vielleicht wenigstens auf 4 oder auf 5mm dehnen.
wie gross muss die kugel für den bananabell sein damit sie nicht im loch verschwindet ???? sonst rutscht es ja immer in die harnröhre, kann ich mir vorstellen , habs aber noch nicht ausprobiert.
das loch geht schneler zu als es manchmal lieb ist………………………
cu18. Oktober 2002 um 15:22 Uhr #2998550So ziemlich alles was du fragen könntest kannst du dort im Forum unter suchen finden.
18. Oktober 2002 um 15:50 Uhr #2917592http://macgyver.artis.uni-oldenburg.de/~chris/pa/
dahinter verbirgt sich die beste PA-Faq die ich kenne
WeWe18. Oktober 2002 um 17:38 Uhr #3047510hi
3,2 sind nicht übel, aber wie frerg sagte, 4 oder 5 sind wohl bequemerbananabell ist gar nicht so übel 😉 – muss man jedoch zuerst in diesen stärken finden und dann eine genügend grosse kugel auf der harnröhrenseite, wobei die ntere kugel (sofern unbeschnitten) mithilft, dass nix in die harnröhre abtaucht
verschliessen? da scheiden sich anscheinend die geister… – bei mir geschieht während 4-6 wochen gar nix… – langfristig vielleicht eher. ist wohl von typ zu typ unterschiedlich.
Auf alle fälle: macht viel spass *grins*
Gruss Mike18. Oktober 2002 um 17:49 Uhr #3154600also ein bananabell kann ich nicht so empfehlen .. nimm lieber nen kurzen stab (ich trage durchmesser=5mm, länge=8mm, kugel=8mm) .. man sieht dann zwar nur die eine äußere kugel, aber mir gefällts sehr und es ist angenehm zu tragen .. ciao
Anonym
Gast@18. Oktober 2002 um 23:41 Uhr #3102324also erstmal vielen dank an alle eure antworten.
noch als anmerkung : ich bin beschnitten.cocoon : wie hast du das gemeint das man nur die äußere kugel sieht? wie meinst du das genau?
mfg
Meskalin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.