Fragen zu PA

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo erstmal,
    in letzter zeit gefällt mir die idee eines pa immer mehr. jetzt stellen sich mir aber noch ein paar fragen bei dehnen ihr mir vielleicht helfen könnt.

1. wie siehts mit 3,2mm schmuck aus, ist das schon bequem?
    2. hat jemand von euch nen bananabell drin? sieht man ja nicht so oft. ist das angenehm zum tragen?
    3. wie siehts aus falls ich den pa mal nicht mehr will. verschließt sich dann das loch wenn es nicht zu weit gedehnt wurde?

vielen dank
    mfg
    Meskalin

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

3,2 lässt sich sehr gut tragen, solltest aber vielleicht wenigstens auf 4 oder auf 5mm dehnen.
    wie gross muss die kugel für den bananabell sein damit sie nicht im loch verschwindet ???? sonst rutscht es ja immer in die harnröhre, kann ich mir vorstellen , habs aber noch nicht ausprobiert.
    das loch geht schneler zu als es manchmal lieb ist………………………
    cu

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

http://www.[WERBUNG].de

So ziemlich alles was du fragen könntest kannst du dort im Forum unter suchen finden.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

http://macgyver.artis.uni-oldenburg.de/~chris/pa/
    dahinter verbirgt sich die beste PA-Faq die ich kenne
    WeWe

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hi
    3,2 sind nicht übel, aber wie frerg sagte, 4 oder 5 sind wohl bequemer

bananabell ist gar nicht so übel 😉 – muss man jedoch zuerst in diesen stärken finden und dann eine genügend grosse kugel auf der harnröhrenseite, wobei die ntere kugel (sofern unbeschnitten) mithilft, dass nix in die harnröhre abtaucht

verschliessen? da scheiden sich anscheinend die geister… – bei mir geschieht während 4-6 wochen gar nix… – langfristig vielleicht eher. ist wohl von typ zu typ unterschiedlich.
    Auf alle fälle: macht viel spass *grins*
    Gruss Mike

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

also ein bananabell kann ich nicht so empfehlen .. nimm lieber nen kurzen stab (ich trage durchmesser=5mm, länge=8mm, kugel=8mm) .. man sieht dann zwar nur die eine äußere kugel, aber mir gefällts sehr und es ist angenehm zu tragen .. ciao

Anonym
    Gast
    @

also erstmal vielen dank an alle eure antworten.
    noch als anmerkung : ich bin beschnitten.

cocoon : wie hast du das gemeint das man nur die äußere kugel sieht? wie meinst du das genau?

mfg
    Meskalin

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Naja, die zweite Kugel verschwindet dann praktisch in der Harnröhre.
    Scheinen ein paar Leute zu mögen, vor allem wenn man noch nen Reversen PA hat, dann kommen sich keine ringe ins Gehege.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv