Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zu PA Piercing
-
5. Dezember 2012 um 22:45 Uhr #2805493
Ich spiel schon echt lange mit dem Gedanken mir nen pa zu stechen, allerdings geistern mir 2 Fragen im Kopf die einfach nicht anständig beantwortet werden.. Ich weiß es wurde schon oft darüber diskutiert, vll kann der eine oder andere trotzdem ein paar Tipps geben.
1. Pinkeln.
Im sitzen pinkeln gibt keine Probleme, is mir bewusst, geht aber halt nicht immer. Daher die Frage: is es wirklich so schwierig im stehen zu pinkeln? Was gibt es hier für Tricks? Wie lang darf ich damit rechnen mir die Hose/ das Klo voll zu sauen bis ichs anständig hinkrieg?
2. Dehnen.
Wie kann ich mir des vorstellen? Muss ich dann quasi immer beide Löcher dehnen bevor ich nen größeren Ring einsetz damit die Harnröhre nicht verschlossen wird? Einfach warten bis der alte ausleiert?
Danke schon mal
6. Dezember 2012 um 9:34 Uhr #3076756Es gibt auch Männer die danach gar nicht mehr im Stehen pinkeln können. Aber es ist erstaunlich unkompliziert dennoch Möglichkeiten zum Sitzpinkeln zu finden. Und es trainiert die Oberschenkel, wenn man auf öffentlichen Toiletten den Kontakt zur Klobrille vermeiden will.
Das dehnt sich oftmals ziemlich selbstständig, ohne dass man da groß nachhelfen muss.
7. Dezember 2012 um 6:47 Uhr #3128597Zu Punkt 1: ja es geht schnell mal in der Gastronomie im stehen zu pinkeln. Wenn du deine vorhaut besitzt sogar noch einfacher.
Zu Punkt 2: Dehnen geht schnell und unkompliziert nach der abheilung.
kommt aber alles am ende immer auf einen selber an.
9. Dezember 2012 um 11:38 Uhr #3196780ad 1) Da ich leider nicht so reichlich bestückt bin, wurde ich zwangsläufig zum Sitzpinkler…aber wenn ich die Toilette (Gastronomie, Abeit) gut mit Klopapier abdecke, kann man sich auch schon mal auf das „unangenehmste“ Klo hocken. Als ich mir den PA gestochen habe, war ich noch uncut. Ich war danach so geil drauf, dass ich mich sogar hab extra beschneiden lassen…mit all den oben erwähnten Konsequenzen und letztlich auch nichts gereut. Aber wie bereits gesagt, hätte ich einen etwas größeren Ausleger, wäre das Stechenpinkeln bei entsprechender Übung auch kein Problem gewesen.
ad 2) Die Dehnung habe ich automatisch mit dem nächst größeren Ring immer herbeigefüht, ohne zusätzliche Dehnstäbe extra zu benutzen. Hat bei mir super geklappt. Bei 10mm hatte es mir dann aber gereicht.
Anonym
Gast@12. Dezember 2012 um 13:16 Uhr #2987313mach gleich was richtiges, einen pa-reverse oder so. pa ist doch ein mädchenpiercing 😉
stehpinkeln trotz sub kein problem
26. Dezember 2012 um 23:20 Uhr #2889529Wenn hier schonmal ein Fragethread offen ist 🙂
Wie sieht es aus wenn man ein PA hatte und es irgendwann raus nimmt, zieht sich das loch dann wieder zu?
27. Dezember 2012 um 14:13 Uhr #3054015na meiner eigenen erfahrung wächst da nichts mehr zusammen…nur das loch wird kleiner / enger
27. Dezember 2012 um 17:01 Uhr #3087401Ja hallo Leute,
Ich wollt jetzt hier auch mal meine Meinung kund tun.
Zur ersten Frage: Wenn du deine Vorhaut noch hast, dann ist das recht easy mit dem stehend pinkel. Nur der Strahl geht nicht mehr soweit, was das pinkeln an Straßenecken oder Laternenpfähle etwas erschwert. Sitzend isses schon schöner (und es entlastet die Beziehung).
Zur Zeiten Frage: wie borneoskorpion schon schrieb, ist das dehnen kein Problem. Einfach alle 3-4 Monate den nächstgrößeren Ring nachschieben bis die endgröße erreicht ist. Ok, am Anfang bissl langsamer machen. irgendwann setzen Anatomie und/oder Schmuckindustrie Grenzen.
Das Loch bleibt dir erhalten, es wächst nicht zu. Aber wenn die Vorhaut noch dran ist, macht das keinen Unterschied. Wobei ich anmerken möchte, dass ich mir so für mich ein Leben ohne Vorhaut nicht vorstellen möchte. Wo sollte ich dann meine Oetangs tragen?
FF und viele Grüße
Matze
Anonym
Gast@30. Dezember 2012 um 12:47 Uhr #3129790Ich kann stehend nur noch „free nature“ oder an nem Pissoir pinkeln und dazu muss ich meinen kleinen Freund um 180° um die eigene Achse drehen, sonst wirds kurzzeitig warm am Hosenbein.
Solche Tricks eignet man sich aber ganz schnell an, spätestens wenn man zum Ersten mal mit angeschiffter Hose von der Toilette in ne vollbesetzte Kneipe zurückkommt…. Ich weiß wovon ich rede… lol
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.