Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Venoms

Fragen zu Venoms

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zu Venoms

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Qoo vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • klausoman
    Teilnehmer
    @klausoman

Hallo, „Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus
    wie ist das nun bei denn Venoms werden die jetzt gleich auf einmal
    gestochen der ander sagt so der andere so?
    Wer schon welche hat welches Studio ist zu empfehlen?
    Sind denn dann Schmerzen wie sie Anna16 beschreibt normal
    Mit besten Dank
    klausoman

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

venoms tun mehr weh als das normale zungenpiercing.
    gleichzeitig kannst du sie dir stechen lassn, is möglich, aber wenn deine zunge schnell anschwillt dann würd ichs lassn, sonst werdn sie ungleichmä??ig.
    für n körper isses auch besser wenn er sich komplett um eins kümmern kann bei der abheilung.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei mir wurden die direkt nacheinander gestochen,stechen hat gar nit weh getan,obwohls nit betäubt war,aber danach…Jetzt gehts so langsam wieder einigerma??en.Ich hoffen nur,dass bald kürzere Stäbe rein können,weil das nervt am allermeisten!Der Schmerz whrend der Heilung ist ca. 10 mal schlimmer als bei nem normalen ZP,würd ich sagen!Ab dem 2.Tag bis heute morgen waren sogar 22mm Stäbe fast zu kurz,kannst dir ja vorstellen,wie unangenehm das war.Wollte eigentlich auf Höhe des vorderen li.und re. nen Venom und auf Höhe des Hinteren li.und re.,aber werd ich wohl doch lieber lassen!Wollte die mir genau in der selben Sekunde stechen lassen,aber da nur ein Piercer da war,gings nur nacheinander,hätte Glück,dass meine Zunge diesmal nit soooo schnell angeschwollen is,dass der 2. auch noch ohne Probleme ging!

Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky

Ich hab mir meine auch gleichzeitig stechen lassen … tat eigentlich nicht wirklich weh – gib wesentlich schlimmere Piercing’s!!! Und bei der Abheilung hatte ich bei meinem „normalen“ ZP echt mehr Schmerzen und Probleme als bei meinen Venoms!!!
    Es kommt wie immer auf den Körper an … bei mir war alles bestens!!!
    Als Piercerin hierfür kann ich persönlich nur Conny vom MOSKITO-Studio in Bitterfeld empfehlen … die weiß was sie macht (was man ja eigentlich auch erwarten sollte)!!
    Also trau dich – und probiers aus! 😉

klausoman
    Teilnehmer
    @klausoman

danke fuer denn Tipps
    der
    klausoman

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Hallihallo
    ich hab auch beide auf einma stechen lassen. Also nacheinander. Fand ich auch besser. Dann hat man die abheilphase nur einmal. Das Piercen tat mehr weh als das splitten *ggg*

mfg

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv