Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fragen zum christinapiercing

fragen zum christinapiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fragen zum christinapiercing

75 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

hey…ich hab mal en paar fragen zum christina…
    1. stimmt es das (seriöse)piercingstudios das erst ab 18 stechen und auch halt mit 16 und elternteil dabei oda so das nich machen?
    2. wie wird das gestochen…kanns mir iwie nich ganz vorstellen..?!
    3. eure lieblingsfrage tuts sehr weh? gibts iwelche mittel das en bisl zu beteuben oda so? eisspray?
    4. wie lange hat das verheilen bei euch gedauert?
    5. hab gehört das juckt während des abheilens ganz furchtbar?
    hmz denke das was erstma….danke schon ma für antworten!
    mfg lilly

Anonym
    Gast
    @

ich kann zwar jetzt nicht auf alle fragen antworten, aber wenigstens zu der ersten möchte ich meinen senf dazugeben.
    meine mutter hätte mir nen vogel gezeigt wenn ich mit 16 gesagt hätte „mama ich will ein intimpiercing“, was ich auch nachvollziehen kann. ausserdem stechen die meisten seriösen studios eh nix untenrum vorm 18. geburtstag. find ich auch ne vernünftige grenze.

Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

ja aber angenommen meine mum erlaubts…machen dies dann trotzdem nich?

Anonym
    Gast
    @

kommt aufs studio an. mein piercer würde dich nach hause schicken.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kenn ein seriöses Studio dass ein Intimpiercing einer 17-jährigen gestochen hat ^^
    Na jo – seitdem hats für mich den Status seriös verloren ^^

Anonym
    Gast
    @

kann dir sagen, dass mein studio es generell erst ab 18 macht!

weh tun ist relativ, kommt ja immer auf dein schmerzempfinden an!!! es war auf jeden fall bei mir heftig aber kurz :9

verheilen ging eigentlich ganz schnell… hatte nie probleme, also schmerzen oder jucken etc.

Anonym
    Gast
    @

joa… da geb ich dir recht.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

1. jo gibbet. viele werden dich nach hause schicken.. andre wiederum net.
    2. mit ner nadel? *grins*
    3. von kurz aber heftig, über verdammt schmerzhaft bis hin zu tut gar nich weh.. kann alles vorkommen. mir tats nich sonderlich weh.
    4. uhm.. hab meines seit sommer letzten jahres wieder. seit ende 05 isset komplett verheilt.
    5. nope, nich wirklich.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schönes thema…ich bin neulich durch ein gb eintrag in ein profil mit aktfotos gesto??en…alles sehr schön…wenn auch sehr direkt und aufs „wesentliche“ reduizert…und dann ist mir das alter aufgefallen…17 !! finde ich scheiße, jemandem in dem alter so auf die geschlechtteile reduziert zu fotographieren…und intim gepierced war die gut auch….
    naja…erst dachte ich der einzige zu sein, der sich an sowas stört…aber mein gb eintrag bei ihr mit dem freundlich formuliertem hinweis, dass ich persönlich es nicht richtig finde eine 17jährige so darzustellen oder intim zu piercen wurde dank kritikunfähigkeit sofort kommentarlos gelöscht…und meine meinung über reife damit bestätigt…;-.)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

haha die gute kennsch – fand ich auch übel ^^

Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

ansichtssache würde ich sagen….^^ denke das muss jeder selber wissen ob er sich so fotografieren lässt oda ob man ein intimpiercing will…

Anonym
    Gast
    @

eben nicht – die eltern haben die verantwortung für ihre kinder solange sie nicht 18 sind. und wenn ich da mutter wäre, würd ich meiner tochter mal ganz was anderes erzählen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

word
    wenn man schon mit superseriös wirbt sollte mana uch Minderjährige mit Intimpiercing wegschicken…

Anonym
    Gast
    @

dito. meiner ansicht nach schliesst sich das aus…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

siehste..das mit dem selber wissen ist das problem…denn ich habe mit 16 auch gedacht ich wü??te allles…heute weiß ich, dass dem nicht so war…
    außerdem geht es mir auch darum, dass jemand ein mädchen von 17 jahren als sexobjekt sieht und so darstellt…wie gesagt, ich finde es nicht richtig…leigt vielleicht daran, dass ich selber eine tochter habe….die übrigens bis 18 warten kann…und mu?? !!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo genau des… ich sehs genauso 😉 also dickes WORD von mir

Lilly-the-strange
    Teilnehmer
    @Lilly-the-strange

ich wollt mit dem thread jetzt hier keine diskussion darüber anfangen ob man eine 17jährige mit oda ohne ip als sexobjekt darstellen oda sehen sollte oda nich…wenn die eltern halt aus jungendlicher sicht „gut drauf“sind….

Anonym
    Gast
    @

von mir auch ein WORD

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

naja,über fotos kann man streiten,aber ich denke viele werden sich später,wenn der verstand etwas gereift ist doch an den kopf fassen und sich fragen: „was hab ich da nur getan?“ und genauso ists mit intimpiercings. ich glaube dass viele unterschätzen dass es einen sexuellen reiz ausmacht/machen soll und man sollte sich wirklich fragen ob man schon reif dafür ist (ohne hier minderjährige intimgepiercte angreifen zu wollen) ein piercing in den geschlechtsteilen zu tragen oder ob man das nur haben will weils cool ist undn labret ja eh schon jeder hat

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, deshalb habe ich das offtopic dahinter gesetzt…aber wir tätowieren zum beispiel auch keine minderjährigen…völlig egal, wie „gut“ die eltern drauf sind…geht mir am arsch vorbei…es gibt grenzen die sinn machen, egal ob deine eltern das anders sehen !!

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Ich finde auch, damit sollte man bis zur Volljährigkeit warten. Mein Tochter wird es müssen!!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kein seriöses Studio wird dir n IP mit 16 stechen! KEIN wirklich seriöses, sorry!
    Hindert dich natürlich keiner dran mal zu nem „Hinterhofstudio“ zu gehen…
    Wenne unsere Meinung nicht vertragen kannst musste die halt überlesen 😉 mit 18-20 wirste anders drüber denken….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich war bei meinem Intimpiercing 21. Meine Eltern wissen aber bis heute nicht, dass ich es habe weil sie es für absolut unter alle Sau halten. Was die Aktfotos in oben genannten Profil angeht – ich denke, dagegen können wir wohl nichts machen. Ist zwar irgendwie traurig, Minderjährige so abzulichten, aber wenn die betreffende Person es so will?? Mädels nur darauf zu reduzieren, ist sowieso ein Skandal um das mal anzumerken. Aber was die Altersgrenze angeht… Hm Piercing ist ja nicht gleich Piercing. Viele sind der Ansicht ist doch egal ob ich 16 bin und mir die Zunge piercen lass oder den Intimbereich. Darüber könnten wir denk ich mal lang streiten. Und viele Kids, die von einem Piercer abgelehnt werden, gehen eben zum nächsten der es ihnen macht.. Das war schon immer ein Problem und wird auch immer eines bleiben….Weils immer schwarze Schafe gibt. Meine Mutter war immer gegen meine Piercings und wird es auch bleiben… Und wenn eine Mutter ihrer 16-jährigen Tochter ein Intimpiercing erlaubt, ist sie deswegen ne schlechte Mutter? Die Leute sind nunmal unterschiedlich, das kann man alles pauschal so nicht sehen. Es mag zwar für viele von uns pervers oder krank sein, aber so ist es nunmal.

Anonym
    Gast
    @

joa… gerade wenn man jung ist machen wenige jahre viel aus.
    mit 16 hab ich anders gedacht als mit 18, und jetzt mit knapp 20 auch wieder ein bisschen anders als mit gerade erst 18. aber das ist in der pubertät eben schwer einzusehen *g*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Selbst wenn es mit 16 einer machen würde, wäre ich glaub ich nie auf die Idee gekommen meine Eltern nach einem Intimpiercing zu fragen. Bei meinem Wunsch nach ´nem ZP sind beide ja schon an die Decke gegangen. Und 17-jährigen Intimpiercings stechen und der Begriff seriös schließt sich bei mir irgendwie aus 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv