Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fragen zum christinapiercing

fragen zum christinapiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fragen zum christinapiercing

75 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lilly, so leicht wäre das bei Benützen des Suchfensters zu finden gewesen:
    „Schmerz“ / „Schmerzvermeidung“ beim Piercen; Christinapiercing.
    http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=652
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=2603
    http://www.christina-piercing.de
    Und haufenweise Meldungen / Ansichten / ???statements zum Piercen Jugendlicher!!

Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl

1. ja
    2.ganz normal mit ner klemmzange und ner nadel (kanüle)
    3.überhaupt nicht (bei mir auf jeden fall nicht und ich bin schon zimperlich)
    4.ca 3-4 wochen war aber schon nach ca 2 wochen nicht mehr zu bemerken
    5.gejuckt hat es überhaupt nicht ,wüsste auch nicht warum es das tun sollte

lg zerogirl

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Das ist ja schön und gut @hans, aber es ist nunmal interessanter und oft auch schneller einfach hier im Forum nachzufragen und dafür ist es ja auch da!

Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl

*lol* hans will doch nur das wir alle seine artikel lesen und uns dann bedanken was er doch für ein „allwissender“ ist

annie
    Teilnehmer
    @annie

😀

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Hm, dazu sagsch lieba nix *lach*

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

lieber hans3! warum willst du eigentlich immer wieder jeden unbedingt auf die suchfunktion hinweisen? willst du hier einen auf lehrer machen? wobei doch eigentlich auch lehrer wollen, dass gefragt wird! das hier nennt sich forum, damit man sich mit anderen über seine fragen und probleme austauschen kann. wer dann also denkt, dass es besser ist, seine frage neu zu stellen, kann das doch machen. was spricht denn da dagegen? niceday

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich bin der Meinung, wen es soooo schrecklich stört der sollte einfach nicht antworten. Wird ja keiner gezwungen.
    Ausserdem würde dieses Forum wohl irgendwann aussterben, wenn nicht oft die gleichen Fragen gestellt würden…

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

ja, das sehe ich auch so. außerdem kann es ja neue antworten oder auch argumente für oder gegen das betreffende geben. wie soll man die erfahren, wenn nicht durch fragen?

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich weiß es nicht… Mich stört es auf jeden Fall nicht. Ich bin froh wenn mir weitergeholfen wird und helfe dann auch gerne anderen weiter.
    Ein bi??chen mehr Respekt und Akzeptanz wären wohl manchmal angesagt.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Grade wenn Leute hier neu sind, sollte man sich überlegen ob sie nicht schnell die Lust an diesem Forum verlieren, wenn sie das Gefühl haben direkt belehrt und/oder nicht ernstgenommen zu werden. Das fänd ich schade!

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

ok … ich will nur mal kurz an die 12jährige alte erinnern die gestern nen kind bekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    soviel zum thema …

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

hm … sorry .. wollte damit nur mein unverständniss für solche „frühreifen“ mädels (schlampen !!! ) zum ausdruck bringen !!!

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hm, muss man jetzt den Zusammenhang verstehen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aha – jedes frühreife mädl is ne Schlampe? ooooooooook…..
    aber ich weiche vom Thema ab ^^

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Wow, das mit dem Respekt und der Akzeptanz hat ja mal spontan geklappt würd ich sagen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja..schlampe is wohl das falsche wort…frühreif und unüberlegt handelt triffts hier wohl eher….wiki: „Schlampe ist im heutigen Deutsch ein stark abwertendes Schimpfwort für promiske Frauen“

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

sorry … war vielleicht falsch ausgedrückt …
    ich meinte damit nur dass ich mich doch schon sehr über die ganze jugend wunder (ja ich weiss dass ich selbst erst 19 bin!)
    aber ists denn mit 12 schon nötig ? da ist man (wenn überhaupt) grade mal geschlechtsreif!
    und dann noch die sache mitm IP … ich hab jetz seit ca 2mon auch eins … allerdings hatte ich ganz andre beweggründe dafür … (ohne dass ich euch jetzt meine probs auf die nase binden will!)

finds nur einfach en bissel heftig … und wie schon gesagt: kein vernünftiges studio (sowie meins, höhö) wird jemals einer minderjährigen nen Ip stechen …

lg …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hahaha….jau. da hat sich der eh schon völlig in die offtopic-wüste geschossene thread grade selber gekrönt …lol

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

genau! wo wir doch eigentlich alle so nett zueinander sind! also ich fühl´ mich hier wohl!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

NULLERLM??DEL, wenn jemand etwas kundtut / ???linkt??? …, dann ist die Rede(Schreib)absicht selbstverständlich die, da?? das Gebotene gehört / benützt / verarbeitet wird. Natürlich bin ich da keine Ausnahme, und auch du nicht (außer Tagebuch)!
    Es stört mich nicht im geringsten, da?? du mir mehr Wissen als dem Durchschnitt zubilligst – aber den Wert meiner Beiträge kann ich selbst recht gut abschätzen. Auch die Unterstellung der geschmeichelten Eitelkeit kratzt mich nicht – schließlich habe ich das dem Großteil der Antwortenden auch zugebilligt (Steigerung des Selbstbewu??tseins ???wegen gefragter Kompetenz und erlebter Eigenerfahrung???.) Die Tatsache, da?? ich auch Artikel anderer Autoren angebe, wenn ich sie für (sehr) gut halte, die hast du geflissentlich ignoriert, gelle.
    Aber logo: es bleibt dir anheimgestellt so doof zu sein, da?? du aus Antipathie gegenüber einem Autor dessen fachlich korrekten Beiträge zu SACHTHEMEN ablehnst und auch andere zu dieser Haltung animierst.
    Da hätte ich zusätzlich noch einen Tip, der gerne angenommen wird: acht Wochen lang jeden Tag einen meiner Artikel öffnen und jedesmal, und sei´ s auch ungelesen, mir ein ???Schlecht??? auftrotteln. Diese Therapie hat schon manchem geholfen und sein ego gestärkt. Oder alle meine Beiträge auf einmal hernehmen, also die Intensiv- Variante – finde ich jedoch nicht so gut.
    Wer etwas von mir ???prepotänten indelecktuellen buchstabenejakulator??? (ein köstliches Zitat) lernen WILL, der kann das allemal tun. Und wer einfach zu blöde oder zu stolz dazu ist (Justamentstandpunkt) – na der lä??t es eben … oder erleichtert sich zusätzlich, indem er noch eine Negativwertung oder auch noch etwas Seelenschleim ablä??t. So gesehen haben meine Artikel, auch die einwandfreien Facharbeiten, eine sozial wichtige (psychisch reinigende!) Funktion: der Ablasser fühlt sich dann besser und befreit (allerdings nur vorübergehend …)!
    Noch viel Kurzweil bei der weiteren Bewertung meiner Beiträge wünscht dir von Herzen ha

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

omg

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

Regel Nr. 1: Widerspreche NIE einem Hans! 😀

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die jüngste Mutti an meiner Schule war 14. Die war sicher in gewisser Weise blöd, aber ich habe mich ziemlich unbeliebt gemacht, als ich jedem über sein arrogantes Maul fuhr, der sie als „Schlampe“ bezeichnet hat … Ich weiß, gehört nicht zum Thema.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Fräulein PFEFFER, jeder darf und sollte seine Ansicht kundtun / mir widersprechen, und viele, die die Wahrheit nicht vertragen können, tun das auch (siehe http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3406), und einige wenige argumentieren sogar – halt auf einem anderen Niveau als du. Gr ha

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv