Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zum Frenum-Schmuck?
-
11. Mai 2004 um 9:54 Uhr #2789292
Hallo,
vorweg schon mal: „ich habe die suchfunktion bereits genutzt – danke“Also, meine fragen beziehen sich alles auf das Frenum!
Wie z.B. :
– Aus welchem Material ist denn euer Schmuck?
– Welcher Schnuck ist eurer Favorit?
– Welche Grö??en findet ihr im allgemeinen sehr angenehm?
– Ebenso im bezug auf den Sex mit der Frau?Vorab schon mal ein Großes Dankeschön.
11. Mai 2004 um 10:39 Uhr #2965527also dann werd ich die fragen mal in deiner reihenfolge beantworten
-Titan
-BCR
-1,6 oder 2 ist angenehm zu tragen
-interessant wirds natürlich mit grö??en um die 2,4
Gru?? campi11. Mai 2004 um 11:21 Uhr #3025236dann werd ich auch mal brav in reihenfolge antworten
-Titan
-BCR
-3 mm
-also meine Freundin spürt das Frenum eher weniger, weil’s mehr oder weniger „unter“ meinem PA is (Ring in Ring, wennst weißt was ich meine). Den PA spürt sie schon und findet ihn ziemlich geil.greets,
Dave11. Mai 2004 um 11:26 Uhr #3110121Hi,
1. Material Titan,
2. Stab 3*8mm mit 6mm Kugel und darunter Hufeisen 3,2*12mm mit 6mm Kugel
3. Funfaktor:
Bei der Freundin manchmal grenzwertig (zu viel Metall im Mund), sonst aber angenehm und anregend.
Bei mir selbst: Nettes Speilzeug
Viel Spa??,
Kow.11. Mai 2004 um 12:08 Uhr #2891275Hi Morpheus, ich wäre dir jetzt bestimmt auch nicht mit Suchfunktion gekommen 🙂
– also mein Schmuck ist zum einen aus Titan und aus Stahl
– mein Schnuck(elchen) ist natürlich mein Favorit :-)); trage CBB, könnte mir aber auch nen BCR vorstellen nur keinen Stab!!!
– also Grö??e hab ich nen zum einen nen 3mm Titan-Horseshoe mit 4mm Kugeln und einen 3mm Stahl-Horseshoe mit 6mm Kugeln
– der Hoseshoe mit den 4 mm Kugeln sind zu klein, außerdem hab ich mehrere IP´s im Bereich der Eichel und hab wie Thaddeus auch mein Frenum quasi als Ring im Ring. Daher Großer Ring und die Kombination mit dem PA.So long.
12. Mai 2004 um 9:44 Uhr #3236792Hab auch nen Ring drin 3 x 10 titan, das frenum süprt meine freundin auch nicht so sehr, eher den PA und Ampallang und je nach stellung die Hafadas 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.