Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zum Frenumpiercing!

Fragen zum Frenumpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zum Frenumpiercing!

43 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Hi Leute!

Mein Freund will sich jetzt unbedingt ein Intimpiercing stechen lassen und nach längerem überlegen haben wir uns gemeinsam auf nen Frenumpiercing geeinigt. Da er mir nun tausend Fragen gestellt hat die ich ja nun auchnicht alle beantworten kann hoffe ich einer von euch kann mir da helfen! Also:
    1. Würdet ihr zu ner betäubung raten? (Er ist ziehmlich wehleidig…)
    2. Wie lange sollte man nach nen frischen Frenumpiercing keinen Sex haben?
    3. Was für Erstschmuck würdet ihr empfehlen?
    4. Wie is das mit Kondomen und Intimpiercings?

So, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns weiterhelfen könntet!
    Schonmal Danke im vorraus…
    Mfg Claudy

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

bei betäubung teilen sich die meinungen. ich persönlich bin auch eher dagegen da es nix bringt. aber es hat halt eine psychische wirkung, nämlich da?? der kunde „meint“ es bringt was, und somit entspannter ist (was zur folge hat da?? es auch n bissl weniger weh tut 😉 )

ansonsten kann ich dir nur den tip geben mal die suchfunktion zu benutzen, da wirst du ne menge infos in artikeln, foren beiträgen, und erfahruns berichten finden.

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

Wozu eine Betäubung???
    Also man merkts kaum das da was piekt, Frenum wird ja nicht umsonst als „Einsteiger-Piercing“ beim Mann im Intimbereich empfohlen.
    Sonst heisst es etwa 2-4 Wochen keinen Sex haben, wobei das so pauschal nicht gesagt werden kann.
    Als Erstschmuck finde ich nen Stab ganz gut. Ist eigentlich das was mir am besten gefällt und auch am wenigsten störend ist.
    Aber ist so meine Minung.
    Kondom ist gut bis es komplet abgeheilt ist, wegen „verschmutzung“ und so.
    Also Analkondome sind etwas dicker und fester die reissen nicht so schnell.
    Sobei man auch die klein kriegen kann, kommt eben auf den Schmuck drauf an.
    Aber wenn die Kugeln beim Stab nicht zu klein sind dann passiert normal nix.
    Ciao
    Tom

Anonym
    Gast
    @

zur ersten frage:
    ne betäubung is bei dem piercing so gut wie überflüssig! bei mir wurde auch betäubt, aber das pieksen merkt man erstens trotzdem und bei so nem kleinen stück haut, is es echt überflüssig, ne spritze oder sonst was zu setzen! da tut das pieksen der spritze mehrw eh als das piercen selbst!

zur zweiten frage:
    bei mir hat das verheilen 3 tage gedauert, aber warten sollte man schon 1 bis 2 wochen, bis man wieder „spa??“ haben kann! 😉

zur dritten frage:
    ich hab nen ring drin, aber merken tu ich den nich! werde mir aber noch nen stab kaufen, damit beim AV nix passiert! der ring kann dabei nämlich einrei??en, is ja schon etwas enger!

zur vierten frage:
    mit gummis passiert nix, selbst mit nem ring nich! sollte zumindest nich! dein freund sollte sich nur nich für nen stab mit spitzen anstatt kugeln entscheiden! sonst habt ihr bald kleine quälgeister um euch rum! 😉

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Beauty..du hälst nichts von Betäubungen da es nichts bringt :-)) Frage mich womit betäubt wurde…denn eigentlich haben Betäubungen schon betäubende Wirkungen :-))

Hart aber herzliche Grü??e

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

…würde wohl nie die Hand dafür ins Feuer legen…da?? ein Kondom durch ein Frenum-Piercing nie rei??en könnte..egal ob Ring oder Stange

Hart aber herzliche Grü??e

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

aber nich viel, somit kann man sichs auch schenken. zudem war bisher nur ein piercing wirklich schmerzhaft bei mir (intim, und das wurde mit salbe betäubt), bei meinen restlichen piercings wäre das wirklich überflüssig gewesen 😉 betäubt schliesslich eh nur oberflächlich. zunge wurde bei mir das erste betäubt, meine anderen 3 ZPs wurden nicht betäubt und taten genauso wenig weh. fazit: bringt nix 😉

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Wenn richtig betäubt wird..dann ist auch betäubt…fazit: darum ist es eine Betäubung!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ja aber das meiste betäubt ja eh nur die oberfläche und is somit recht wirkungslos, bzw macht nur minal nen unterschied (es sei denn es wird ne spritze gesetzt, die wahrscheinlich mindestens so schmerzhaft wie das piercen selbst ist 🙂 ). zumindest meiner erfahrung nach. und zudem schrieb ich ja da?? das meinungs sache ist, jedem das seine, wie er mag. für mich ists nichts, da ich piercings ohnehin nicht für sehr schmerzhaft halte.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Ja..das stimmt schon..aber auch eine Oberflächenbetäubung..meine kein Eisspray..hat je nach Zusammensetzung und Einwirkzeit eine sehr Große betäubende Wirkung…für die meisten Piercings ist es wohl überflüssig…aber schmerzhafte Piercings werde ich immer betäuben.

Anonym
    Gast
    @

Also der Medizinmann sagt der Wirkstoff dieser Betäubungssälbchen zieht in die Oberhaut ein und wird dann über die Kapillargefä??e abtransportiert und is wech! Ist nur was für die Seele. Anders mag das bei Schleimhäuten sein aber dazu zähle ich das Frenum an sich nicht. Eine richtige betäubung erreicht man da wohl nur mit der kleinen bösen Spritze und das sollte ja auch nu wieder nur der Medizinmann machen. Ausserdem kann man sich die auch schenken denn es ist ja nu tüt ob Piek von Kanüle der Spritze oder Piek von Kanüle zum piercen!?! Zugegeben die zum piercen ist wohl ein anderes Kaliber aber Piek ist Piek. Auch bei Weicheiern. ;o)

Condome? Keine Garantie dass die halten.

Sex? Kann man nach 10 Tagen wieder drüber nachdenken. Je nachdem wie das Teil aussieht und sich so fühlt. Individuell verschieden.

Habe ich was vergessen?

Anonym
    Gast
    @

Ach ja, der Erstschmuck.
    BCR mind. 1,6 mm und mind. aus Titan oder was besserem.
    Obwohl es in Afrika oder sonstwo auf der Welt auch mit selbstgeschnitzten Knochen die frisch aus nem Tier geschnitten wurden und noch blutig sind geht. Dir Leute da sind einfach robuster als wir verwöhnten Zuckerärsche aus reichen Industrienationen. ;o)

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Ja dann schonmal danke für die vielen Antworten! Freut mich das sowas hier immer so schnell geht! So nun tuts mir aber Leid das ich wiedermal (kommt hier ja öfters vor) die Frage gestellt hab wegen betäubung oder nicht… Hab ja auch gesagt das das da net unbedingt sein muss. Naja Männer können halt so schnell wehleidig sein…. 😉

Gideon
    Teilnehmer
    @Gideon

Hey.

Warum solln Kondome eher rei??en, wenn man nen Stab mit Kugeln (rund !!!) hat als beim Stab mit Spitzen (spitz) ???
    Widerspricht sich das nicht ???

Also ich hab selbst noch keins – hätte aber gern auch so’n Frenum. Deshalb die Frage.

Mfg Gideon

karlsson70
    Teilnehmer
    @Karlsson70

Hallö!

Also mein Frenum wurde damals betäubt und ich hätte im Nachhinein gesagt, da?? das nicht hätte sein müssen, als ich mir ein Hafada selber gemacht habe.
    Geht wirklich so schnell, mu?? nicht sein. Aber wenn einer halt wirklich eine Betäubung will stehe ich auf dem Standpunkt, sollte das auch keinem verwehrt werden. Bei mir war´s damals das erste Piercing und wenn man da etwas Respekt vor hat, grad erstes Stechen im Intimbereich, warum nicht.Da würde ich dann EMLA-Salbe empfehlen, da hab ich in anderer Hinsicht super Erfahrung mit gemacht und da würde ich zu raten, denn wenn man ne Spritze zum Betäuben nimmt kann mans auch gleich stechen, ist dann quasi dasselbe.
    Kondome hab ich nie probiert, weil ich immer einen Ring getragen habe und der ja hin und her klappen können sollte wenn die Vorhaut sich hin und her schiebt. Hab mir gedacht, das wird nicht funktionieren und rei??en oder Schmerzen verursachen.

Generell aber zu Eurer Idee, Frenum ist klasse um „mal zu testen“ wie IP´s so sind, Sex hatte ich ganz vorsichtig nach einer Woche schon, aber das mu?? ja jeder selber entscheiden, hängt ja auch davon ab wie schnell ein Mensch so heilt.
    Hoffe, ich konnte was dienlich sein, viel Spa?damit
    Karlsson vom Dach 😉

Anonym
    Gast
    @

Behauptet doch keiner, dass Gummis bei Kugeln eher rei??en! Da steht doch er soll sich NICHT für Spitzen ANSTATT Kugeln entscheiden.

Anonym
    Gast
    @

wie du siehst wenn du meinen eintrag richtig liest, steht da, das ein gummi bei nem stab mit spitzen eher rei??en wird als bei einem stab mit kugeln! weil wie jeder weiß können gummis bei spitzen und scharfen gegenständen rei??en!

jetz verständlicher?

is nich böse gemeint, dachte nur, es wär klar gewesen was ich meinte!

bischoff
    Teilnehmer
    @bischoff

hoi ihrs,

jau die richtige stärke sollte es am anfang schon sein, wobei es auch mit 1,4 mm geht! mein frenum wurde 1,4 gestochen und muss sagen keine probleme, weder stab noch ring habe nue 4 mal einsatz (barbel/circula/ring) und habe mit keinen probs.
    beim sex? naja also mit lümmeltüten halt bissi aufpassen würde ich sagen aber sonst? habt SPA??! 🙂

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

1,4mm??? gibts so schmuck??? is das dann ne sonderanfertigung oder so ??? geht doch normal in 0.4er schritten von 1.2mm auf 1.6mm … *verwirrt*

Anonym
    Gast
    @

wenns nur in 0,4er schritten geht, wie kommt dan die stärke 2,1 zustande???

ganz einfach, die stärke kommt von der grö??e der kanülen die beim stechen benutzt werden!!! logisch, oder???

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

also von 2.1mm schmuck hab ich auch noch nich gehört um ehrlich zu sein 😉 is hier vom stechen oder vom eingesetzten schmuck die rede?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hoppla wo gibt’s denn Piercingschmuck in 2,1mm und was zum Henker ist da für ein Gewinde druff *ratlos*

Gideon
    Teilnehmer
    @Gideon

Ja sorry …
    wer lesen kann is klar im vorteil ….

mein fehler, gru?? gideon

Anonym
    Gast
    @

Ein imaginäres Gewinde natürlich. Was willst denn sonst auf imaginären Schmuck schrauben??? *grübel*

Anonym
    Gast
    @

Echte Männer nicht. *gröhl*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv