fragen zum kvh

26 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von vieby vor 21 Jahren
  • punkrockminimi
    Teilnehmer
    @punkrockminimi

hallo ihr lieben,
    ich hab ein paar fragen auf die ich bisher keine antwort gefunden habe….

1.in der kitzlervorhaut sind ja normalerweise 2-3dickere blutadern(sieht man wenn man die kv hoch zieht gegens licht),was passiert wenn die getroffen werden beim piercen???
    2.kann man eine kv eigentlich auch mit der spritze betäuben lassen???

sind halt so dinge ich mich des öfteren schon gefragt hab,ich hoffe ihr könnt mir antworten/helfen?!?!?
    danke im voraus…lg
    punkrockminimi

Anonym
    Gast
    @

zu der 1. frage: ein seriöser piercer durchleuchtet die haut erst, damit er sieht wo die adern laufen und daran vorbeistechen kann. wenn dies nicht möglich ist, wird er dir von dem piercing abraten, denn es ist nicht so toll wenn eine ader durchstochen wird.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zur 2. Frage… das kann man super per spray betäuben! Spritzer finde ich eher albern…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn du die Spritze überstanden hast hätteste auch genauso gut das Piercing schon stechen lassen können…. Ist ja der selbe schmerz…*g*

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Darf ich fragen ob ihr euch schon mal mit Spritze betäuben habt lassen, da?? ihr das beurteilen könnt?
    Ich hab nämlich bei meinen BW’s von der Spritze rein gar nichts gespürt, soda?? man gar nicht von Schmerz sprechen kann. Und der selbe „Schmerz“ ist es sicher nicht, da eine Piercingsnadel einen Durchmesser von 2 mm und eine Spritze einen Durchmesser von 0,4 mm hat.

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hallo punkrockminimi

zu 1.
    denk mal das gibt ne sauerei 😉 aber wie porphyria schon sagte, das wird normalerweise ersmal durchleuchtet.

zu 2.
    kvp kann man mit spritze betäuben. die spritze merkst du sogut wie garnicht, ist nichtmal mit nem pieks von ner stecknadel zu vergleichen (also nicht der selbe schmerz-sorry MrsMiaWallace dass ich dir wiederspreche 😉 ). das setzen vom kvp merkst du dann garnimmer. hab meins mit betäubungsspritze machen lassen und war echt ok. hab von dem piercing nie auch nur n ziepen gemerkt. war, als wärs schon immer da gewesen 🙂
    wenn du noch fragen hast, kannst mir ne pm schicken
    lg
    chitta

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

ist es nicht für Piercer verboten eine Betäubungsspritze zu setzen wenn man die Befugnis nicht hat? Soweit ich weiß braucht man dafür einen Schein, den haben z.B. Arzthelferinnen.

Und zu dem Spray: ich weiß nicht ob Eisspray so gut und angenehm auf der KVH kommt. Stell mir das ziemlich schmerzhaft vor.
    Hab deswegen darauf verzichtet als ich mir mein BWP hab stechen lassen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

… aber ohne Spritze und mit Spray merkste auch nix… und da würde ich das Spray bevorzugen…da hase nichtmal den „Mini“pieks…außerdem läufst du nicht gefahr dass das Gewebe aufquillt durch die Injektion und so das Piercing schief werden kann…
    Aber die Frage ist wohl eher ob dein Studio das macht… Dartf ja nicht jeder Spritzen setzen

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich glaub eher, da?? Cassandra einen Xylocainspray (oder was ähnliches) meint, und nicht Eisspray. Mit Eisspray an die Stelle… aua!!!

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Meinst du doch Eisspray?
    Ich hatte meins ein wenig mit Xylocainspray betäubt, und hab trotzdem alles mitgekriegt. DAS waren Schmerzen!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

iiih! neeee, kein Eisspray…. das istmeiner Ansicht nach eh totaler scheiß!!! aber das Xylocaine, angemessen dosiert betäubt das richtig gut!

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Gut, kein Eisspray *beruhigtbin*
    Hmh, ich hab schon von so vielen gehört da?? bei ihnen das Xylocain super wirkt. Nur bei mir nicht ; (
    Aber wer weiß wie weh es getan hätte, ohne Xylocainspray…

bl1984
    Teilnehmer
    @bl1984

bei meinen beiden kvh´s wurde immer Eisspray verwendet. ist zwar im ersten moment etwas unangenehm, um erlich zu sein war es schlimmer wie das stechen selbst, aber dafür hab ich dann beim stechen absolut nix gemerkt. ich denke die wenigsten piercer werden sich erst die mühe machen, irgendwelche spritzen zu setzten. spray geht ja viel schneller. bei dem ersten piercing hats beim stechen auch ne kleine ader erwischt, aber deserwegen verblutet man ja nicht gleich. kam zwar schon bissel blut, aber war halb so wild (abgesehen das es mir voll schlecht wurde und ich mich fünf minuten hinlegen musste weil ich mit meinem bewustsein zu kämpfen hatte, aber das war eh nur wegen der aufregung). trotzdem leb ich noch und bin zu frieden.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

kvh wird meistens mit xylokain betäubt,wirkt auch ziemlich gut.Bei mir hat die Piercerin bei meinen inneren SL irgendwas getroffen,habe über eine Woche geblutet ohne Ende!

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich habe auch meine BW beim Piercen mit einer Spritze betäuben lassen und muss ebenfalls sagen, dass ich von dem Stich kaum etwas gemerkt habe und ich auch froh bin, dass ich das auf diese Weise betäuben lassen habe (ja ja, Schissbuchse, ich weiß).
    Allerdings denke ich, dass das bei nem BWP auch was anderes ist, da dort ja viel mehr Haut, Gewebe , was weiß ich durchstochen wird. Bei nem KVH ist das ja wirklich nur ein relativ dünnes Stückchen Haut, deswegen wird die Spritze vermutlich in etwa denselben Schmerz verursachen. Aber wenn dieses komische Spray da wirklich so supi wirkt, ist das doch sicherlich ne gute Alternative.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Da sind Blutadern? Also danach hat meine Piercerin gesucht *lach*
    Aber Sprize fänd ich nicht so toll. Das tut zwar weh aber es ist zu überleben. Tut nur kurz weh und da lohnt sich der Aufwand Sprize nicht. Ich find die Dinger eh plöte 🙂

GloriaG
    Teilnehmer
    @GloriaG

also, ich hab mich letzten Freitag stechen lassen, ganz ohne Betäubung, ich habe die Erfahrung gemacht, das der Adrenalienspiegel und ein paar ehrlich gemeinte beruhigende Worte vom Piercer echt Schmerzen dämmen…und ein wenig spüren will ich immer was von dem Schmerz, danach ist man umso stolzer auf sich!!! Das Stechen war total ok, Zahnarzt ist viel, viel schlimmer!!!
    Im Bezug auf das Bluten: normalerweise sind da nur recht dünne Adern, die zwar gut durchblutet sind (merkt man ja beim Pulsieren, wenn man geil ist) aber die gehen auch recht schnell wieder zu…hab beim stechen gar nicht geblutet und nach ner Stunde nur ein wenig im Tanga gehabt!
    Allerdings habe ich 2Tage vorher und nachher auch auf Aspirin o.ä. und Alkohol verzichtet, ist beides Blutverdünnend und dann flie??t es leichter!

Freue mich schon auf die ersten schönen Stunden mit meinem Mann, denke, es wird viel Spa?bringen, und dafür lohnen sich doch auch ein paar Schmerzen, oder???

Kannst ja schreibe, ob du dich stechen gehen lä??t…

LG
    Gloria

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Zum Blut muss ich mal noch sagen, dass ich das Gefühl hatte ich verblute. Zum Glück trag ich nur schwarz sonst wäre ein rie??iges Unglück passiert …

vieby
    Teilnehmer
    @vieby

Besorg dir in der Apotheke Emla Salbe!!
    Trag die n Stündchen vorm piercen da unten auf, Stücken Frischhaltefolie*g* drüber (damit nicht alles gleich wieder von der Wäsche aufgesogen wird) und das geht echt supi! Reizt auch net oder so!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hab die erfahrung bei ner freundin gemacht, das emla wenns in die „benachbarten“ regionen kommt tierisch brennen soll….
    chevy

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

joa, das passiert wenn man ne ader trifft…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich würd nicht irgendwelche Crems und Salben drauf tun. Das heilt schnell genug auch allein mit dem Eigenurin. Hab meins eine woche und das macht keinen muck mehr …

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

also ich muss agen, dass es schon ein unterschied ist, die spritze in die KV zu bekommen oder in die BW. ich hab beides mit spritzde betäuben lassen und bin zufrieden damit.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aber tut so ne plöte Spritze nicht am Ende genauso dolle weh wie das Piercing … Ich hab mein Bauchnabel so machen lassen mit Spritze und hab es bereut nur einmal …

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Wie gesagt, bei mir hat die Spritze bei den BW’s überhaupt nicht weh getan.
    Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob ich ohne Betäubung was gespürt hätte, aber ich geh mal davon aus, da BW’s doch als extrem schmerzhaft gelten!
    Beim BN find nun sogar ich eine Betäubung übertrieben ; ) Aber jeder wie er mag…

Emla funktioniert übrigens mit normaler Frischhaltefolie nicht so gut. Die Haut mu?? mit der Folie, die in der Packung dabei ist, luftdicht abgeklebt werden. Dann noch 1,5 Stunden Einwirkzeit und dann könnte es klappen. Ich hab aber schon von sehr vielen Fällen gehört, bei denen Emla gar nichts gebracht hat (Einwirkzeit unterschritten, nicht luftdicht abgeklebt – ist bei der Stelle ja auch schwierig, nicht die Folie aus der Packung verwendet, etc…)!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv