Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zum Lippenbändchen-Piercing
-
Anonym
Gast@23. September 2002 um 21:58 Uhr #2806366Hallo ihr,
Könnt ihr mir helfen? Ich überlege ob ich mir ein Lippenbändchenpiercing stechen lasse, habe aber gehört das es da des öfteren zu Zahnfleischproblemen oder sogar Zahnbeschädigungen kommt wenn das Piercing dann getragen wird. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Und wie ist es mit dem Schmuck? Gibt es verschieden grosse Ringe? Kann man auch Ringe mit Strassstein tragen bzw. gibt es solche Ringe für das Lippenbändchen? Angenommen man hat ein Vorstellungsgespräch – kann man das Piercing auchmal rausnehmen? Und wie schnell verheilt es bzw. wie lange hat man Probleme/Schmerzen damit? Also, ihr seht schon ich bin äusserst neugierig und interessiert und freue mich über jede Auskunft!
Bye, Suey
24. September 2002 um 12:08 Uhr #3108276also stechen hat weder weh getan noch sonst irgendetwas, pflege ist einfach hab einfach 2mal täglich mit tantum verde gespült; als schmuck gibt es nen eigenen ring mit ner abgeflachten kugel;
ich habs allerdings nach 2 monaten rausgeben müssen, da sich mein zahnfleisch vertschüsst hat und für die zähne glaub ich wars auch nicht unbedingt toll. wenn du es rausnimmst ist es nach ner halben stunde zu, war zumindest bei mir so! betreffend was alles passieren kann schau auch mal in die galerie von hartaberherzlich! fazit: ich würds auf keinen mal nochmal machen!24. September 2002 um 14:32 Uhr #2976388seit ich einen ring mit einer abgeflachten kugel trage, hab ich absolut keine probleme mehr mit meinem lippenbändchenpiercing, man sieht keinerlei abdruck o.ä….klar kann man kugeln mit stra??steinchen tragen 😉 , hab selber einen weißen stein drinnen.
schmerzen hab ich weder während noch nach dem stechen gehabt, verheilt wars schon nach paar tagen.Anonym
Gast@24. September 2002 um 22:11 Uhr #3046499hi,
also ich hab ebenfalls ein lippenbändchenpiercing und auch keine probleme damit, war sozusagen mein schnell und am einfachsten geheiltes piercing.
was die frage mit dem rausmachen angeht, also ich kann meinen ring nur ca. 1/2 stunde draussen lassen. meine freundin dagegen hatte zwei wochen praktikum in einem büro und hat ihr piercing deshalb raus gemacht, nach zwei wochen war das loch bei ihr aber immer noch nicht zugewachsen. klingt sehr ungläubig, ich weiss, war aber so. 😉
ich denke eher das wird bei jedem unterschiedlich sein… am besten probiers aus 😉mfg,
biene25. September 2002 um 19:25 Uhr #3070336Hi,
ich hab mein Lippenbändchenpiercing jetzt seit über 2 Monaten. Auch ich hatte weder beim Stechen noch danach irgendwelche Schmerzen. War auch ruckzuck verheilt. Am Anfang war´s etwas ungewohnt an der Oberlippe, aber ich könnt jetzt glaub gar nicht mehr ohne sein. Ich hab keine abgeflachte Kugel sondern eine normal runde drin. Es hat sich jetzt zwar am Zahnfleisch eine kleine Mulde gebildet, mein Piercer sagt aber, da?? das nicht weiter schlimm ist. Wenn ich den Ring rausnehmen würde, wäre sie nach ein paar Tagen verschwunden. Also nur Mut und viel Spa?damit,
Grü??e,
dingobinchen27. September 2002 um 11:53 Uhr #3105029Hey!
Also ich hab wirklich keinerlei Probleme mit Zahnschäden oder Zahnfleischproblemen. ich denke, wenn Du merkst das das Metall deine Zähne schädigt, könntest Du auch ne Plastikkugel reinmachen, denn die schadet nicht so sehr!
Ich hab nen relativ kleinen Ring drin, den man nur sieht wenn ich lache.
Und wenn ich nicht will das man ihn sieht, drehe ich einfach die Kugel nach oben und dann geht das (mein dad hats so über ein halbes jahr nicht gesehen).
Das einzige Prob ist, das du die ringe und kugeln nicht selbst wechseln kannst, sondern zum piercer mu??t und das durch den speichel auch für den ne schlüpfrige angelegenheit ist.
Ich halts für n gutes piercing.LG
Blu -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.