Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zum Tunnel

Fragen zum Tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zum Tunnel

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wollte mein Ohrloch demnächst dehnen, allerdings eigentlich nicht wirklich viel. Nun meine Frage(n): Ab welcher Grö??e fangen denn die Tunnel an (hab nur welche ab 4 gesehen, und mu?? sagen das find ich ganz schön Groß). Da ich ja auch davon ausgehen mu??,dass ich den vielleicht auch mal wieder rausmache(mein Geschmack ändert sich leider ziemlich schnell),wie sicher kann ich mir denn sein,dass das Ohrloch sich wieder einigerma??en zusammenzieht????
    Danke für die Antworten.anna

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also das ist unterschiedlich! 10mm ist etwa die grö??e bei der es sich wieder zusammenzieht. tunnels gibt es ab 3 oder 4mm.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich slebr habe ein gedehntes Ohrloch!!4mm!Das sieht man ehrlich kaum und das zieht sich 100% wieder zusammen.Ein Tunnel selber gibt es bei Wildcat glaube ich erst ab 5mm!!
    André

Anonym
    Gast
    @

Hi, meard,
    also wenn du Tunnels wills, die gibts ab 5mm, alles kleinere machst du z.B. mit BCR oder Hufeisenringen. Aber die richtigen Tunnels oder Plugs sind 8-10mm, das erst sieht nach was aus. Und ganz richtig zusammenziehen tut sich ein Großes Loch nie wieder. Darüber mu??t du die eben im klaren sein. Oder du hörst gleich damit auf. Entscheide nun was du wirklich willst.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv