Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fragen zum tunnel

fragen zum tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fragen zum tunnel

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Little-Leprechaun vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ne kleine frage zwischendurch ich hab warscheinlich mein tunnel ein bisschen ungünstig gedehnt und jetzt ist an meinem ohrläppchen wie zu viel haut
    ich hatte mal sowas bei meinem dragus das ist aber wieder weg gegangen als ich einen längeren stab ein gesetzt hat ist das nun das gleiche oder kann man das nur noch ab schneiden? 🙂
    danke schonmal im vorraus

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Am Tragus wars Wildfleisch, das kann zurückgehen. Aber das was du am Ende des Tunnels siehst, ist kein Licht, sondern ein „Blowout“..sprich du hast Haut rausgestülpt. Kann über lange Zeit bisschen besser werden, auch wenn du vorsichtig weiter dehnst. Aber „weg“ geht das nicht.

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

mach einfach ma kleinere tunnels rein…di richtig locer sitzen…
    kann sein dasses weg geht, so wie bei mri 😉

ich hab usätlich nen O-ring über das wildfleisch gegeben, dann is das unnütze gewebe abgestorben hehehe

Anonym
    Gast
    @

vielleicht lkiegt es ja auch daran das die tunnel dann nicht „lang“ genug sind?
    alsoum richtig locker zu sitzen meine ich

Little-Leprechaun
    Teilnehmer
    @Little-Leprechaun

also ich hatte auch blowouts an denen sich hinten immer schorf gebildet hatte und den hab ich immer abgezogen….nach gewisser zeit wars iwann weg
    oder du gewöhnst dir einfach an die tunnel von hinten ins ohr zu schieben

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Schmuck andresrum reinmachen und vielleicht mal Tubes benutzen,wenn du Tunnels als zu kurz empfindest.

Anonym
    Gast
    @

also danke erstmal für die vielen tips
    ich hab jetzt erstmal wieder ein flesh drin und hab den auch von hinten rein gesteckt und es ist eigentlich weg sagt meine bessere hälfte,
    mal sehen wie sich das alles entwickelt und ich danke euch
    bunte grü??e

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ein Blow-Out mu?? keine Spuren hinterlassen wenn man ihn richtig behandelt.
    Das kann auch prima und vollständig wieder weggehen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich meinte mit „geht nicht weg“, dass er nicht wie ein Wildfleisch behandelbar ist. Mein Blowout am Ohr ist *nachfühlt* auch wieder (fast ganz) wech.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, wie wildfleisch kann man einen blow-out allerdings nicht behandeln, das geht anders

Anonym
    Gast
    @

hatte bei 18mm n blowout. hab dann ca. ein 6 monate nicht mehr gedehnt und wie Little-Leprechaun schrieb den plug/tunnel von hinten ins ohr rein.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv