Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zum Unterlippenpiercing

Fragen zum Unterlippenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fragen zum Unterlippenpiercing

29 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • flecks
    Teilnehmer
    @flecks

Wie lange dauerts denn ca. bis man wieder „so ziemlich alles“ machen kann?

Am 2. Juni beginnt die Festivalsaison… also Zelten, Dreck und eher sporadische Säuberung an Dusch-Dixies… wäre das ein Problem?

Kanns wohl die nächsten 2 Wochen nicht machen, weil mein Dad aus dem Krankenhaus entlassen wird und ich ihn nicht gleich wieder wegen nem Schock reinbefördern will (er findets assig bla… )… dann wärens aber nur etwa 2-3 Wochen bis zu Rock im Park…

Ach ja… *G* Wie schauts denn mit Schwimmbad aus? Wie lange sollte man das lassen?

Fragen über Fragen 😉 Schonmal danke 😉 Ciao, Flecks

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also…man sagt 4 wochen keine sauna/schwimmbad/solarium. hm. also nach 2-3 wochen ist es noch empfindlich,man kann es aber meistens schon kürzen. hm. wobei ich die idee mit den festivals und nem halbwegs frischen labret nciht gut finde,aber musste selbst wissen. bei RaR kann man sich in unglaublich sterilen Zelten ja auch piercen lassen,die sterben ja auch net….hoffe ich zumindest ;D also wenn ich du wäre dann würd ichs jetzt machen lassen oder danach.

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

Also ein Labret heilt schneller ab wenn ein Stab eingesetzt wird.
    Daher der stb
    einen ring kannst du nachträglich immer noch einsetzen.

Bluten tut es normalerweise nicht
    Also jedenfalls bei mir nicht

SChmerzen tut es auch selten…….
    also ich hatte gar keine schmerzen
    eine halbe stunde danach wurde es etwas dick und iepte udn am abend danach ( war ein freitag) war ich feiern und ja ^^

Anonym
    Gast
    @

Asche auf mein Haupt, ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen *lach* ^^
    Ich muss auch gestehen, dass ich als Ersteinsatz einen Ring drinne hatte…und bei mir ist alles super verheilt und nach einem Monat konnt ich es schon wechseln (was ja auch nicht so angesehen ist ^^) bei mir war halt bei dem Piercing nie was.
    Das ist natürlich nicht der Normalfall.
    Ich würde dir auch so einem Stab raten, einfach, weil es wirklich dann „ruhiger“ ist ^^
    Wie lange Zeit man den Ersteinsatz drin lassen sollte, haben dir ja bestimmt die anderen geschrieben (ich sag ja, Asche auf mein Haupt ^^)
    Geblutet hats bei mir nicht wirklich…sehr praktisch 😀
    Und den ganzen Tag lang konnt ich mir dann vorstellen, wie ich aussehen würde, wenn ich mir die Lippen aufspritzen lasse *lach* ^^

naja, viel Glück bei dem Piercing 🙂

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

also ich hatte und hab immer nochn Teflon Stud drin.
    Als erstschmuck würde ich generell nen Stud empfehlen und dann auch aus Teflon. Da ein Ring wesentlich mehr reizt, sich bewegt als ein Stud. Zudem ist das hängenbleiben beim Ring wesentlich öfter der fall als bei dem Stud. Ich hab meinen erstschmuck nach 2wochen gewechselt, da es super verheilt ist (ist bei mir bei jedem piercing so 😀 *glück*) danach kannst du dir ja auch einen ring einsetzen lassen.
    aaachhh und ein Teflon stud ist aus vieeelll einfacher zum reinigen 😉
    Und was das Bluten angeht, bei mir hat es weder geblutet noch wa es angeschwollen o sonst was… also einfach TOP ;D

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv