Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fragen zum vertikalen Labret :)
-
7. August 2003 um 12:35 Uhr #2784930
Hi,
ich habe Interesse an einem vertikalen Labret gefunden (also was direkt durch die Lippe gestochen wird) und da ich gesehen hab dass einige von Euch so ein Piercing hier haben hoff ich auch ein paar Antworten zu bekommen 😉
Also, ich kann mir vorstellen dass dieses Piercing beim Trinken, Essen, Küssen und so weiter recht störend ist, was habt Ihr für Erfahrungen damit?
Und was für einen Schmuck nimmt man da, einen geraden Barbell oder nen gebogenen Barbell?
Tschaui und danke für kleine Erfahrungsberichte :))
BieneAnonym
Gast@7. August 2003 um 14:10 Uhr #2988496hellööö
also ich hatte als erstschmuck nen BCR drin, 1,6 x 10mm.
der hat mächtig gestört!! war froh als ich denn rausnehmen konnte.
dann hab ich ne 1,2 er banae reingemacht. 1,2 weil man da sehr kleine kugel drauf machen kann.
ich weiss gar ned ob das jetzt 2mm oder 3mm sind….auf jeden fall ist das teil enorm klein.
deshalb stört es auch überhaupt nicht, weder beim küssen noch beim trinken.
ich denke, wenn ich da jetzt ne 4mm oder sogaer ne 5mm kugel hätte, würde das bestimmt stören…
oder ist es vielleicht auch nur ne gewöhnungssache? 🙂
also ich bin mit meinem schmuck zufrieden.
ich denke, mit nem geraden barbell ginge das gar nicht.wenn man eis isst, gibts schöne kerben ins eis :))
grüsse
meli7. August 2003 um 23:04 Uhr #3023524Hi…
empfehle dir auf jeden Fall als Ersteinsatz eine Banane..keinen Ring!
Hart aber herzliche Grü??e
8. August 2003 um 19:13 Uhr #3005809hi!
ich hatte als ersteinsatz nen gebogenen barbell mit 5mm-kugeln. die obere kugel ist natürlich ertmal gewöhnungsbedürftig. da ich aber auch ein ganze „normales“ labret habe, kann ich sagen, da?? das vertikale auch nicht mehr stört als normal. die ersten tage sind halt etwas komisch, was aber hauptsächlich an der schwellung und eventuellen schmerzen als an der oberen kugel liegt. und grad beim küssen (und mehr) stört sie ganz und gar nicht *ggg*
was etwas kompliziert ist, ist aus dosen zu trinken. aber mit kleineren kugeln geht das bestimmt auch besser.
kann mir das mit nem ring gar nicht vorstellen, da ist sicher ein normales labret sinnvoller, wenn du nen ring willst
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.