Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Frankfurter tattoo convention-Garderoben?!

Frankfurter tattoo convention-Garderoben?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Frankfurter tattoo convention-Garderoben?!

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Zoe79
    Teilnehmer
    @Zoe79

meine schwester und ich wollen demnächst auf die tattoo convention in frankfurt gehen- nun hat sie gemeint, sie ginge nur mit, wenn es dort garderoben gibt; weil sie nicht den ganzen tag in dicker jacke dort rumlaufen bzw das teil die ganze zeit mit sich rumschleppen will.
    war das letzte mal vor 3 jahren oder so da und kann mich beim besten willen nicht mehr an irgendwelche garderoben erinnern.

ihr etwa?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich war zwar noch nicht in Frankfurt auf der Convention, kann mich
    aber noch an keine Convention erinnern auf der es keine Gaderobe
    gegeben hätte. (Ich benutze sie immer!)

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich war zwar das letzte mal vor 2 Jahren, aber ich mein auch dass es welche gibt 😉

coach
    Teilnehmer
    @coach

Infos gibts glaube ich hier :

bianka@convention-frankfurt.de

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

also auf der con ansich war ich noch nich aber so schon paar mal auf der messe also gardroben sind da und ich denke die sind an der con auch auf

Zoe79
    Teilnehmer
    @Zoe79

danke, dann bin ich ja beruhigt 😉 email hab ich aber zur sicherheit auch geschrieben. kann mich nämlich noch an kleinere conventions erinnern, wo es keine garderoben gab…

Hexla
    Teilnehmer
    @Hexla

hallo leute,
    ich war letztes jahr da und es gab eine garderobe!!!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

wozu eine garderobe???

je nachdem wann eine con ist hat man eh keine jacke an und wenn dann kann man die auch im auto lassen!
    sorry

Anonym
    Gast
    @

und wenn man mit öffentlichen anreist, lä??t man die jacke im zug…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Also ICH fahr nicht mit Auto dorthin… und im März hab ich auch ne jacke mit… sprich Gaderobe wäre hilfreich…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Angesichts der Parkpreise sollte man sich auch das Auto gut überlegen. Schon leicht unverschämt.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv