Frankfurt/Main

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Lasvegasgirl vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • dottyparker
    Teilnehmer
    @dottyparker

Tach,

kann mir einer von euch ein seriöses Piercingstudio im Raum Frankfurt/Main nennen?

Grüsse dotty

Lasvegasgirl
    Teilnehmer
    @lasvegasgirl1987-2-2-2

Ich habe mit „Tanja’s Piercing“ in der Zeilgalerie super erfahrungen gemacht… Hoffe konnte dir helfen
    bye Lasvegas

Anonym
    Gast
    @

ja also tanjas piercing is glaubsch wirklich ganz gut. war da mal drin unn hab mir piercingschmuck gekauft. alles supernett, alles toootal sauber, ich glaub das is wirklich zu empfehlen –> http://www.tanjas-piercing.de

dann warsch selba fürs BNP unn tragus beim screwface inna seitenstrasse von der zeil, bissie crazy die junx, aber sinn wir das nich alle ?!

unn nen bissie weiter weg, nämlich in hanau, is INRI, piercerin judith. sie is ne superliebe, von ihr habsch die zunge machen lassen. kannsch auch nur weiterempfehlen.

viel erfolg 😉

molly
    Teilnehmer
    @molly

Hy – ich kann das Monique???s in Wiesbaden wirklich weiterempfehlen. Schon der erste telefonische Kontakt mit dem Piercer Stefan hat mich überzeugt. Echt suuper lockeres Klima dort. über top Hygiene spreche ich gar nicht weiter, dass ist für mich selbstverständliche Voraussetzung für ein Studio in dem ich mich piercen lasse! (www.moniques-piercing.de)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv