Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt gesucht!

Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt gesucht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frau für Tattoo-/Kunst-Projekt gesucht!

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von AMORF vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • AMORF
    Teilnehmer
    @AMORF

Ich suche für ein Kunstprojekt eine Frau, die sich gegen Kostenübernahme eine Beinnaht (wie bei Nahtstrümpfen) tätowieren lässt.

Diskretion sichere ich ebenso zu, wie Stil und ??sthetik. Die Tätowierung wird selbstverständlich von einem Profi im Studio gemacht oder von einem Tätowierer Deines Vertrauens.

Wenn Du Genaueres wissen willst oder Fragen hast, freu ich mich auf Deine Nachricht!

Anonym
    Gast
    @

Du meinst einen simplen Strich oder? Hab mal an was ähnliches gedacht aber da es ohne passenden Abschluss , meiner Meinung nach, nach nichts aussieht hab ich es sein lassen aber ich denke da wird sich schon jemand finden der was einfaches möchte und für den das die passende Gelegenheit ist. 😉

Viel Glück!

AMORF
    Teilnehmer
    @AMORF

Ohne Abschluss isses wirklich nicht so fein – da hast Du recht … aber: Ideen für passende Abschlüsse – sowohl oben wie unten hab ich genug – vielleicht sollten wir mal drüber sprechen?

Lieber Gru??!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv