Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen mit Ganzkörper-Tattoos

Frauen mit Ganzkörper-Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen mit Ganzkörper-Tattoos

31 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • TaetowierteMarie
    Teilnehmer
    @TaetowierteMarie

Hi, ich träume davon, mir den gesamten Körper tätoieiren zu lassen, auch das Gesicht. Ich stehe total auf alle bunten Old-School Motive. Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Findet ihr das geil oder total wiederlich?

Bin gespannt auf eure Antworten.

(Möglichst) bunte Grü??e

Marie

RISINGHope
    Teilnehmer
    @MissBetty

hhilllffeee…das gesicht???????????hast du zu viel geld das du nie wieder arbeiten musst???

auch wenn ich dieses klischee hasse, aber da nimmt dich doch keiner mehr:((((

tu dir das lieber nich an.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht! =) Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir die ganzen Arme tättowieren zu lassen. (ich weiss, das ist nicht das Gleiche wie der ganze Körper!) Aber im Gesicht würde ich das auch nicht machen. Ich finde es OK, wenn man den ganzen Körper tättowiert hat, auch den Hals, aber das Gesicht? Nee. Da findet man ja gar keinen Job mehr.. Und wenn du das später nicht mehr schön findest? Ich meine im Alter bekommt man Falten und ein Tattoo auf faltiger Haut? Naja…

Anonym
    Gast
    @

also ich persönlich mags nicht… die arme ganz, ok. aber den ganzen körper und vor allem im gesicht? nee danke.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

..im Alter wird aber nicht nur die Haut im Gesicht sondern auch die an den Armen faltig 😉 „wiederlich“ würd ich nicht sagen, mir gefällt´s nur einfach nicht und ich würde es auch nicht machen, weil das alles doch schon etwas zu viel für mich ist.

RISINGHope
    Teilnehmer
    @MissBetty

seh ich auch so….ich bekomm ja noch nich mal nen job irgendwo im lager wenn ich mit kurzen ärmeln rumlaufen würde….überleg dir das gut mädel…..manmanamanman

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

find ich ja gar nicht schick, egal welches motiv, egal ob männlein oder weiblein.
    und zu Dead-Kitten: Falten kriegst du im Alter aber nicht nur im Gesicht.. 😉 wenn ich da so an einen Ausspruch meines Arztes denke..

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja das is mir klar, dass meine Arme auch faltig werden.. Aber ich finde Tattos auf faltigen Armen immerhin noch ansprechender als auf faltiger Gesichtshaut… Und im Gesicht sieht das ja wohl viel krasser aus als auf den Armen… lol =)

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

jup 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…und wirft der Arsch auch FAlten, wir bleiben doch die Alten…

aber ein ganzkörpertattoo wär auch nicht MEIN Ding, nee… welcher Tätowierer macht denn überhaupt sowas? nicht allzu viele….Iserlohn? wie nett, da arbeite ich…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hau rein! sowas rockt auch bei frauen…vor allem n oldschool bodysuit…naja, aber die fresse würd ich frei lassen.

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Find´s auch ganz interessant aber das gesicht würde ich auch lassen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

den ganzen körper find ich zu viel, egal mann oder frau, tattoos sollen was besonders bleiben und das sind die nicht, wenn der ganze Körper voll ist

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Tu es, aber nur wenn Du es unbedingt willst und Dir die Konsequenzen klar sind.
    Ich kenne einige Frauen die am ganzen Körper und auch im Gesicht tätowiert sind. (Bilder nur einzeln und privat an die eigene Emailadresse, wegen Copyright!).Das Argument im Alter sieht das widerlich (nicht wiederlich!) aus, stimmt nicht unbedingt. Es gibt Gesichter, da wäre es eine Wohltat wenn sie zutätowiert wären!
    Aber Spa?beiseite, ich könnte es mir gut vorstellen bei einer Frau die finanziell gut versorgt ist, die keine Kinder bekommt oder deren Kinder erwachsen sind. Sie sollte einen Freundeskreis haben, der das gut findet oder zumindest akzeptiert. Vielleicht hat sie selbst ein Studio oder arbeitet in einem, dann würde ich ihr unbedingt zuraten es zu tun. Einen Test mit einem echt aussehenden „Fake-Tattoo“ im Gesicht sollte sie auf jeden Fall vorher durchführen!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ganzkörper wäre nicht mein ding… gesicht auch eher nicht.
    aber ich könnte mir schöne tats an sehr sichtbaren stellen wie hals, hände und ohren vorstellen – wenn da nicht der job wär 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich find das auch gut sichtbare Tattoos die z.B. am Hals sind und vielleicht etwas über die Wange verlaufen schön sein könne, aber das ganze Gesicht zu tätowieren find ich dann nicht mehr schön, weil das dann doch etwas fremdartig aussieht.

Schlussendlich ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich würds nicht machen.

Disturbed84
    Teilnehmer
    @Disturbed84

Dem kann ich allerdings zustimmen. Klar würde man wohl von einigen Leuten schräg angeguckt, aber wen interessiert das schon… Wie ich ihrem Profil entnommen habe, ist sie ja Beraterin in einem Tattoostudio und wenn ich von jemandem mit Ganzkörpertattoo beraten werde, fühle ich mich doch eigentlich in den richtigen Händen, oder?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

kann schön aussehen…. kann aber auch ganz furchtbar sein… kommt drauf an

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

mal ganz ab vom thema: wie kommst du als mädel an den profil-style von den jungs?

Anonym
    Gast
    @

Ich würd das mit dem Gesicht lassen….Ich find das raubt dem Gesicht den „Charakter“ und die „Persönlichkeit“..

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Also ich finde, dass es durchaus sehr „leckere“ Ganzkörpertattoos bei Frauen gibt – kommt halt immer auf das Motiv, die Qualität des „Stiches“ und ob es zum jeweiligen Körper passt drauf an. Bezüglich des Gesichtes finde ich, dass es hier auch schöne Motive gibt, diese sind allerdings eher in anderen Kulturkreisen gesellschaftlich wirklich akzeptiert.

Da ich persönlich der Meinung gib, dass ich keinen „unnötigen Stre??“ verursachen will, würde ich vom Gesichtstattoo abraten ….

Apropo, Ganzkörpertattoo, ich find besonders die nett, welche unter T-Shirt und Shorts nicht sichtbar sind. Das hat so einen netten „Enthüllungseffekt“ 🙂

LG

Stefan

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Aus meiner Sicht her find ich Frauen die jetzt z.B n kompletten Arm geinkt haben wirklich sweet (das sieht mein ganzer Freundeskreis allerdings nicht so). Das hat halt sehr viel mit geschmäkern zu tun … der wichtigste dabei ist allerdings deiner! Ich kann mir durchaus vorstellen, das ich in den nächsten 10 Jahren noch so einiges stechen lasse so das auch mal n kompletter arm drauf geht aber ich lass die ganze sache erst mal n bischen sacken … denn die ganzen Sachen die ich mir aufeinmal machen lassen würde, würden nur das wieder spiegeln, wie es immoment in meinem Kopf aussieht … verstehse wie ich meine? Ich denke das Zauberwort (auch wenn ich nicht viel erfahrung damit habe) ist zeit …. die solltest du dir lassen 😉

yvonne2005
    Teilnehmer
    @yvonne2005

es ist ne tolle sache mit den ganzkörper tattoo aber das gesicht würde ich lassen.man erkennt dann nicht mehr dein charakter.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ahso, du erkennst der menschen charakter, indem du ihnen ins gesicht guckst?

Anonym
    Gast
    @

naja… ich sag jetzt auch mal was…
    zum einen is das ja jeden selbst überlassen…
    jetzt findes du es wunderbar und kannst dir nix besseres vorstellen…aber „denk doch mal an die zunkunft“ (scheiss spruch, is aber so)
    fang doch erstmal mit nen sleeve an.. dann den zweiten arm… und dann mal gucken… weniger is oft mehr 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv