Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen Portraits

Frauen Portraits

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen Portraits

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Step22w vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Step22w
    Teilnehmer
    @Step22w

Hi , ich suche Vorlagen für Frauen Portraits, Seiten wo man sowas findet, Tättowierer die ausm stehgreif sehr gut selbst welche zeichnen können, dabei soll es sich nicht um Pin-ups handeln….eher realistisch…….das Gesicht soll im Vordergrund stehn……..damit die Details gut zu sehn sind…….nicht unbedingt Ganzkörper Motive…….

LG Step und Thx im voraus

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

frauen portraits? irgendwelche? ganz egal welche frau? naja.. such dir n hübsches foto raus und geh zu nem portrait spezi…:P

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

mein „ex“ hat sich ein Portrait von mir stechen lassen. Aber nicht von nem Foto sondern quasi direkt von mir auf die haut tätowiert. War der Till aus Honduras.
    Es gibt mittlerweile einige gute realistic-Künstler! Geh mal auf ne Convention! da kannst direkt live sehen was dir gefällt! Oder schau mal die Tattoo-Mags durch, da sind immer StudioBerichte drin. Nur sollte man bei Portraits wirklich zu nem Profi gehen… Ich find Boris aus Ungarn sehr geil, oder Robert Hernandez aus Spanien. Die machen sehr geniale Realistic Geschichten.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

http://www.arjunah.org

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Hi! Also wenn’s dir „egal“ ist, welche Frau, dann schau doch mal auf ner Seite, wo’s schöne Bilder gibt. Vielleicht findest du ja hier was: http://www.photocommunity.de, da bin ich mal aus Zufall beim surfen drauf gelandet…

Step22w
    Teilnehmer
    @Step22w

egal ist es mir nicht was es für ne frau sein soll , vom style her sollte es wie z.b auf der homepage von bob tyrrell sein….. portraits page 2 dit Frauenportrait ganz unten……

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv