Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen stechen besser??

Frauen stechen besser??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Frauen stechen besser??

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Arround
    Teilnehmer
    @Arround

hallo liebe welt,
    ich habe mir schon lange eine frage gestellt!?!?!?! viele von meinen freunden sagen, da?? sie sich nur noch von frauen stechen lassen. sie behaupten, das eine frau viel „zärtlicher“ stechen kann als ein mann!?!?!?!?
    ich meine woher will man merken ob eine frau oder mann besser sticht? also wenn eine frauoder mann dadrau??en ist, die/der sich traut mein arm zu covern, einfach melden!!!

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

vielleicht schneiden homosexuelle friseure die haare besser?
    wer weiß das schon 😉

Anonym
    Gast
    @

Es kommt auf den künstler an ob das tattoo gut oder schlecht wird, nicht auf das Geschlecht!

duty
    Teilnehmer
    @duty

Hi,
    kann nur vom Piercen reden! Lass das nicht gerne von Frauen machen, weil diese mir einfach zu zaghaft sind. Bei Männern machts kurz Pieks und nen Ruck und drin ist der Schmuck 🙂
    Beim Tattoowieren wärs mir aber glaub ich egal, schliesslich macht immer noch die Maschine den Druck aus und nicht der Inker.
    MfG

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich glaube nicht dass man das so pauschal sagen kann, aber ich habe schon vielen beim Tätowieren zugesehen und dabei ist mir dasselbe aufgefallen.
    Besonders deutlich fiel mir das bei @melliblue auf. Darum hoffe ich, dass sie mir mein nächstes Tattoo stechen wird.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word ! wobei der vergleich zärtlicher—>besser auch hinkt. denn zügiges arbeiten hat auch vorteile.

lu_a_billy
    Teilnehmer
    @lu_a_billy

ich arbeite in einem tattoo-studio und unsere tätowiererin,sticht im vergleich zu männern, wesentlich angenehmer…ich finde man spürt einen unterschied…

Anonym
    Gast
    @

Frauen stechen oft viel fieser:)
    Aber ist echt so: lieber ein solides Arbeistempo wie stundenlanges, zaghaftes Rumgerühre was auf die Nerven geht.

Anonym
    Gast
    @

Btw. was gibts da zu trauen oder nicht bei dem wischi-waschi-Tattoo mit Covern. Sollte doch kein Problem sein:)

Anonym
    Gast
    @

keine ahnung, ob frauen besser stechen (egal ob piercing oder tätowieren). lasse beides von einer frau machen und habe nicht das gefühl das sie sehr zaghaft ist.

Anonym
    Gast
    @

Hey,
    arbeite seit kurzem in einem Tattoo Studio und obwohl ich ich immer noch auf Kunsthaut uebe und noch am lernen bin werde ich von den Kunden am meisten gefragt ob ich denn nicht das Tattoo stechen koennte.
    Bei uns scheint also das Vertrauen in eine Frau an der Maschine groesser zu sein.
    Vielleicht ist der Reiz auch einfach groesser wenn eine Frau inkt, weil es ja doch nicht so ueblich ist.

Mandy

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben….und wenns sein mu?? kann man(n) immer noch „nach hinten klemmen“ 😉

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

also ich bin mal sowas von überhaupt nicht zährtlich…*laut lacht* voll der blödsinn mann oder frau..

Anonym
    Gast
    @

Frag lieber nicht wer sich traut, dich zu stechen. Scratcher gibt es genug, die nur auf so ein hergehaltenes ??rmchen wie Deines warten 😉
    Ich denke nicht, da?? Frauen zwingend besser stechen können. Es ist schon etwas anderes, ob man mit einem Bleistift malt oder mit einer Tattoogun, die zudem schwer in der Hand liegt. Ich denke, da haben kräftigere Männer nunmal ihren Vorteil.
    Ich habe aber auch schon gehört, da?? Frauen zierlicher stechen, was sich wiederum negativ aufs Ergebnis auswirken kann.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das kann man so pauschal nicht sagen. ich hab tätowierer erlebt, die „zärtlich“ waren, die fies waren, als auch tätowiererinnen, die mal zärtlich, mal fies waren. mag sein, dass sich frauen ein bisschen besser in eine frau hineinversetzen können und eher verstehen, wenn die kundin vor schmerz schon die tränen in den augen stehen hat *g* ansonsten gibt es nicht unbedingt unterschiede denk ich. wichtig ist, die arbeit hinterher sieht gut aus!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab mich von Mann + Frau tätowieren lassen und eigentlich keinen Großen Unterschied gemerkt, außer den, dass sie etwas schneller gearbeitet hat..hat mir nicht mehr oder weniger weh getan oder sonst irgendetwas.

Anonym
    Gast
    @

Hi.

Lasse mich nur von Mädelz „stechen“….Ist so`n Aberglaube, funktioniert aber prima.
    In allen Lebenslagen. hatte dazu mal einen beitrag gepostet.

Ich bezweifel zwar, da?? man dies durchweg behaupten kann, aber Frauen gehen halt mit einer anderen Sichtweise an einen männlichen Körper und an Kunst im allgemeinen ran…..

Greetz
    Sporty

Grisu1985
    Teilnehmer
    @Grisu1985

Wir Frauen können so vieles besser…. *grins*

Anonym
    Gast
    @

Pauschalisiert wie: Frauen ertragen Schmerzen besser..Frauen können nicht Einparken…
    Also meine Frau geht mit der gleichen Sichtweise wie ich an künstlerische Dinge…
    D.h. also Männer können nur grobschlächtige Sachen machen oder?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich kann mir nicht vorstellen das da nen Großer unterschied ist…natürlich gibt es auch metzger, die da ein wenig rabiater sind, aber ich denke im Großen und ganzen kann man das (wie immer) nicht pauschalisieren wer zärtlicher und wer dir den arm halb abrei??t dabei…wobei mir persönlich das sowas von egal ist…das ergebnis is ja das was gut sein soll!!!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

pauschalisieren darf man das ganze nicht, denn das ist einfach nicht richtig. es gibt nämlich zB sehr wohl frauen die einparken können! wie es auch inkerinnen gibt, die durchaus grob beim stechen sind. hab ich alles schon erlebt. auch männer, die total vorsichtig waren und wo es dann – kann auch nur einbildung sein – weniger weh tat. wenn ich so zurückblicke, warens bei mir eigentlich immer nur männliche künstler…. von den 8 piercern die ich bis dato probiert habe, waren nur 3 mädels dabei, bei den 6 inkern auch nur 2 mädels.. ich wähle die künstler nicht nach geschlecht aus, sondern nach können und danach, ob die chemie stimmt. wie sikkinixx schon sagt, das ergebnis soll gut sein. dabei ist es doch total wurscht, obs ne sie oder ein er macht.

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

bin schon von weiblein und männlein tätowiert worden, unterschiede hab ich nicht bemerkt außer das die frau wesentlich mehr redet dabei *g , was ich aber gut fand,lenkt ab und die zeit geht schneller rum

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv