Frauen . . . .

33 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das würde aber erklären, warum es früher so weniger über die mauer in den westen geschafft haben 😉

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

haha! da könnte was wahres dran sein- aber das liegt nur daran, dass es im westen keine gentlemen gab, die uns ossis drüber geholfen haben! so!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir hatten ja ne tür…;-)

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Ob nun Osten oder Westen…(ich dachte, darüber wären wir schon Jahre drüber hinaus…wie man sich täuschen kann *mitdemkopfschüttelntu*)…..aber das ist wieder mal typisch….dadurch, da?? man solche Tanten in die Männerberufe schleust, haben wir Frauen einen schlechten Start…was ist mit den Weibern, die sich z.B. beim Bund richtig gut anstellen???? Haben die beim Eignungstest alle Augen zugekniffen??? Die mu?? doch schon beim Weitsprung oder beim Leistungstest schlapp gemacht haben??? Wenn die Prüfer da besser aufpassen würden, dann bräuchten wir Frauen uns auch net zu schämen….armes Vaterland!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

och komm…über das ost/west ding sind wir lange weg…so lange, dass man da ruhig mal drüber lachen kann…dann würdeste sogar selbstironie erkennen.

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

DENKSTE!!! Letztens hatte ich einen am Telefon, mit dem hab ich mit fast gefetzt!!! Ich darf das ja gar net…aber der meinte, wie toll es doch im Osten war und immer noch ist…und als ich sagte, da?? ich da anderer Meinung sei, war der total eingeschnappt…ich find das ja schön, wenn man darüber Witze machen kann…aber es gibt so einige, die damit net einverstanden sind…schade eigentlich!

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

darüber könnteste n neues dings im forum eröffnen…ist ja eh eine endlos diskussion, die zu keinem ergebnis führt, da fast jeder seine heimat liebt und verteidigt-sinnlos sich drüber aufzuregen. zumal die anzahl derer, die die unterschiede leibhaftig erfahren haben, zunehmend sinkt. ich hab ja auch keinen plan von nem ddr-leben und wetter trotzdem aus spass gern gegen „wessis“ (die machen zwar nen beachtlichen teil meiner freunde aus, aber wurst)…. so ist das halt

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Das ist der Grund warum ich nicht zur Bundeswehr gegangen bin.
    Das ist ja oberpeinlich.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr – dito

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv