Frauentausch

27 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von after_dark vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol guckt das grad ma jemand? Find ich ja lustig die Frau 😉

after_dark
    Teilnehmer
    @after_dark-2

ich glaub ich hab noch nie ne Frau in DEM alter mit gedehnten ohren gesehn 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

och doch – nur nich persönlich *g*
    aber finds geil wie die mit dem Mike umgeht – top 🙂 seh ja schon wie manche Leute bei uns mit den „lediglich“ Körperbehinderten umgehen – meine Kleene is bsw rheumakrank und da sagen alle „och die arme“ und „och das sowas immer den unschuldigen passieren muss“ – aber dass ihr das Leben trotzdem Spa?macht sieht dann keiner mehr T_t

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol
    „siehst ja gar nich mehr wie tot aus“ XD

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Habs auch gesehen. Coole Art ihr Leben zu führen!
    Sehr harmonisch. Dieser Frauentausch ist übrigens meiner Meinung nach echt ne Bereicherung für die Familie gewesen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja, sonst scheinen die ja auf krieg auszuseien..aber das fand ich echt mal menschlich.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop – vor allem, dass die da mit der Barbara echt mal was gemacht haben und den Kids erklärt haben, dass die Mum es nicht leicht hat – und dass auch ma mit den Kids richtig geredet wurde 🙂 Find ich toll

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das stimmt. hab zwar nur das ende mit einem auge mitgeschaut, aber mu??te auch sagen, dass diesmal einfach nicht die bedürfnisse des senders (zank = einschaltquoten) im vordergrund standen, sondern die familie. ich weiß von bekannten, dass der sender zum streiten auffordert. das ist ziemlich mies, das konzept der sendung über das wohl der familie zu stellen. die medienmenschen sind oft gefühlskrüppel.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*unterschreib*

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

irgendwie kann ich mich immernoch nicht damit anfreunden, sowas im tv anzuschauen….

ich frage mich ständig, wer (talkshow-like) seine probleme (die es ja nun scheinbar immer irgendwie gibt) so in die öffentlichkeit zu tragen wie es hier oder bei der „super nanny“ getan wird.
    scheinbar war es sicherlich hilfreich, dass ein solcher frauentausch stattgefunden hat, aber irgendwie macht es mich traurig, dass gewisse menschen (eltern) es scheinbar nicht anders schaffen sich ihre „erziehungsfehler“ einzugestehen als damit zum fernsehen zu gehen (anstatt zu jemandem, der „sich damit auskennt“).

bitte, es soll sich nun niemand persönlich angegriffen fühlen, weder weil er sowas guckt, noch weil er solche sendungen gut hei??t! danke.

ich sage dzau nur:
    hauptsache mal im fernsehn gewesen -.-

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hast ja recht. ich gucke in der regel auch kein tv..ich höre bei meiner freundin mit…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

auch nicht „besser“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok…ich tragen die compis in unserer wohnung (beide haben zugang zum wohnzimmer) raus und stell sie in flur…“besser“ ? 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ach alter mann *g*
    nicht zuviel aufwand für das bisschen ironie 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mist…nun hab ich die kisten schon rübergetragen…;-)

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

magst n sackkarren?
    😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nur den eigenen..abr danke…;-)

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

is ja ekelhaft…

hoffentlich schmerzt dat nich so sehr.
    mir liegt schließlich deine gesundheit am herzen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dein mitgefühl lässt tränen über meine fahlen wangen kullern

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hm, kommt da der emo durch?

angie hat mir geflüstert, es gibt da ne ganz gute gesichtspaste…
    ich mein, schau sie hat, sieht doch blendend aus das ergebnis!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hat = an

Anonym
    Gast
    @

Frauentausch ist echt sehr lustig! Da waren mal zwei Damen die eine christlich und die andere ne Goth! Das war lol!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nich schon wieder! wie kann man nur?!

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

*raeusper*

schon erwaehnt das ich fuer ne rtl produktion gearbeitet habe?

und die meisten da waren echt nette coole leute…nur die bosse sind aersche…

also,ma bitte net so derbst verallgemeinern

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich verallgemeiner nicht, das haste falsch verstanden.
    meine kritik geht gegen die medien selber…also die, die entscheiden, wer oder was gesendet wird. und wer sich dafür entscheidet, dass es wichtiger ist einschaltquoten zu machen als das einzelschicksal des „opfers“ ist ein arschloch.
    ich kenn genügend menschen aus der medienwelt…unter anderem, und das ist ein gutes beispiel, jemanden, der in der telefonannahme von domian gearbeitet hat. dort werden viele fälle auf sendung gelassen, bei denen klar ist, das psychologische behandlung oder betreuung wichtiger wäre als das „in die öffentlichkeit zerren“. letzteres führt übrigens bei den meisten nur kurzzeitig für ein „jetzt hab ich es endlich mal erzählt“-gefühl…nicht viel später folgt die erkenntnis, sich mit dem intimsten problem vor hunderttausenden zuhörern/schauern geoutet zu haben. das führt zu derben psychischen problemen, was auch schon oft angekreidet wurde..aber für den sender nebensächlich zu sein scheint..das ist scheiße…!!
    und in familien streit zu forcieren, um die einschaltqouten zu steigern anstatt helfend einzugreifen, ist auch nicht besser.
    das führt zu derben psychischen problemen, was auch schon oft angekreidet wurde..aber für den sender nebensächlich zu sein scheint..das ist scheiße…!!
    .
    wie gesagt, ich kenne auch viele die in der branche arbeiten, alles keine schlechten menschen…aber die sendepolitik ist oft unmenschlich…wenn zum beispiel ein stefan raab mit einer frau und ihren äußerungen (maschendrahtzaun) einen riesen reibach macht…denkt er drüber nach, dass diese frau diesen makel nie wieder los wird ? NEIN…auch arschloch….sorry…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv