Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › fraunarzt?!
-
30. April 2003 um 20:13 Uhr #2800798
hey mädLs! 😉
sag frage mal: gebt ihr eure intimpiercings raus, wenn ihr zum fraunarzt geht? muss das sein? macht ihr das?!?
oder is das egal?!mhm ja 😉
das wars eh scho wieda 😉
bye30. April 2003 um 20:29 Uhr #3230377nö, die bleiben schön drin… es sei denn sie wären bei ner untersuchung ium weg, aber da würde mir spontan auch nichts einfallen…
Anonym
Gast@30. April 2003 um 20:49 Uhr #3089391Wieso sollten die raus??? Die stören doch bei ner Untersuchung nicht- oder gibt es da nen Piercing, von dem ich nichts weiß?*grübel*
30. April 2003 um 21:03 Uhr #2911644ja naja.. *g* weiß ja nicht LoL
ich hab ein clit. vorhaut.. n horizontales
und war eben heut beim doc.. und er hat gemeint ja normalerweise muss das raus!
und das ichs das nächste mal daheim rausgeben soll.. weil das is was für daheim ((!!! *lach*) und nicht zum untersuchen oder so..
und das hat hier nichts verloren blabla(war net mei normale ärztin weil sie nicht da war. musste aber dringend also wunderts euch net das i net gangn bin oda so ;))
ja und jez hab ich mir eben auch gedacht dass das doch nicht stört.. er kommt ja nicht mal dran an?!!
und wollt eben wissn ob des „normal“ is…
😉30. April 2003 um 21:19 Uhr #3016342also ich hab auch kvh und meine frauenärztin wills nich raushaben. scheint sie nicht zu stören. viel Spa?beim nächsten besuch da
30. April 2003 um 21:22 Uhr #3204121danke 😉
ne das nächste mal geh i wieder zu meiner original-ärztin (er war nua „ersatz“) ;))Anonym
Gast@30. April 2003 um 21:31 Uhr #3210512Könnte dir höchstens einen nennen, der dir auf Wunsch welche reinmacht!! L I
30. April 2003 um 21:32 Uhr #3080371i weiß ned. man kann sich auch anstellen. soll er / sie doch wegschauen wenns ihn stört. so lange es ned im weg ist……………….. soll lieber anständig untersuchen und sich aufs wesentliche konzentrieren. nee,nee,nee……. *kopfschüttel*
30. April 2003 um 23:22 Uhr #2949441*lol* also ich will von meinem frauenarzt nicht, dass er wegsieht während er mich untersucht *rofl*
1. Mai 2003 um 12:57 Uhr #3017603Ich find das spricht mal wieder für pure Intoleranz. Schon alleine dieser Satz „Das ist was für zuhause“ – ja mein Gott, du bist ja nicht mitm Umschnall-Dildo hingegangen. Das Pierc. ist nunmal drin und solanges ned stört brauchstes doch auch ned rausmachen….nur weil der ach so arme Mann da nen Problem mit hat…
1. Mai 2003 um 13:09 Uhr #3194005will grad x daran anknüpfen…wart ihr schon x beim frauenarzt und er hat gemeint,dass ein kv-piercing gefährlich sei,risiken birgt,es unverantwortlich is,sich sowat machen zu lassen blablabla…?oder wissen die meisten,dass das eigentlich kein problem ist+sind toleranter als sTeRndi’s vertretung???
1. Mai 2003 um 13:46 Uhr #3111743also meine ärztin hat nur gesagt sie sieht sowas öfter und gefragt ob das stechen weh getan hat und obs vieleicht bei irgendwas stört. aber ansonsten hat sie nichts dazu angemerkt. sie ist da total tolerant. denke mal wenn sie der überzeugung wäre, dass mit dem kvh probleme auftreten können hätte sie mich drauf hingewiesen.
aber ich denke ma da sind die ansichten sehr verschieden…Anonym
Gast@1. Mai 2003 um 14:39 Uhr #3040675Also ich war mit meine mPiercingnoch nicht beim Arzt aber zu den BW hatte der da letzte mal keinen MUcks gesagt…………also warum soll er dazu was sagen. außerdem ist es doch meine sahe as ich mit meinem Körper mache oder auch nicht mache…..
Anonym
Gast@1. Mai 2003 um 14:50 Uhr #3086176Also mein Arzt hat weder zu meinem Klit vertikal noch zu den Schamlippen was gesagt- meinte nur, dass die Frauen von heute doch sehr viel aufgeschlossener wären als damals- und dass er das gut finden würde*lächel*
Risiken hat er mir keine genannt- meinte nur, dass ich es nicht zu wild treiben soll*lächel*1. Mai 2003 um 14:53 Uhr #3041320Dann hast du einen verdammt toleranten, aufgeschlossenen Arzt…sowas findet man leider sehr selten….
1. Mai 2003 um 15:57 Uhr #3235323na,das nenn ich x n guten arzt *g* kann mir vorstellen,dass die meisten das nicht so toll finden,bzw so locker sind!aber im grunde genommen ist es ja egal.
mich würds aber halt auch schon ziemlich anpissen,wenn der arzt so abgehen würde wie bei ihr!1. Mai 2003 um 16:33 Uhr #2956681ich war mal beim frauenarzt mit meinem triangle, hat nix gesagt. hatte aber irgendwie das gefühl, da?? er vorher freundlicher war, bis ich dann auf der liege lag. ob das jetzt am piercing liegt weiss ich nicht. vielleicht wars zufall, oder vielleicht täusch ich mich auch komplett. war insgesamt nich sehr gesprächig der typ 😉 war irgend ne „aushilfe“ bzw ersatz.
ja und dann war ich mal bei ner ganzkörperuntersuchung, höschen durft ich anlassen ;), aber der arzt hat fragen zu meinen BWPs und sonstigen piercings gestellt, nach dem motto, ob ich wüsste da?? das dies und das auslösen kann. er wollte mich jetzt nich direkt irgenwie „bekehren“ *g*, war recht freundlich und aufgeschlossen, meinte nur er würde halt gerne aufklären, da?? das auch risiken mit sich bringt. naja, mir hat er nix neues erzählt, aber ich denke es gibt genug leute die sich nicht genug erkundigen bevor sie sich was stechen lassen, daher find ich das ok, fast lobenswert. zumindest hat er keinen unrealistischen scheiss gelabert. wobei es ihm offensichtlich missfallen hat, hat ers trotzdem akzeptiert.
1. Mai 2003 um 20:30 Uhr #3155743mein gyno ist schwul und hat scheinbar selbst pa & co. (hat er mal angedeutet, als wir uns generell über piercings unterhalten haben) und begrü??t körperschmuck aller art… hab ihm dann von meinen kv-horiz.-plänen erzählt und er hat mir gleich seinen stammpiercer empfohlen… solche gibts halt auch
1. Mai 2003 um 22:00 Uhr #3082754ich hab ein kvh und kann mir nicht vorstellen, warum dass bei einer normalen vorsorgeuntersuchung stören sollte. habe schon einige untersuchungen hinter mir, und kann sagen, in dem bereich wird nicht untersucht!!! definitiv nicht!!! muss allerdings sagen, dass ich mit meinen piercings noch nicht beim frauenarzt war. kann also noch nicht sagen, wie meine ärztin auf meine piercings reagiert. aber mit der untersuchung haben diese piercings nichts zu tun. es wird doch lediglich abgetastet und nen abstrich gemacht. warum sollten da piercings am klithood oder labien stören?. i. d. r. sind ärzte nicht sehr gut auf piercings zu sprechen, dass habe ich nach meinem unfall festgestellt. ich musste für meine op alle piercings rausnehmen, es wurde noch nichtmal akzeptiert, für die op ptfe einzusetzen . mit dem erfolg, dass ich meine bwp’s nicht mehr reingekriegt habe und neu stechen lassen musste. die nachtschwester hat nach meiner op morgens beim waschen dann mein ip gesehen und es allen anderen schwestern erzählt. sie hatte sowas noch nie gesehen, war aber recht neugierig und hat mich erst mal ausgefragt. das was ärzte so i.d.r. an negativen aspekten anbringen ist an den haaren herbeigezogen und da solltest du dich nicht von verrückt machen lassen. gerade im intimberieich verheilen piercings extrem gut. mein klithood habe ich jetzt seit 1,5 jahren und überhaupt keine probleme. wenn man ein piercing nicht mehr mag oder es stören sollte, kann man es jederzeit ja wieder rausnehmen und gut ist.
2. Mai 2003 um 18:31 Uhr #3188323hy….ich kenn das aber gar nicht anders das du bei einer op sämtliche schmuckstücke ab machen musst….selbst ohrringe oder sowas….alles muss raus…..was die ärzte angeht und piercings….ich wüsste nicht das die echt ne ahnung davon hätten,die wenigsten wenn überhaupt kennen sich damit genügend aus also sollten sie lieber den sabbel halten…würd mich nie von nem arzt stechen lassen….
greetzAnonym
Gast@3. Mai 2003 um 0:05 Uhr #3230057naja es gibt sicherlich ärzte die bei ops mit dem schmuck rausnehmen übertreiben. aber bei manchen ist es sinvoll sie rauszunehmen wie z.b.: nippel und zunge. das hat seinen sinn.
Kann da auch ne geschichte von nem freund erzählen dem im krankenwagen die nippel piercings rausgerissen wurden (musste halt schnell gehen) weil sie den defibrilator benutzen mussten. sowas kann man dadurch vermeiden indem man sie vor einer op rausnimmt. zunge is das gleiche, da kann es halt probleme beim intubieren geben.
naja ich sag ja immer man soll niemals nie sagen. es gibt durchaus ärzte die piercen können. man darf halt nich den fehler machen und alle über einen kamm scheren.
mfg
Meskalin5. Mai 2003 um 7:54 Uhr #3206227na wenns bei der untersuchung net stört .. kommt halt drauf an was du drin hast .. … also meinen doc störts nicht .. !
gönn dem doc auch mal ne abwechsung .. !! :-)))5. Mai 2003 um 9:06 Uhr #3039606also ich hab ein kvh und ein bwp. mein frauenarzt hat zu dem kv gar nix gesagt und beim bwp hat er gefragt wo ich das hab machen lassen. war überhaupt kein problem…
hab auch sonst sehr tolerante ärzte. auch mein hausarzt wollte mir damals bei den probs mit dem bnp helfen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.