Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Freischaltung ab 18 u. Voting für Gruppen

Freischaltung ab 18 u. Voting für Gruppen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Freischaltung ab 18 u. Voting für Gruppen

27 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • peugeot-girl
    Teilnehmer
    @peugeot-girl

??hem, mal ne Frage. Wieso hab ich nicht die Möglichkeit für diese „Unfallopfer-Gruppe“ zu stimmen? Da steht ich mü??te für den Bereich ab 18 freigeschaltet sein……is mein Haltbarkeitsdatum mit 24 schon wieder abgelaufen? *wunder*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

schau mal HIIIIEEEER nach, da wird’s erklärt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Danke Pandemico … du hast mri sozusagen den Link aus der Tastatur genommen :-))

Also das mit dem freischalten für den ab18 Bereich is (soweit stehts fest) das nächste mal möglich auf der Dortmunder Convention!

Ab Montag auch im Wildcat Laden in Essen (Vorgehen dazu wird noch beschrieben)!

Und obs auf der Magdeburger und Frankfurter Convention die Möglichkeit ebenfalls gibt kläre ich ab!

Infos dazu kommen hier auf die Seite so das die nicht zu übersehen sein werden :-)))

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

für dich doch immer gerne 😉

peugeot-girl
    Teilnehmer
    @peugeot-girl

*lol* Ok…..leichte Blindheit….in meinem Alter ;o) Seht es mir nach….

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also bei mir habt ihr das schon auf der convi letztes jahr in do. gemacht, komischerweise kann ich aber nun auch ned voten…*kopfkratz*
    chevy

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau! Wir mussten am ab18 System was ändern deswegen sind einige freigeschalteten jetzt dabei die noch nicht manuell wieder von uns bestätigt wurden! Aber keine Angst das du geprüft wurdest ist im System noch vermerkt … hab dich jetzt wieder freigeschaltet – einfach ausloggen und wieder einloggen dann geht das!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Und wann und wo gibt es das Formular zum ausdrucken?
    Bin nämlich am 14.03 auf der Convi in Frankfurt und ich hoffe dass ich die Sache dann da erledigen kann weil es für mich die einzige Gelegenheit ist.

Judith

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

mich bitte auch freischalten 🙂

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

na toll ick möchte auch voten nur leider hab ich net die möglichkeit bei euch im laden vorbei zu sehen oder auf ne messe zufahren…und die anderen sachen bietet ihr ja nicht an. was kann ich da noch machen da ich ja nun schon 22 bin. ich find es irgendwie doof da ich auch gern den 18ner bereich nutzen möchte.
    *grumpf*

peugeot-girl
    Teilnehmer
    @peugeot-girl

jup…ich wohn für so ne Aktion auch zu weit wech….und bis zur Convi warten?? *ungeduldigguck*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Naja, ihr könnt ja wenigstens bis zur Convi warten…. – was tut unsereiner? meines Wissens sind selbst Piercer aus der Schweiz, die ein eigenes Studio haben und hier Mitglied sind, nicht für die Identifikation der ab18-User zuständig…

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

geht mir ähnich… Coni ist zu weit und laden ist auch zu weit.. hab ihr für münchen schon „kontaktleute“ um sich freizuschalten? könntet ihr mal veröffentlichen wann man sich dann wo freischalten lassen kann? aber ich denk mal das werdet ihr schon in planung haben *ungeduldigist*

lg

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

ja ja.. die rechtschreibung lässt nach zu so fortgeschrittener stunde….
    sorry, hab zu schnell getippt 🙁

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Geplant is es diese Woche das ding noch am Start zu haben für die Magdeburger Convention die am Wochenende is! Aber wird ENG! Zu Frankfurt wirds auf jeden Fall was!!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

In Kürze werden wir verschiedene Studios überall in DE, AT und Schweiz ansprechen … vorher laufen aber ein paar Modellversuche 🙂 … und so ein bissel Rechtsanwaltskram muss noch ausgecheckt werden 🙂 … wir versuchen soweit wie möglich bis vor Eure Tür zu kommen dank der Piercing und Tattoo-Studio’s die uns hoffentlich zahlreich unterstützen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

In München is schon eine Freischaltstelle klar gemacht! Infos folgen in Kürze!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

dann bitte abba och in potsdam ick hab keine lust & zeit extra nach berlin zu fahren wer weiss wo hin, da berlin ja net grade klein is

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

un was is mit denen,die zwar in der nähe ner convi wohnen,doch zu der wildcat nich auftaucht?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die müssen die Luft anhalten bis Ostern 2011 und dann den Nippel durch die Lasche ziehen!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

och nö, dann schau ich mir halt wo anders gepiercste puller an.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

*verneigunddankesag*

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

kannst Dir welche von toleranten Community“Mit“gliedern per eMail zuschicken lassen*gg*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Wozu eigentlich dieses ganze Aufsehen um den ab18-Bereich? – bei Wildcat kann man sich meines Wissenss seit über 2 Jahren freischalten… – und nun heisst es „folgen in Kürze“ – meint Ihr denn echt, der ab18-Bereich kommt „in Kürze“?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bissn Spassvogel ne?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv