Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Freitag, der 13.

Freitag, der 13.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Freitag, der 13.

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

mir ist gerade so langweilig, im forum ist nicht so viel los… deswegen wollte ich mal die frage in den raum werfen, was euch so alles passiert ist an diesem „unglückstag“
    ich für meinen teil kann sagen, dass ich mitten auf einem berg war, irgendwo hinter st. johann und – traurig aber wahre – mir ein reifen gepletzt ist…

so, bin mal auf eure geschichten gespannt!

Camouflage

Anonym
    Gast
    @

ich habe mir das septum piercen lassen, ist aber alles gut gegangen! 🙂

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

warum denken eigentlich so viele immer, das nur weil es freitag der 13. ist, das etwas passieren muss?
    bei mir ist nix passiert

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Bei mir war am Freitag alles bestens. Dafür hatte ich heute das Gefühl es wäre Freitag der 13.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab mich verfahren… aber hat mich nicht gejuckt, war nicht mein Auto… ääähm…ja… war schön… tolle Landschaft…
    und ich hab ver5gessen nach der Arbeit auszustempeln und jetzt muss ich nen manuellen Zeitnachweis ausfüllen-welch ein Unglück… bedauert mich wer?

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte erste Probe und bin dann, schweißna?? wie ich war, durch die Gegend gerannt. Bin jetzt erkältet und hab keine Stimme. Aber da hätte mir an jedem Tag passieren können.

Tattoodreamy
    Teilnehmer
    @Tattoodreamy

hab ne schwarze katze gesehn*g*

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

@cassandra
    sich zu verfahren ist nie toll und das mit der Stempelkarte kenne ich zu gut. Vergesse auch ständig ein und auszustempeln. naja, zum Glück müssen wir nichts ausfüllen. Nur in den ersten Stock rennen und sich im Personalbüro aus oder einstempeln lassen.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Wieso Unglückstag? Ich liebe Freitag den 13.ten! Jason Rulez!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hehe… das ist es ja… das personalbnüro ist 120 km weiter weg! und da ich den Tag überstunden gemach6t habe fülle ich nur zu gerne den Zeitnachweis aus!! hehe, aber ich finds Blödsinn pauschal von nem Unglückstag zu sprechen!

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir nen Reifen platt gefahren ;o(

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv