Freitag is…

64 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

sol ich ihn in den knast schicken >–)

Anonym
    Gast
    @

das schlimme ist, das ist ja privatrecht, also mu?? man das erstmal selbst einklagen. aber wer hat schon geld für einen anwalt. ich habe das damals irgendwann an das jugendamt abgetreten, aber die konnten auch nicht viel ausrichten, außer das die kinder einen titel haben und somit das geld zeitseineslebens einklagen können.
    ansonsten wu??te ich, dass er schwarz arbeitet. aber sollte ich den beim finanzamt oder wo auch immer anzeigen und andere leute noch mitreinziehen und das verhältnis der kinder zu ihrem vater belasten? ist alles eine schwierige angelegenheit.
    allerdings, unterstützung erhält man nicht so wirklich – sondern der staat gibt solchen leuten noch die deutsche staatsbürgerschaft, auch schön.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie soll das gehen? Hat er die späteren Kinder gezeugt im Wissen, dass die Frau nicht verhütet? Hat sie ihm erzählt, dass sie verhütet`? Sagt sich alles so schön leicht…aber umsetzen kannst du das nicht.

Anonym
    Gast
    @

wenn sich beide für das kind/die kinder entscheiden, dann denke ich ist klar, dass beide für die versorgung zuständig sind. und dann plötzlich nicht mehr, wenn man sich trennt. mutter und vater ist man nämlich nicht mal kurz ein paar jahre sondern ein leben lang. und wenn man sich die regelsätze der düsseldorfer tabelle mal ansieht sind das keine riesigen reichtümer die für den unterhalt der kinder gedacht sind.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich meine die Idee, dass Leute einfahren sollen weil sie Kinder gezeugt haben….
    Eigentlich entbehrt das jeglichen Kommentars…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ach was – beste lösung is privatiklinik in osteuropa – aiusweiden für den meistbietenden und gut

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

öh – du kannst verhüten…selber und – du kannst es lassen …und..es ist schlicht dein problem es zu gewährleisten , weils einfach mal deine naturgegebene nihtdiskutierbar pflicht ist für deine kinners zu sorgen und nicht die allgemeinheit

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

1tens warum kommentierst du es dann
    2tens hat das niemand gesagt – bei nochmaligem lesen wird dir auffallen dasses um unterhaltszahlungen geht, ganz schlichte forderungen, so hochbewertete forderungen, dass sie neimal verjähren und auch von keiner offenbarung getilgt werden – dabei scheint sich der gesetzgeber was gedacht zu haben

Anonym
    Gast
    @

*hüstel* nicht wegen dem zeugen sondern wegen dem sich aus der verantwortung schleichen – siehe auch mainzel
    und sind wir mal ehrlich, in die kiste gehen beide. kein mann wird dazu gezwungen. ggf. wenn man keine kinder zeugen möchte, kann man sich da was überziehen, ginge ja theoretisch auch.
    das alle kinder dieser welt auch von den frauen den männern angehängte kinder sind, wage ich auch zu bezweifeln. und sollte sich ein mann unsicher sein, dass eine frau wirklich verhütet – dann soll er einfach seine griffel da weg lassen, falls das obergeschoss in diesem moment noch zur koordination der selbigen befähigt ist.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

…stimmt ja gar nicht. heut ist samstag

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lass dir mal gegen den kopf hauen – du gehst n ganzen tag nach

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

kommt vom vielen arbeiten und nicht saufen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

arbeiten?…als was?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hausbesitzer

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

necronomicon24 schrieb:
    >
    > hausbesitzer

du meintest…hausbesEtzer?

Ansicht von 15 Beiträgen – 51 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv