Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Freiwillige Opfer?

Freiwillige Opfer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Freiwillige Opfer?

36 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

hi Ihr!
    Ich suche Leute die sich in die Hände einer Anfängerin begeben! Nun, nicht dass hier ienr angst bekommt… also zeichnen, malen usw.. kann ich schon mal ganz nett… mein tattoomeister hat mich dann mal angeprochen und mich gefragt ob ich auch mal stechen mag, „klar!“ war die antwort.. ich bräuchte dann nur mal wen der sich bei mir freiwillig unter die nadel legt.. ok ne frenudin von mir würde sich nen stern stechen lassen.. aber ich suche dann doch mal ne herausforderung.

was haltet ihr davon? würdet ihr nem anfänger vertrauen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

erstmal lern auf dir, dann auf freunden,die dir auch nciht böse sind wenn es scheisse wird… und bevor du dich an „anspruchsvolle“ sachen wagst, mach erstmal simple schwarzarbeiten (tribals, chinesische schriftzeichen etc), bei denen man zur not die umrisse etwas grö??er zieht um fehler zu korrigieren…

Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

an mir? ih glaub kaum dass ich unter schmerzen was auf die reihe kriegen würde (zumindest jetzt noch nich)
    und ich hab ja gesagt.. n sternchen in schwarz bei ner freundin is ja schon gebucht…
    aber aus deiner antwort kann ich herauslesen, dass DU dich wohl nich unter meine hände begeben würdest 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wo isn gummersbach?
    und muss das jetzt im sommer sein oder darf man im herbst auch noch?

thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Ich möchte lieber zu jemand erfahrenes gehen, weil das halt für die Ewigkeit ist und wenn das versaut wird…nee, tut mir leid, ich würds nicht machen.
    Generell nicht.
    Soooo Anspruchsvoll sind meine Motive die ich haben will sicher nicht, aber trotzdem…

@birsch
    :
    Bei google einfach Routenplaner eingeben, sich einen aussuchen und die Orte von einem selbst und von dem anderen eingeben und schon siehst du die Postleitzahl und wie lange du brauchen würdest.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

nein, Tattoo kann ich im Gegensatz zum Piercing nicht „rausziehen“, wenns nix war … sorry.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

die die ich kenn ham auch erstma bei sich gestochen (deswegen ham die auch immer lange hosen an hähä)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

as gehört auch zum guten ton dazu… wer nichtmal das opfer bringen will…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

ausserdem gabs doch noch die sache mit der schweinehaut oder nich?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

oder bananen (für veganer)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

übrigens: ein stern ist doch recht kompliziert, weil er nur aus geraden linien besteht, die sich in extrem feinen spitzen treffen müssen, um gut auszusehen… sag das vorher deiner freundin…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Schweinchen?

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Ich würd erst , wie schon geschrieben, an Schweineschwarte und deinen Waden ausprobieren. Damit du überhaupt ein Gefühl für Stichtiefe und Nadelführung bekommst, einfach auf Menschen losgehen find ich ein wenig Verantwortungslos – von dir wie auch von deinem Tattoowierer der das so mir nix dir nix anbieten. Schön zeichnen kann ich auch, aber ich würd mich längst nicht wagen nur aus diesem Grund ne Tattoomaschine anzufassen und zu denken – wird schon.
    Mich kannst du als Opfer also auch ausschliessen.

PS: wenn du erst auf Schwein übst und das abfotografierst, ist es viell. einfacher ein paar „Opfer“ zu finden, denn wenn das überzeugt, hat man definitiv ein bisschen mehr Vertrauen.

Tattoojunky
    Teilnehmer
    @Tattoojunky2008

och, ich stell mich doch gern als opfer bereit 🙂
    naja auch die anfänger müssen doch üben, und grade die. weil ohne übung-kein meister oder?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ich auch!!! :o)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm…. ich würd mich auch eher nicht von jemandem Stechen lassen,der keine Erfahrung hat und den der Tätowierer „mal eben“ gefragt hat „ob er nicht auch mal Bock hätte“ zu stechen. Ein Bekannter von mit ist Tätowierer und hat lange nach einem Lehrling gesucht, der sollte zuerst technisches lernen (Sterilisation, Nadeln löten, Einstellung der Maschine, putzen, das gehört eben in nem Studio auch dazu, etcetc), und dann irgendwann ans Stechen sollte… hat aber keinen gefunden der zu all dem bereit war („putzen?neeeeee!“ gehört aber eben dazu).
    Warum bietet dir der Lehrmeister nicht selbst ein Stück haut (von sich) an? traut er dir und deinen Zeichenkünsten nicht?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

so ne amschine führt sich auch nicht wie n buntstift…

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

oh neee… lieber nicht!

hmmm, ich kenn auch kaum einen tätowierer, der nicht irgendwann an sich selbst rumgestochen hat 😉

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

nö eigentlich nicht

Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

so meine lieben,
    ich glaube ich hatte mich einwenig falsch ausgedrückt.. natürlich lerne ich jetzt (ES IST SOMMER ) erstmal das drum rum…

mich hat es interessiert wer sich zu soetwas bereit erklären würde ..

mir ist durchaus bewusst, dass ein tattoo für immer ist..dass eine nadel oder nadeln nicht wie buntstifte sind und dass das lebende objekt sehr darauf aus ist was ordentliches auf der haut zuhaben..

so und der tattoo meister… hat mir dieses angebot denke ich nicht mal nur so gemacht.. oh man.. aber schön, dass ihr alles resumiert..

nun ich finde es aber klasse wie mutig doch einige hier sind.. find ich klasse.. zumal ich auch trotz meines wissens ums tattoowieren immer noch ein anfänger am menschen bleibe.. egal wieviel schwein (oder banane) ich tattoowiert habe…

Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

@cassandra: ich bin zu allem bereit .. macht nämlich alles spass..
    und warum ER mir kein stück haut von sich anbietet? weil ich nen stil habe der ihm zwar gefällt aber nicht zum rest seiner tattoos passt.. gaanz einfach… und ich denke als anfängerin ist es wohl besser erstmal das zu machen was man kann… und sich nicht an drachen und rittern zuversuchen ^^ oder? die kann ich zwar auch zeichnen… aber die traue ich mich noch nich auf die haut zubringen..

Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

@pussycat: stimmt. selbst stechen geht auch.. dann wird wohl erstmal mein bein noch mit herhalten müssen ^^ aber ich wollt ddoch noch röcke tragen.. hehe…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

hihi ok, dann lass dat lieber

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

du willst andere tätowieren, aber die selbe qualität nicht auf dem eigenen bein haben, weil du noch röcke tragen willst??? lass es bitte direkt bleibenn…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

bei aller liebe, ich würd mir als weib auch nich unbedingt wat aufn oberschenkel pricken lassen… ausser vielleicht so seitlich aber da kommt man selbst wohl nich so ideal ran oder? obwohl, son blumenstrapsband einma rum… ich geh ma lieber schlafen jetzt …

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv