Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Freiwillige Opfer?

Freiwillige Opfer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Freiwillige Opfer?

36 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Voice
    Teilnehmer
    @voice

Ich versteh auch die ganze Aufregung einiger Leute nicht, die waren ja teils beleidigend. Manchmal wär es besser einfach mal zu schweigen, wenn nix sinnvolles dabei raus kommt.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

word

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nomma word!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also beleidigen wollte ich niemanden, wenns so rübergekommen sein sollte… aber Triggerin hat es im Eiongangsposting auch sehr salopp gecshrienben „joa, ich male ganz nett “ und „der hat mich mal gefragt…“ das klang eben nicht so nach RICHTIG lernen…

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

da fällt mir noch was zu ein: ich hatte mich ma mit einer tattoowiererin unterhalten und die meinte ihr erstes motiv war n delphin und der sah danach aus wie n zitteraal *lol*

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Dasselbe nochmal:

Wenn du an dir selbst nicht tätowieren willst, würd ich mich auch nie zur Verfügung stellen. Hab mich übrigens schon selbst tätowiert (son bisschen) und kann dir versichern: Es tut dann sehr viel weniger weh, als wenn es jemand anders macht. Ist wohl wie beim selbst kitzeln… also.. keine Ausreden mehr 😉

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Mooncraft schrieb:
    >
    > Dasselbe nochmal:

>. Hab mich übrigens schon selbst
    > tätowiert (son bisschen)
    > 😉

Das würd ich ja mal gerne sehen….

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

hört sich ganz nach kommender verrenkungsparty an ! an den kniekehlen wirds lustig … *gg* schönes we zusammen !

Triggerin
    Teilnehmer
    @Triggerin

@mooncraft: ich würds auch gern ma sehn ^^ tja selber tätowieren is so ne sache… ich glaub kaum das sich das anfühlt wie „selber kitzeln“… aber mir wurde jetzt schon von mehreren seiten gesagt, dass ich das wohl tuen sollte… ich bin ja mal gespannt..

und ich weiß grad nich wer meinte, dass wenn ich meine eigene quali nich aufm bein haben wollte, ich es ganz lassen sollte. aber, das sind doch zwei paar schuhe, oder? !. wenn ich mich auf das konzentrieren kann was ich mache und 2.) wennich dabei nicht klar denken kann weils so weh tut…

aber das ganze gerede hat mich dazu gebracht mir zuüberlegen, ob ich mich nichmal an nem zitteral versuche.. vielleicht siht er ja nachher aus wie ein delphin ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich hab mich auch schon ein paarmal selber tätowiert.waden gehen so, oberschenkel ist unangenehmer aber bauch war ganz fies.ich empfinde sich selber tätowieren nicht unweigerlich als den besten ersten schritt… erstens macht es echt kein spa??, weil zu den faktoren angst und unsicherheit bei den ersten malen der schmerz das ganze noch kniffeliger macht. zweitens ist es gerade das tätowieren an nem fremden körper das, was überwindung kostet und mit aufregung verbunden ist. . ich denke du solltest dir sowohl einfache und reparierbare motive wählen, als auch deinen chef fragen, ob der nicht ein paar richtige tattoo-freaks kennt, denen das tätowiert-werden mehr zählt als die zeit und die quali…solche menschen gibts zu genüge. außerdem frage freunde und leg deine messlatte nicht zu hoch…auch das, was dir künstlerisch eigentlich nicht liegt oder deiner meinung nach dich zeichnerisch unterfordert, wie kleine chin z. oder comic-figuren, sind am anfang gute einsteigermotive.
    viel Spa?und glück…

Sweet_Gwendoline
    Teilnehmer
    @Sweet_Gwendoline

also ich würde mich da auch zur Verfügung stellen….weiß net warum manche von euch da son Problem mit haben, wie schon erwähnt Tribals zum Beispiel kann man vergrö??ern wenns mal net so gerade geworden ist…..
    also ich bewerbe mich als freiwilliges opfer….

darkgothicqueen
    Teilnehmer
    @darkgothicqueen

Ich meld mich auch ma.
    Ich meine was kleines an einer relativ unaufälligen Stelle, und ein Motiv was man noch korrigieren lassen kann.
    Ich denk ma du bist dann ja auch nicht ganz allein gelassen sonder dein „Ausbilder“ sitzt neben dir.
    Kannst mich ja einfach ma anschreiben.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv