Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › frenum
-
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 12:33 Uhr #2788200Ich hab mal eine Frage an euch, ich bin beschnitten und habe demnach auch kein Frenum mehr, als mir mein Ampallang gestochen wurde, hat mir mein Piercer gesagt zum abrunden könnte er noch ein Frenum stechen allerdings ginge das halt nicht durch das bändchen, sondern durch die haut. ISt das sinnvoll? hat jemand von euch erfahrung damit?
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 17:24 Uhr #2975303hm dann ist das Frenum aber eigentlich kein Frenum mehr, oder???????
Anonym
Gast@18. Februar 2003 um 17:25 Uhr #3140596nunja das ist auf jeden fall wohl etwas heikel. da auf der haut ja eine enorme spannung in steifem zustand ist. bist doch tight beschnitten, oder?
naja sollte auch bei low genügend spannung da sein.
deswegen sollte die gefahr das es rauswächs stark erhöht sein.
erfahrungen habe ich keine damit habe nur mein normales frenum durch frenulum 😉
mfg
Meskalin19. Februar 2003 um 18:43 Uhr #3114348Wenn Du Bescheid hast, sag mir mal Bescheid bitte… mir geht’s genauso!
Danke im Voraus. Gru?? M.19. Februar 2003 um 19:41 Uhr #3012503ich denke da gibts kein problem, kenne 2 beschnittene leuts die ein „frenum“ haben und da isch nichts rausgewachsen…
erfahrungen eines piercers wären hier angebracht…
gru?? kexAnonym
Gast@19. Februar 2003 um 20:55 Uhr #3243486hatten die aber noch ihr frenulum nach dem cut?
mfg
Meskalin20. Februar 2003 um 10:20 Uhr #3228738Mmh, ob das sinnvoll ist ? Kann ich dir nicht sagen. Sind Piercings nicht generell relativ „sinnlos“ ? Mal abgesehen von bestimmten Intimpiercings, wie z.B. dein Ampallang.;)
Was ich dir sagen kann ist, da?? ich bisher keine Probleme mit diesen Piercings hatte. Ich bin auch beschnitten, habe auch kein Vorhautbändchen mehr und habe deshalb das „Frenum“ durch die Haut unter dem ex-Bändchen gestochen. Wenn der Stichkanal lang genug ist, und der Schmuck im Durchmesser ausreichend (habe 2,4mm), dann reisst da auch nix ein oder wächst raus. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.