hi!
mein frenum hat sich von selbst irgendwie immer weiter gedehnt, hatte vor kurzem mal nen 6er tunnel drin ist aber mittlerweile bestimmt gute 8mm und an seiner dünnsten stelle höchstens 2mm noch…
ist da irgendwas verheerendes dran, falls das ding reissen sollte oder is das kein problem?? oder sollt ich es lieber raus machen bzw. ist es dazu sowieso schon zu spät..
komm selber irgendwie nich weiter, wäre nett wenn ihr paar tipps hättet…
LEIPZIG?? VERDERB??N EUROPA!
benny
also wenn es reisst is das prinzipiell nix schlimmes. sieht halt etwas unschön aus. könnte man aber durch eine frenectomy beim urologen wieder beheben.
würde es an deiner stelle jetzt einfach ohne schmuck lassen.
ist meiner meinung nach das beste. damit auch nichts einreisst.
mfg
Meskalin
hmmm, 6mm find ich an ner so empfindlichen stelle schon echt happich… beim einrei??en kanns höchstens bluten, das is schon alles -aber ob das schon zu spät is, kann ich beim besten willen nich sagen, jung! ich bin brav bei 1,6mm ptfe geblieben, und das hat nich ausgeleiert…;) okay, viel erfolg wünscht der klaus
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...