Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum
-
16. Juli 2003 um 0:41 Uhr #2788217
Servus!!!
Hab schon länger vor, mir ein Frenum Piercing stechen zu lassen!
Nur gibt es da ein kleines Problem mit meiner Schnecke ( Freundin )!Sie will das absolut nicht, da sie meint, da?? es Ihr beim Sex weh tun könnte.
Vielleicht weiß ja jemand von den Girls da drau??en, wie sich das anfühlt und ob es überhaupt für die Frau schmerzhaft ist?
Dann bedanke ich mich do gleich mal!
Gru??
F.16. Juli 2003 um 9:27 Uhr #3224858Für die meisten Frauen ist es nicht schmerzhaft, ein paar einzelne, seltene Exemplare scheinen es aber unangenehm zu spüren.
Da gibts nur eins, mit ihr absprechen, machen lassen und wenn sie es nicht mag – Freundin oder Frenum rauswerfen 🙂
Den Deal hatte ich mit meiner Liebsten und dem PA übrigens auch.. 🙂16. Juli 2003 um 12:03 Uhr #3140767Frenum spürt Frau kaum *g* ich zumindest hab nicht viel davon gemerkt!
Also von Schmerzen ganz zu schweigen….ich würds auch so machen: kannst es ja wieder raus nehmen!16. Juli 2003 um 14:39 Uhr #3114523du musst deiner herzallerliebsten ja net gleich mim 4mm starken ring das leben schwer machen, ne nromaler 1,6er oder 2mm barbell tuts doch auch oder?!
Anonym
Gast@16. Juli 2003 um 16:06 Uhr #3012672Mh, also das Frenum meines Freundes ist sehr angenhem- wobei es natürlich auch immer auf die Stellung und den Schmuck ankommt.
Lass es dir stechen, probiert es aus und schaut doch dann, wie es euch gefällt. Rausnehmen kann man es immer noch*lächel*
16. Juli 2003 um 21:02 Uhr #3243650Also! Ich habe ein Frenumpiercing. Eine hat das Piercing überhaubt nicht gemerkt. Lag vielleicht am Kondom. Meine jetzige Freundin merkt ihn kaum. Mittlerweile habe ich einen 2,4 Millimeter starken Ring drin und es ist ein Ampallang dazugekommen. Und es ist immer noch nicht unangenehm.
Also nur Mut!17. Juli 2003 um 11:53 Uhr #3228907also ich hab davon nie was gemerkt auch in verschieden stellungen nicht.einfach mit dezentem schmuck probieren,da kann eigentlich nix passieren.
viel Spa?und liebe grü??e,die neo17. Juli 2003 um 16:53 Uhr #3207006Meine Ex hat sich mal über die zu Großen Kugeln (6mm) beschwert gehabt. Aber nachdem ich einen kürzeren Stab eingesetzt hatte, war alles OK. Nie wieder Beschwerden!
Das funny -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.