Frenum

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kowalke vor 22 Jahren
  • kowalke
    Teilnehmer
    @kowalke

Hi,
    ich hab vor, mir ein Frenum stechen zu lassen. Es ist mein erstes Piercing und ich habe mich schonmal im Netz und auf Wildcat ganz gut informiert. Nun mein „Problem“:
    Ich gehe im Winter im Fitness-Studio oft nach dem Sport in die Sauna und bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich gleich als gepierced „Outen“ will. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie die Umwelt das bei ihm aufgenommen hat.
    1. Wird denn das Piercing von der Vorhaut abgedeckt?
    2. Wie Groß darf denn dann der Ring sein? Ich habe mir überlegt, einen kleinen 2mm Ring zu nehmen. Da hab ich im Internet paar nettes Bild gesehen und gestern am Feringasee in München lief jemand vorbei, der genau sowas hatte. War nett, hab mich nur nicht getraut, ihn zu fragen.
    3. Ist vielleicht ein BB besser, weil man bei Bedarf die Kugel abschrauben kann und das ganze rausnehmen kann? Ab wann kann man denn das (rein- und rausnehmen) problemos tun?

danke schon mal für eure Antworten,
    kowalke

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hab zwar einen PA und kein Frenum, hab aber schon mehrere Männer mit Frenum und Vorhaut gesehen. Man sieht nichts davon, solange die Vorhaut nicht zurückgezogen ist.

Grüsse
    Ralf

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

heyho, hab sowohl frenum als auch pa – im normalzustand *g* is keins von beiden zu sehn. ob du nun nen ring oder nen bb reinmachst is unerheblich, nen ring kann man auch genz einfach rausnehmen. zum abheilen: mei mir hat das ca ne woche gedauert. is auf jeden fall ne sehr unproblematische angelegenheit! wünsch dir viel Spa?und hoffe, ich konnte dir helfen… der klaus

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ich hab zwar selbst kein Frenum, da das bei mir nicht möglich ist, habe aber dennoch intimgepiercte Männer in meiner Umgebung.

Generell kommt es drauf an, wie das Umfeld so ist. Sind in der Sauna überwiegend ältere Leute? Was für Leute sind im Fitnesstudio?

Meine Bekannten haben da eher die Erfahrung gemacht, dass Leute der älteren Generationen eher unverständnisvoll oder angewidert reagiert haben. Bei jüngeren hab ich bisher von keinen negativen Erfahrungen gehört. Da kommen zwar (aus der jugendlichen Fraktion) mal dumme Sprüche, aber das ist ja bekanntlich deren Art, mit sowas unbekanntem umzugehen.
    Des weiteren ist das Piercing schon von der Vorhaut verdeckt. Wenn du allerdings auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du ja wenn du z.b. in die Sauna gehst, Schmuck aus Acryl einsetzen, der ist für gewöhnlich ziemlich unsichtbar.

Ich wünsch dir auf jeden Fall Spa?mit dem Piercing:)

conrad-x
    Teilnehmer
    @conrad-x

Hallöchen
    Wenn du nicht den absoluten Monster-Ring reinmachst ist wohl im „normal“-Zustand nix zu sehen. (Ich hab selber Frenum+PA)
    Und selbst wenn mal was zu sehen war (z.B. mein VorhautP.) hab ich noch nie ein „schräger“ Komentar zu hören bekommen.
    Zur Ringgrö??e kann ich nur sagen da?? ich klein angefangen habe und mitlerweile einen Frenumring habe der um den Eichelkranz geht. davon sieht man dann normalerweise auch nix ( (fühlt’s aber ;-). )
    Bei normalen Ringstärken ist das Rausnehmen auch ken Problem und daher ein BB nicht erforderlich.
    Alles klar? Na dann viel Spa?noch!

kowalke
    Teilnehmer
    @kowalke

Danke an alle für die schnelle Antworten

Also wenn ich alle Ratschläge zusammenfasse, sollte ein Ring 10-15mm Durchmesser * 2mm Materialstärke ein ganz guter Einstig sein. Und bei Bedarf mache ich den Ring einfach raus…. (Oder kann man 2mm Ringe nicht mehr ohne Werkzeug öffnen?)

CU, kowalke

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

hm, 2mm müsste auch ohne werkzeug noch zu öffnen sein… ich persönlich stehe aber eher auf kleine ringe oder bb…

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

…vielleicht liegts ja daran, ,dass ich ne Frau bin…aber ich bekomm ja ned mal 1,6er Ringe ohne Zange auf..*g
    Aber geh mal innen Baumarkt, da haste ne riesenauswahl an Zangen, die man zum Ringöffnen und -schließen nehmen kann!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Da ich vorhautlos bin kann ich dir nicht soviel dazu sagen ob der Ring/Stab zu sehen ist oder nicht. Generell ist das Frenumpiercing sehr unkompliziert, heilt schnell ab (auch wenn man schon nach ein paar Stunden wieder Sex hat ;)) und kann dementsprechend früh rausgenommen werden.
    Ich lass es manchmal auch für ne Woche oder zwei draussen und tu dann wieder den Stab rein, bin allerdings auch bei 3,2mm.

Nun wie es die Umwelt aufnimmt, da würd ich mir nicht soviele Gedanken zu machen, was soll schon kommen ausser ein paar dummen Sprüchen. Das kann einem ja relativ egal sein aber das ist natürlich immer sehr individuel zu sehen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv