Frenum

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • cencored
    Teilnehmer
    @cencored

Hab mir am Montag a Frenum stechen lassen und etz würd mich interessieren ob ich des evtl. anders reinige ect. als meine anderen Piercings? Die in da Apotheke ham gsagt ich soll mei Bepanthen drauftun aber was spricht die erfahrung da?!?

Danke schonmal ;o)

Cencored

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Was hat denn dein Piercer gesagt?Im Normalfall brauchst du da nix Aussergewöhnliches machen

cencored
    Teilnehmer
    @cencored

mei Piercerin hat gsagt normal Octenisept, aber sie war sich auch ned so sicher *g*

war ihr erstes Männliches Intim-Piercing

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Schön!!!Wie schon gesagt muss normalerweise nix gemacht werden,da Urin desinfiziert.Naja,waschen musst du ihn schon 😉

Anonym
    Gast
    @

pinkeln reicht da aus, octeniesept is nich falsch! aber das sollte es schon sein!
    hey, dann warst du ja versuchskaninchen! 😉

cencored
    Teilnehmer
    @cencored

sascha1705 schrieb:
    >
    > hey, dann warst du ja versuchskaninchen! 😉

ned nur as erste mal *g* ich war ihr erstes industrial, eines ihrer ersten tattoo’s hat se bei mir gestochen usw. …. manchmal wars echt schmerzhaft *gggg*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, immer gut drüber pinkeln, ohne viel seife regelmässig duschen und ab und zu mal octenisept reicht dicke aus…

daan
    Teilnehmer
    @daan

aber ansonsten ist bepanten oder panthenol sehr gut

kowalke
    Teilnehmer
    @kowalke

Meine Erfahrung:
    Nix künstliches rauftun sondern einfach beim Pinkeln zunächst die Vorhaut zuhalten, so dass sie sich wie ein Ballon mit Urin füllt. Der kommt dadurch auch in den Stichkanal und Eigenurin ist eh das Beste was es gibt.

Good luck, Kowalke

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv