Frenum

7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • aquamax
    Teilnehmer
    @aquamax

Möchte mir ein Frenum selber stechen. Ich weis das es auch Leute gibt die das nicht gut finden soetwas selber zu machen.
    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere seine Erfahrungen mit einem Frenum mitteilen würde.
    Mich interessiert Stärke des Schmuckes und der Durchmesser und natürlich auch alles andere.

Anonym
    Gast
    @

hab eins, aber selber stechen??? du weißt schon, das es sich dabei um das heiligste körperteil eines mannes handelt??? wenns daneben geht, warst du mal einer!!!
    nee, mal im ernst, mu??t du ja selber wissen. also, als stärke hab ich 1,6mm, als schmuck nehm ich mal nen kleinen ring in 8mm innendurchmesser und ner (natürlich) Großen kugel für „viel“ Spa?;-), oder nem grö??eren (hufeisen)ring (bei hufeisenring is es schön, weil 2 kugeln *g*) oder nen stab. davon hab ich persönlich aber nich viel.

Anonym
    Gast
    @

ich habs selbst gemacht, hat wunderbar einfach funktioniert. hab immernoch viel freude damit.
    mehr sag ich aber nicht dazu, weil sonst werd ich nur wieder z.b. von WeWe niedergemacht :o)

Anonym
    Gast
    @

ich habs selbst gemacht, hat wunderbar einfach funktioniert. hab immernoch viel freude damit.
    mehr sag ich aber nicht dazu, weil sonst werd ich nur wieder z.b. von WeWe niedergemacht :o)

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ich schließe mich philli an. ich gebe besser keine tipps zum sebst-piercen. obwohl ich davon gar nicht abgeneigt bin, wenn man das auch richtig macht und vorallem hygienisch. ich selbst hab mir auch meine piercings gestochen (kvp, bwp, bnp und tragus)

aquamax
    Teilnehmer
    @aquamax

DANke dir für deine offenheit, bist der einzige der mich nicht dumm sterben lassen will.
    danke.

grü??e Aquamax

Anonym
    Gast
    @

Was hei??t dumm sterben lassen?? Ab und an mu?? man halt a´bisserl Gduld
    habn!! Es geht ja „NUR“ um ein bisschen Haut! Nicht unbedingt zu dicht am Bändchen und 1,6 mm solten es schon sein. Die Grö??e?? Ich weiß ja nicht was du vor hast. Es soll ja Leute geben, die den Ring so Groß wählen, da?? er als Errektionsring um die Eichel passt!! Und Abheilen sollte bei Hygenischer Arbeit und etwas Pflege bei dem dünnen Häutchen auch kein Problem sein.Man mu?? halt bei der ganzen Sache wissen was man macht. Hugh!! LI

Anonym
    Gast
    @

na gut, dumm sterben sollst du nicht. drum:
    ich trag einen 3×10 ring, überleg aber immer wieder einen ca. 3x28ring zu besorgen, den ich über die eichel klappen könnte… was aber nicht wirklich eine errektionsförderde sache wäre…
    ich weiß eh nicht, ob ein „errektionsring“ so weit vorne sinn machen würde……

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv