Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum
-
27. Januar 2004 um 4:50 Uhr #3246410
Hi, Ihr lieben gelöcherten Leute,
gestern ist es passiert, mein Frenumring hat sich verabschiedet. Das Hautbändchen ist gerissen. Ich habe mir dieses Teil von üner 10 Jahren selbst gestochen – natürlich da, wo die Haut am dünnsten war. Im Nachhinein wundert es mich immer noch, dass das Teil so lannge ghalten hat. Nun komme ich mir total nackt vor. Spiele mit dem Gedanken ein neuens Frenum oder einen PA. Nun – ich habe totale Panik vor Schmerzen. Kann jemand berichten oder hat Empfehlungen wieder Frenum oder PA? Nebenbei bemerkt, ich habe noch nie ein Percingstudion von innen gesehen ;.-)
27. Januar 2004 um 8:26 Uhr #3256547Also ich würde auf jeden Fall einen PA vorziehen!
27. Januar 2004 um 9:28 Uhr #3256548jo, würd dir auch den pa empfehlen.
vom stechen hab ich garnix gemerkt, das einzig unangenehme ist das einführen von der kanüle in die harnröhre.
abheilen geht normalerweise auch sehr schnell, nach ner woche merkt man so gut wie garnix mehr.
das unangenehmste an der ganzen sache ist auch nicht der stichkanal selbst, sondern dass sich die harnröhre an den fremdkörper gewöhnen muss.
und ausreissen tut der so schnell nicht…27. Januar 2004 um 10:40 Uhr #3256549Ich würde auch sagen dass der PA vom sexuellen Reiz her vorzuziehen ist!Ich kann dir nur sagen dass das Frenum total scmerzfrei beim stechen und super einfach in der Pflege ist!nur sollte es eben etwas unter dem eigentlichem Frenulum gestochen werden, da dort mehr Gewebe zum piercen vorhanden ist und es dadurch normalerweise nicht so schnell ausrei??t!über das stechen des PA’s sag ich gar nix, da keiner vorhanden ist!
27. Januar 2004 um 10:45 Uhr #3256550auch ich kann dir nur zum pa raten.
das stechen war wirklich schmerzfrei und die heilung ging recht schnell.ich kann den pa wirklich empfehlen. ich hatte selber nen frenum-piercing, finde den pa aber um längen besser.
bibo_hh
27. Januar 2004 um 12:10 Uhr #3256551Also zum frenum kann ich nix sagen, aber was den PA betrifft:
Man kann da wirklich ganz toll betäuben (nicht mit einer Spritze sondern nur oberflächlich) und ich hab davon GAR NIX gespürt (nicht mal den Stich an sich)
Heute würd ichs glaub ich nicht mehr betäuben lassen, aber das ist ja mehr eine prinzipielle angelegenheit…27. Januar 2004 um 15:30 Uhr #3256552hey!
also zum thema frenum kann ich mich den vorschreibern hier nur anschließen. iss absolut easy-going das ganze…schmerzfrei hoch zehn und unkompliziert in der heilung. hat höchstens so ein paar wochen später ab und zu bissi gezwickt…hatte mir wohl kruste in den stichkanal gezwirbelt…wie auch immer. *g*
zum pa kann ich nix sagen…außer…dass ich mir wohl bald einen machen lass. meine piercerin hat mir mehrmals bestätigt, dasses total harmlos iss…kann man halt auch gut betäuben die stelle. iss also nur noch ne frage der zeit, bisses soweit iss! *gg*
lass dir am besten beides auf einma machen! *lol*
grü??e
der heli27. Januar 2004 um 15:43 Uhr #3256553Hi!
Also ich kann beides empfehlen. Vom sexuellen Standpunkt her geb ich natürlich dem pa den vorzug. Aber so beim Stechen waren beide bei mir extrem unkompliziert und schmerzfrei. Das einzige was beim pa ein wenig unangenehm war, war das einführen der receiving-tube.
Wobei ich beim pa sagen muss, ich würd so auf 3mm Ringstärke gehen weil der doch sehr stark beansprucht werden kann und das bei dünneren Ringen sehr unangenehm sein.Und zum Thema „Piercing Studio von innen sehn“ Schau halt dass du dir ein sauberes, seriöses Studio aussuchst.
Naja, hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben
Greets,
Dave -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.