Ich möchte mir gerne ein Piercing stechen lassen. Undzwar ein Frenum. Laut Beschreibung ist es für Neulinge zu empfehlen.
Mich würde mal interessieren was mich das kostet: Stechen + Schmuck.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich kenne die Preise in der Region Bremen / Oldenburg nicht, meistens wird auch der Preis bei IP´s nicht differenziert nach Aufwand, obwohl das Frenum ein recht leicht zu stechendes Intimpiercing ist. Wildcat nimmt mein ich 90 ??? andere pauschal 100 ???, gibt sicher auch welche die darunter liegen. Also der Preis sollte schon inkl. Stechen und Piercingschmuck sein, sonst würde mir das ganze Spanisch vorkommen. Auch sollte Beratung und Pflegetipps und ggf. Pflegemittel im Preis mit enthalten sein. Hoffe ich konnte dir helfen!
Tja, die Preise in der Region Bremen kenn ich leider auch nicht. Ich hab für mein Frenum damals in Linz 60 Eurösen gelöhnt (inkl. 2mm * 12 mm CBR aus Titan). Mein PA hat 70 Euro gekostet, und da war als Ersteinsatz ein 2mm PTFE Barbell dabei und nach 4 wochen hab ich einen 3mm Titan CBR bekommen (ohne Aufpreis)
Meiner Meinung nach sehr faire Preise.
ich hab damals 12 eus bezahlt, naja, hab es auch selbst gestochen, da war man noch jung und leichtsinnig……..
bei uns in Niedersaschen liegen die Preise für IPs von 50 – 100 je nachdem, wo es hin soll
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...