Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Frenum
-
23. April 2004 um 13:58 Uhr #2780763
Hallo Leute!
Ich möchte mir gerne ein Piercing stechen lassen. Undzwar ein Frenum. Laut Beschreibung ist es für Neulinge zu empfehlen.
Mich würde mal interessieren was mich das kostet: Stechen + Schmuck.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus
strongboy
23. April 2004 um 14:05 Uhr #2838007Ich kenne die Preise in der Region Bremen / Oldenburg nicht, meistens wird auch der Preis bei IP´s nicht differenziert nach Aufwand, obwohl das Frenum ein recht leicht zu stechendes Intimpiercing ist. Wildcat nimmt mein ich 90 ??? andere pauschal 100 ???, gibt sicher auch welche die darunter liegen. Also der Preis sollte schon inkl. Stechen und Piercingschmuck sein, sonst würde mir das ganze Spanisch vorkommen. Auch sollte Beratung und Pflegetipps und ggf. Pflegemittel im Preis mit enthalten sein. Hoffe ich konnte dir helfen!
23. April 2004 um 17:00 Uhr #2839544Tja, die Preise in der Region Bremen kenn ich leider auch nicht. Ich hab für mein Frenum damals in Linz 60 Eurösen gelöhnt (inkl. 2mm * 12 mm CBR aus Titan). Mein PA hat 70 Euro gekostet, und da war als Ersteinsatz ein 2mm PTFE Barbell dabei und nach 4 wochen hab ich einen 3mm Titan CBR bekommen (ohne Aufpreis)
Meiner Meinung nach sehr faire Preise.greets,
Dave26. April 2004 um 13:45 Uhr #2841088also ich hab in eibem ziemlich gutem Studio in manheim(trust) 50??? gezahlt.das ganze inkl. 1,6 BCR…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.