Frenum

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von seehase73 vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • seehase73
    Teilnehmer
    @seehase73

Hallo,ich möchte mir ein Frenum stechen lassen,hab auch schon hier im Forum viel gelesen,meine Frage,das Frenum wird ja als „G-Punkt“ des Mannes bezeichnet.Ist das Gefühl nachher auch noch da? Ich empfinde ,wenn mit der Zunge da geleckt wird den grö??ten sexuellen Reiz.
    Danke

Vulpesvulpes
    Teilnehmer
    @Vulpesvulpes

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen…also mein Gefühlsempfinden an der Stelle funktioniert noch genauso wie vorher…ich würde sogar sagen es ist intensiver – kann aber auch sein, dass ich das denke weil ich weiß, dass der Ring da ist…

Wie auch immer…ist ne tolle Sache und sieht total gut aus (zumindest wenn man es mit der Größe nicht übertreibt – finde ich)

lg

seehase73
    Teilnehmer
    @seehase73

@Vulpesvulpes

danke für deine Antwort,hört sich ganz gut an 😉

HaWi
    Teilnehmer
    @HaWi

Hallo, 

mir hat mein Frenum auch nur noch mehr Empfindlichkeit gebracht. Ich kann es nur empfehlen 🙂

Und meine Frau ist auch begeistert, obwohl sie zuerst nicht wollte, dass ich es mir stechen lasse.

Gruß

HaWi
    Teilnehmer
    @HaWi

Hallo, 

mir hat mein Frenum auch nur noch mehr Empfindlichkeit gebracht. Ich kann es nur empfehlen 🙂

Und meine Frau ist auch begeistert, obwohl sie zuerst nicht wollte, dass ich es mir stechen lasse.

Gruß

seehase73
    Teilnehmer
    @seehase73

Nochmals danke für eure antworten,ich hab mich jetzt angemeldet,freu mich drauf,

eine frage hab ich aber doch noch,wo genau wurde bei euch das frenulum gestochen,direkt oben wo es anfängt,also fast an der eichel oder da wo die eichel aufhört,also eichelkranz ?

das würde mich halt doch noch interessieren,vielleicht kann ja jemand mir mal ein bild davon senden,wäre super.

grüßle

toppi78
    Teilnehmer
    @toppi78

Eichelkranz. Aber einen Mehrwert in Sachen Reiz vermerke ich nicht. Zum spielen für dein Gegenüber ists aber gut.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv