Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum
-
18. Januar 2012 um 10:08 Uhr #2798355
Hallo,ich möchte mir ein Frenum stechen lassen,hab auch schon hier im Forum viel gelesen,meine Frage,das Frenum wird ja als „G-Punkt“ des Mannes bezeichnet.Ist das Gefühl nachher auch noch da? Ich empfinde ,wenn mit der Zunge da geleckt wird den grö??ten sexuellen Reiz.
Danke18. Januar 2012 um 11:45 Uhr #3101087Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen…also mein Gefühlsempfinden an der Stelle funktioniert noch genauso wie vorher…ich würde sogar sagen es ist intensiver – kann aber auch sein, dass ich das denke weil ich weiß, dass der Ring da ist…
Wie auch immer…ist ne tolle Sache und sieht total gut aus (zumindest wenn man es mit der Größe nicht übertreibt – finde ich)
lg
24. Januar 2012 um 15:39 Uhr #3137565Hallo,
mir hat mein Frenum auch nur noch mehr Empfindlichkeit gebracht. Ich kann es nur empfehlen 🙂
Und meine Frau ist auch begeistert, obwohl sie zuerst nicht wollte, dass ich es mir stechen lasse.
Gruß
24. Januar 2012 um 15:39 Uhr #2952618Hallo,
mir hat mein Frenum auch nur noch mehr Empfindlichkeit gebracht. Ich kann es nur empfehlen 🙂
Und meine Frau ist auch begeistert, obwohl sie zuerst nicht wollte, dass ich es mir stechen lasse.
Gruß
28. Januar 2012 um 9:51 Uhr #2915018Nochmals danke für eure antworten,ich hab mich jetzt angemeldet,freu mich drauf,
eine frage hab ich aber doch noch,wo genau wurde bei euch das frenulum gestochen,direkt oben wo es anfängt,also fast an der eichel oder da wo die eichel aufhört,also eichelkranz ?
das würde mich halt doch noch interessieren,vielleicht kann ja jemand mir mal ein bild davon senden,wäre super.
grüßle
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.