Frenum :/

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    • Hey Leute,
    • Ich habe leider ein kleines Problem und zwar habe ich seit 11 Tagen ein Frenum und die Abheilung wurde mir als so schnell und unkompliziert beschrieben…
    • Naja wie es halt so kommt waren meine Freundin und ich gestern zusammen und wie es dann so kommt will man das neue Piercing mal austesten aber genau da lag dann das problem..
    • es zwickt ganz schön :/
    • Naja später am Abend habe ich mich geduscht und festgestellt das mein Frenum nicht zu 100% gleich gestochen ist… auf einer Seite sind ca 1,5mm mehr Haut gepierct weswegen es auch n ganz klein wenig schief aussieht… hat mich nie gestört weil ich dachte, dass das egal ist…
    • aber kann es vielleicht an diesem etwas schief sein liegen das es nicht so top verheilt?
    • habe momentan einen 7mm langen und 1,6mm langen Titanbarbell drin der auf beiden seiten vielleicht noch n hauch luft hat…
    • oder hilft mir ein länger stab oder gar ring? oder bringt ring an der stelle (vorallen beim sex) nur noch mehr unruhe?
    • würde mich über schnelle Hilfe freuen, weil so soll es ja nicht bleiben 🙁
    • Kann auch mal n Foto verschicken wenn jemand fachkundiges es sich mal anschauen will.
    100
    Teilnehmer
    @100-2

Hallo,

habe selber Stab und Ring ausprobiert. Ring geht einfach am besten. Selbst ein dicker Stab 4mm zwickt. Das der Stichkanal nicht 100% mittig ist spielt keine Rolle.

Gruß

Vulpesvulpes
    Teilnehmer
    @Vulpesvulpes

Hi…ich selbst habe erst einen Klemmkugelring gehabt und nun einen CircularBarbell…war beides ohne Probleme…

Ich denke die Ringe schmiegen sich beim GV besser an, während ein Stab eher verkantet und dann Hebelkräfte wirken…

Grüße

StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    • Danke für die schnellen Antworten, ich trage jz einen 1,6er Circular Barbell mit 4er Kugeln und 10mm Innendurchmesser und er trägt sich wirklich bequemer 🙂
    • Das einzige was jetzt noch fehlt ist der dehnstab wenn es abgeheilt ist!
    pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Das wird auch ab und zu wieder mal zwicken, bei mir tat zwar nach 1 Woche nix mehr weh, aber von Zeit zu Zeit verdreht sowas auch gern einmal und zwickt, wobei es bei größerem Schmuckdurchmesser dann angenehmer ist. Bei 1,6mm fühlt es sich an als wöllte es reißen und ab 2,5 und größer ging es dann bei mir. Viel Spaß damit…

Anonym
    Gast
    @

mach beim dehnen langsam. das bisschen haut reisst gerne mal ein.

ring mit kleinem durchmesser war in der tat angenehmer als ein stab

chris-w
    Teilnehmer
    @chris-w

Die Vorschreiber haben eigentlich schon  alles geschrieben, es kann immer mal wieder vorkommen das es zwickt. Beim dehnen wirklich aufpassen wegen Riss-Risk – kann aber auch so passieren ohne das Du gedehnt hast.

Bei mir ist das zweite einfach so rausgewachsen…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv