Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum
-
Anonym
Gast@21. August 2002 um 15:01 Uhr #2803907hi @ all!!!
ich wollte mal, besonders von den kerlen, ob sie ein frenum haben oder es vor haben sich eins stechen zu lassen und von der weibl. fraktion was sie davon halten???
wie lange hat es gedauert, bis alles abgeheilt war und wann ihr wieder „spa??“ haben konntet! wie siehts mit der pflege aus, den schmerz! einfach alles!!!Gru??
euer Acid
22. August 2002 um 21:36 Uhr #3107842bei mir hats überhaupt nicht beim stechen weh getan .. das mit dem spass haben ging auch schon nach zwei drei tagen wieder .. pflege iss ja bei allen piercings wichtig!! .. an der stelle helfen halt die eigenen körpersäfte recht gut bei der heilung mit .. und den mädelz gefällts mächtig gut, da man schön dran rumspielen und knabbern kann .. wenn du aber etwas zur empfindungssteigerung haben möchtest, empfehle ich dir eher ein pa – dieses spühren dann auch die mädelz besser .. ciao
Anonym
Gast@23. August 2002 um 9:47 Uhr #3097747ein PA direkt als erstes intim piercing??? ich persönlich halt nich soviel davon mir ring durch die halbe eichel stechen zulasse. *autsch*
und die abheilungszeit is auch ein bisschen heftig!23. August 2002 um 10:55 Uhr #3000548.. du wolltest doch erfahrungen und meinungen hören!?
23. August 2002 um 13:45 Uhr #3126614also, wenn ich auch mal stellung nehmen darf…:-)
an deiner stelle würd ich mir sofort nen pa stechen lassen, hab ich auch gemacht.
der schmerz ist total harmlos, und es ist echt nicht viel haut, die da durchstochen wird…
ich wollte auch erst nen frenum , aber ich habe mit vielen anderen hier gesprochen, und die sagten alle das gleiche—-pa…
also denk nochmal drüber nach, und was die abheilzeit betrifft, die eht schneller vorbei als du denkst, und enschädigt dafür wirst du alle mal…
chevy23. August 2002 um 21:20 Uhr #3119438Frenium und PA ist kein Widerspruch!
Habe beides. Ist unproblematisch ;-]Kommt auf die Schmuckgrö??e an ob´s der Partnerin gefällt –> zu Groß (5mm CBA) tur beiden weh(Frenium).
Bis 8mm PA kein Problem25. August 2002 um 11:30 Uhr #2940409Hi,
das Frenum kann ich dir nur empfehlen.Habe mir selten ein Piercing machen lassen was so schnell verheilt war.der erste Sex klappte wunderbar etwa nach 8-10 Tagen.Ein paar Tage drauf war es auch wirklich komplett verheilt.Kommt vom Urin – klare Sache.Während der Heilphase viel Trinken.
Viel Spa??Deady
25. August 2002 um 11:42 Uhr #2930619Hallo,
coole Sache ,freut mich tierisch hier von Dir endlich etwas Positives in Sachen PA lesen zu dürfen.Ich bin im Raum Augsburg zu Hause und dort gibt es so gut wie überhaupt kein Gutes Piercing Studio.Die Leute die ich fragte wie es denn mit nem PA aussehe ? Die antworteten mir teils die verrücktesten Geschichten,ob ich mir diesen Stress denn echt antun möchte bis hin zu kann klappen – kann aber auch daneben gehen ! Spinn ich ?
Nun habe ich am 3.9.2002 meinen Termin zum PA stechen – aber Bammel wie die Sau – sorry – aber ist so.
Meine Erfahrungen beschränken sich bisher nur auf einen Frenum Ring den ich seit bald drei Jahren trage – das war ein Witz und nach 14 Tagen komplett verheilt.
Danke dir jetzt schonGrü??e Deady
25. August 2002 um 16:54 Uhr #2890967ich war auch tierisch aufgeregt, aber wenn es gestochen ist ist mal wieder dieser geile adrenalin kick da… fg*
mach dich nicht verückt, ist alles überhaupt nicht wild…
viel Spa?damit;-)
chevy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.