Frenum dehnen

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 20 Jahren, 1 Monat
  • stevie_i
    Teilnehmer
    @stevie_i

Hallo zusammen,

ich habe ab und an, Probleme mit meinem Frenum ( nach dem Gechlechtsverkehr ). Habe einen 1,6 mm Ring. Nun dach ich probiere mal einen stärkeren, damit er nicht so einschneidet.

Jetzt wollte ich fragen, wie das abläuft mit dem dehnen, kann ich das selbst machen ? Und was braucht man, oder lieber vom piercer machen lassen ???

Danke schon mal im voraus für alle antworten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit´m 1,6er ist das normal, da sollte unbedingt ein dickerer ring rein.
    wenn du keine erfahrung hast, besser im studio dehnen lassen. oder mal in der badewanne versuchen (mit´m 2mm)

Anonym
    Gast
    @

Probiere einfach mal einen 2mm Ring durchzuschieben, hat bei mir auch ohne Dehnerei geklappt…

Gruss

Jex

Albi
    Teilnehmer
    @Albi

Habe selber einen 3 mm Ring drin. Der ging ohne Probleme rein,vorher hatte ich auch einen 1,6 mm Ring

Anonym
    Gast
    @

naja ich würds zu erst mal probieren ob er so durchgeht. schmuck vorher mit Seife Babyöl etc einschmieren damit’s leichter durchgeht. wenn des nicht funktioniert würde ich zum Piercer gehen

viel Erfolg, und gutes gelingen

Davidoff66
    Teilnehmer
    @Davidoff666

Wenn es mit dem einfachen Durchschieben nicht geht. Man kann auch mit einfachsten Hilfsmitteln dehnen: Badewanne, heisses Wasser, Stricknadel ordentlich mit Gleitmittel einschmieren und dann etwas Zeit im Wasser lassen. Aber immer ganz vorsichtig, damit der Rand des Stichkanals nicht einreisst.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

…irgenetwas konisches benutzen, das sich gut (an der dünnen Seite) einführen lässt und am Ende genau den Umfang hat wie das neue Schmuckstück… das Ganze im warmen Wasser… geht sicher ohne Probs. Apropos… 2mm ist sicher auf Dauer zu dünn… an Deiner Stelle würde ich gleich auf 2,4mm gehen… Mi.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

z.B. stricknadeln? *grübel-feix*

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Aua, mit was gehen denn manche an sich selber ran? Stricknadeln am Frenum? mit was dehnst du denn dann die Ohrläppchen? 20 mm Schlageisen? Tststs

Davidoff66
    Teilnehmer
    @Davidoff666

Junge, lache nicht, das geht wirklich hervorragend. Du braucht dann nämlich auch nicht einige Euronen für einen Dehnungsstab oder eine Dehnungssichel ausgeben.

LeChuck
    Teilnehmer
    @lechuck-2-2-2-2

Hallo,

ich finde auch, das es mit einer Stricknadel gut geht. Ich habe auch so angefangen. Ich empfehlen auch, gleich auf mindestens 2,3mm zu gehen und evtl. einen Stab einzusetzen. Meine Erfahrungen mit einem Ring waren auch recht schmerzhaft…

Gru??
    LeChuck

life-hurts
    Teilnehmer
    @life-hurts

ich hatte auch keine Probleme und trage jetzt nen 3,2mm ring drin. der ging ohne probleme rein

life-hurts
    Teilnehmer
    @life-hurts

also das mit dem dehnen ging bei mir ohne probleme, jetzt hab ich nen 3.2 mm ring drinnen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv