Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum dehnen ???

Frenum dehnen ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum dehnen ???

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • r6_racer_2005
    Teilnehmer
    @r6_racer_2005

Hi Leute,

ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer b.z.w. Träger eines Frenums und bin auch super glücklich damit.Weder das Stechen noch das Abheilen waren ein Problem.
    Nun fängt man ja irgendwann mal damit an, sich nach alternativem Schmuck umzuschauen. Ich stöbere also hier im Wildcat onlineshop und sto??e dabei auf Ringe (vollkommen egal ob offen oder geschlossen, oder Stäbe, überall das Selbe) mit einer Stärke von 2,0……..2,4…….3,0……und noch mehr millimeter.
    Nun meine Frage, mein Frenum wurde mit 1,6mm gestochen und angenommen ich wollte ein 2,00mm Ring oder ähnliches tragen, wie funktioniert das?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Frenum dehnt sich mehr oder weniger von selbst.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Yep,
    es dehnt sich von alleine,
    und wandelt sich irgendwann sogar zum PA…:-)

lg
    fr

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meistens kann man den nächstdickeren Ring – mit etwas Gleitgel oder ??l eingeschmiert – einfach so reinschieben.

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Ich hab mein Frenum selbst schrittweise auf 4 mm gedehnt. Das ist ne angenehme Grö??e. Trage nun einen Ring der Grö??e 4 x 10 mit Klemmkugel. Das ist sehr angenehm und kommt auch bei der Damenwelt gut an 😉
    Das Dehnen war easy. mit etwas ??l und ein wenig Geduld dehnt sich das Frenum ganz leicht.
    Viel Spa??! 🙂

r6_racer_2005
    Teilnehmer
    @r6_racer_2005

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.Das hört sich interressant an.
    d.h. da meines ja mit 1,6 gestochen wurde, könnte ich mir jetzt für den Anfang mal ein 2,0 kaufen und das eine Zeitlang tragen (wenn ich es denn durch bekomme) und dann das nächst grö??ere u.s.w.

Ich denke das werd ich mal versuchen 🙂
    Denn rein optisch finde ich es schöner mit einem etwas stärkeren Ring,Stab oder ähnlichem…….

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv