Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum – Fragen!?!

Frenum – Fragen!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum – Fragen!?!

verschlagwortet
23 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Duntov vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

Hi!

habe vor mir ein frenum stechen zu lassen, mir is aber noch einiges unklar…

wie schauts aus mit kondomen?? besteht nicht die gefahr dass sie leicht reissen durchs piercing? oder is es eher ungefährlich mit Bar- ,oder bananabell mir kugeln?!?

stülpt sich die vorhaut trotzdem noch über die Eichel wenn ich grössere Kugeln drin hab?!?

wie lange kein sex?!?

was bringt es beim sex?!?

und so weiter halt 😉

ciao
    rusty

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Also ich denke mal das wenn man kleine Kugeln drauf hat auf dem Bar- oder Bananabell, dass dann nichts mit dem Kondom passieren kann. Bei grö??eren Kugeln bin ich mir da nicht so sicher.
    Die Vorhaut ist doch extrem elastisch, die stülpt sich von daher also noch über die Eichel … Ansonsten lass Dich beschneiden 😉
    Wie lange kein Sex weiß ich nicht 🙁 Aber mir bringt es viel beim Sex 😉 Wie es bei den Herren der Schöpfung ist, weiß ich nicht.

Greetz, dat Ayandra

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

nein, mir gehts eigentlich ned drum obs stäncig ned rüber geht, sondern eher wies in der ausheilungsphase is … ob es ein wenig anschwillt … und ob es für die heilung besser is wenn es „frei“ oder unter der VH liegt … war blöd formuliert …

ich schätze dann wirds mit grösseren Kugeln mehr bringen als mit kleinen, oder ?!?

ciao
    rusty

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

das frenumpiercing verheilt wohl ziemlich schnell. max 10 tage keinen sex dürften wohl reichen. ob vorhaut drüber oder nicht spielt beim verheilen eigentlich keinen Große rolle.
    ich hab mich allerdings gegen frenum und für pa entschieden da das frenum schnell ausreissen kann und der pa besser aussieht. außerdem kenne ich ein paar frauen die das frenum beim sex als unangenehm empfinden.
    beim pa kann man locker auf 6 oder 8 mm drahtstärke gehen…und das empfinden die meisten frauen als sehr angenehm;)

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ach so…dir selbst wird es beim sex nichts bringen.

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

hmmmm … also was mich am PA stört, is wohl dass man 2 Ausgänge hat 😉 schätze mal da kommt nur mehr sitzpinkeln in frage, oder ?!? 😉

das mit dem ausreissen hab ich gehört, aber nur wenns nicht tief genug gestochen ist …

also wird der Bereich nicht mehr oder nicht weniger empfindlich durchs piercing … beim BW solls ja sensibler werden … hab ich ghört… ?!?

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

jupp, im sitzen pinkeln is besser. waren auch meine grö??ten bedenken. aber zuhause und überall wos sauber ist, ist´s doch eh egal. und am pissoir gehts auch im stehen.
    mit der tiefe beim stechen hat das nix zu tun, ist halt nur ein dünnes häutchen.
    empfindlicher wird nix, dort jedenfalls. bw…ein wenig.

Anonym
    Gast
    @

mir bringt das frenum viel, gummis rei??en weder beim stab noch beim ring. egal, welche grö??e. trage ab und zu nen hufeisenring, in 16 mm stärke. das is sehr angenehm, für männlein und weiblein. die kugeln machen dabei auch viel Spa?;-)

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

16 mm stärke???

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

wäre es möglich dass du mit stärke den durchmesser meinst?
    16 mm drahtstärke wäre doch etwas viel;)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab das Frenum meines Freundes nie gemerkt..

Heliot
    Teilnehmer
    @Heliot

howdy!
    also um das ganze nochma zusammen zu fassen…*g*
    hab auch eins…stechen war absolut mega easy-going. kleiner pieks und gut iss…blut…fast nix. vorhaut hatte ich immer drüba. kein prob. tut auch net mehr weh nachm stechen. stichkanal iss halt bissi empfindlich…aber der iss ja eh net lang. abheilung in max 2 wochen erledigt. in den ersten zwei nächten hats noch bissi gesifft. absolut unkompliziert, weil schleimhäute.
    ausrei??en…hmm…glaub ich net. meins iss auch recht tief gestochn. und ich hab auch schon das eine oder andere ma damit ganz kräftig getackert. gummis sind auch kein problem…weder rei??en noch drüberziehn. merken tu ich von dem ding überhaupt nix. frau auch net…außer vielleicht bei doggy. Spa?machen tuts halt hauptsächlich bei oral…aber iss ja eh klar, odda?:-))
    achja…hab den standard-ring drin laut piercerin. 8mm durchmesser, 2mm stärke, titan mit schwarzer kugel…sieht lecker aus.
    stab oder sowas würd ich persönlich net reinmachen…sieht nix aus. kugeln müssten dann dementsprechend Groß sein, damit er net durchrutscht, weils schon ziemlich dehnbar iss. und beim poppen nen stab? weis net, hätt angst, dasser sich vielleicht verklemmt…und dann rei??ts mit sicherheit. ich bleib beim ring. sieht am besten aus find ich.
    so…hoffentlich hab ich nix vergessen…lasses machen!
    greetinx
    heli

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Wenn das Frenum richtig gestochen wird besteht keine gefahr, da?? es ausrei??t. Das Vorhautbändchen ist sehr robust und es wird ja eigentlich auch nicht direkt das Bändchen gestochen. O.K. was normalerweise passiert ist, da?? sich das Loch von ganz alleine aufdehnt. Wenn man nun immer dickeren Schmuck einsetzt, kann es passieren, da?? das Vorhautbändchen oben abrei??t und nur noch rumschlabbert.

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

also ich hab von meinem frenum auch nix gemerkt, weder beim stechen noch beim sex. und die frauen soweit ich weiß auch nicht.
    hab seit einiger zeit nen prinz albert, da sieht es schon ganz anders aus. den merk ich auf jeden fall beim sex und von die meisten mädels fandes es bis jetzt auch prima.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. meinte weniger ein wirkliches rei??en. hab nur schon oft gehört dass das piercing über ne längere zeit gerne „wandert“ also ausschlabbert und irgendwann ganz raus ist. und das kann beim prinz albert halt nicht passieren.

Anonym
    Gast
    @

klar, meinte natürlich durchmesser *ups*

Heliot
    Teilnehmer
    @Heliot

ich kämpf ja auch schon mit mir, einen machen zu lassen…soll ja auch recht easy going sein, odda? wie siehts mit im-stehn-pinkeln-aus? was hastn drin?

Anonym
    Gast
    @

bei einen steg soll man am besten ptfe nehmen (ist flexibeler und es leiert nicht soschnell aus frenum )und die kugeln der eichel anpassen am besten 2mm ptfe beim ring auch 2 mm X8 oder 10 mm . abheilung zwischen 10 und 20 tagen . die eichel stülpt sich meistens wieder drüber .sex in den ersten tagen bitte nicht aber leider hört keiner drauf .habe mein seit 1968 und keine probleme je gehabt und viel Spa?dabei

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Vielleicht gerade weil er kein Piercing dran hatte? 🙂

Anonym
    Gast
    @

seit 1968 ein frenum????

Anonym
    Gast
    @

Muss da noch einen „weiblichen“ Kommentar zu geben 😉

Offensichtlich scheint das nicht immer so zu sein, dass Männlein und Weiblein da was von haben, deswegen wollte ich sagen, dass ich da andere Erfahrungen mit gemacht habe 😉
    Also war super für Mann und mich 😉

Duntov
    Teilnehmer
    @Duntov

Einfach ein paar Gedanken zum Thema…
    Generell denk ich (ist jetzt nur meine Meinung, ich will das Thema nicht schon
    wieder aufkochen), da?? vor irgendwelchen Piercings die Vorhaut weg sollte.
    Musste sie vor 7 Jahren notgedrungen entfernen lassen (inkl. Bändchen) und mal davon ab da?? ich es trotz arger Bedenken vorher nicht bereut habe hat das beim Frenum den enormen Vorteil, da?? das Gewebe fester ist und nix aussleiert, sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen. Habe es jetzt seit anderthalb Jahren und hatte die Tage beim dehnen von 1.6 auf 2.4 mm enorme Probleme….
    Davon ab solltest Du echt nochmal ne Weile drüber nachdenken ob Du nicht
    direkt nen Prinzen nimmst…..viele Leute machen das Frenum doch irgendwann deshalb raus, denke da im moment auch drüber nach….
    Und von alldem völlig abgesehen solltest Du einfach nix mit Dornen,Kanten oder Ecken reinmachen, dann klappts auch mit den Gummis….;-)))

Grüsse an das ganze gelochte Volk

duntov

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Du bist doch inklusive Bändchen beschniteten. Wie klappt das dann mit dem Frenum Piercing, da ja das Bändchen nun mal das Frenum ist. Mal ganz erstaunt nachfrag.

Duntov
    Teilnehmer
    @Duntov

Das ist kein Problem, es wird dann einfach durch das verbleibende Gewebe gestochen, was wohl ebend anscheinend fester ist (mag auch sein da?? es
    vernarbte Frenulum-Rudimente sind, kann ich nicht genau sagen), jedenfalls hat sich der Stichkanal im Durchmesser überhaupt nicht verändert, ist nur in den ersten drei Monaten von ca. 8 auf 7 mm geschrumpft und seitdem konstant.

Duntov

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv