Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum Fragen Allgemein
-
15. Oktober 2003 um 16:44 Uhr #2806173
Hallo Leute.
Da ich mir eventuell ein Frenum stechen lassen will, möchte ich mich ein wenig besser informieren.Ampallang wär mir ja lieber, aber für den Anfang doch zu krazz 🙂 Hab auch schon die Suche benutzt aber keine konkreten Antworten auf meine Fragen gefunden.Also schie?? ich mal los:
1. Wie sieht es da im Bezug auf die Vorhaut aus? Könnte es passieren, dass ich diese nichtmehr richtig über das Piercing bzw. Eichel bekommen kann?
Wär mir doch schon ein bisschen lieber, wegen dem Tragekomfort 🙂2. Wie lange sollte ich in Abstinenz leben?
Will ja nicht wirklich so lange auf Sex verzichten 🙂3. Wie sieht es im Bezug auf die Frau aus? Sprich: Könnte es passieren, dass ich nichtmehr richtig eindringen kann?
Wär ja auch nicht gerade der Sinn und Zweck.4. Und zu guter Letzt…Gibt es schlagkräftige Contras?
Das war es mal für den Anfang.Schonmal Danke für die Antworten!
So long
cYp15. Oktober 2003 um 16:58 Uhr #3009965erstens: solange du kein „mega-piercing“ draus machst, bekommst du kaum probleme mit der vorhaut…
zweitens: hm, also so 2 wochen würde ich schon als minimum empfehlen
drittens: wenn sie sich nicht aus angst oder so total verkrampft kann das nicht passieren *ggg*
viertens: hm, das einzige ist halt, dass sich frenumpiercings oft dehnen und irgendwann mal das frenum in gefahr bringen können (kann aber auch ohne piercing mal reissen….)Gruss und viel spass – Mike
p.s.: wieso nicht als anfang einen pa??15. Oktober 2003 um 17:14 Uhr #3015428naja, ganz einfach
da ein frenum ja doch schon ziemlich schnell verheilt würde ich das schon vorziehen. ich will sehen, ob ich damit „leben“ kann oder ob es mich nicht doch stören könnte…pa ist mir für den anfang doch zu heavy, wenn dann lass ich mir ein ampallang machen 😀
15. Oktober 2003 um 19:22 Uhr #3108655findest du nen ampallang harmloser als einen pa?
15. Oktober 2003 um 20:09 Uhr #2976769nein, sicherlich nicht
deshalb möchte ich aber doch eher mit einem frenum anfangen und sehen wie es damit klappt!17. Oktober 2003 um 13:49 Uhr #2912085Hab mir vor drei Monaten eins stechen lasssen und hatte vorher die gleichen Bedenken und Fragen:
1. Vorhaut passt locker drüber und verdeckt der Ring vollständig, wenn du das willst (Ist ja manchmal ganz gut, wenn man sich nicht gleich outen muss)
2. Abstinez war bei mir 10 Tage, weil meine Freundin eh weggefahren war. Aber beim wichsen merkst du schon, ob es noch weh tut…
3. Freundin wird begeistert sein, besonders wenn du von hinten hommst und der Ring am G-Punkt langschrammt
4. Alles spricht dafür, also los. Meine Empfehlung: 10*2,5 mit 6mm KugelGru??, Kowalke
17. Oktober 2003 um 15:19 Uhr #2975601na, das hört sich ja wirklich mal super an.
bin mir nur wirklich ein bisle unsicher wegen der vorhaut, weil die bei mir sowieso bisle eng ist.
aber bisher spricht mal alles dafür!!wie wird das piercing eigentlich gestochen?
ich meine mit der zange usw…. Wie funzt das?17. Oktober 2003 um 23:31 Uhr #2925415glaub kaum das beim frenum mit zange gestochen wird. freihand bietet sich doch da quasi an, ist ja nur ganz dünne haut und ich stell mir die anbringung der zange ein bi??chen kompliziert vor.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.