Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum gerissen

Frenum gerissen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frenum gerissen

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Epithalium vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • krax5
    Teilnehmer
    @krax5

Nach einiger Betätigung ist mein Frenum schließlich gerissen, nachdem es sich ständig geweitet hat.
    Es hat nicht geschmerzt..
    Alles läuft sonst so wie gehabt, nur das kein Frenum im Weg ist.
    Mein Schmuck hält jetzt natürlich nicht mehr.
    Hat jemand Erfahrung mit zusätzliche / neuen Piercings auf dem verbleibendem Rest des Frenums oder weiter oben?
    Gibt es dabei neue Probleme?

Hat jemand gleiche oder bessere Erfahrungen?

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

meins ist raus gewachsen!! ich warte jetzt ab, bis das verheilt ist und dann geht es wieder in das studio!!!

Atlon666
    Teilnehmer
    @Atlon666

erzählt mir keine solchen Geschichten. Das macht mir angst *lol* Hab ich jetz schon öfter gehört. Nem Bekannten von mir is das Teil nach ner Weile auch rausgerissen als es nur noch an nem Fitzelchen hing. Hab jetz erst auf 4 mm geweitet der Stab sitzt zur Zeit noch recht fest im Kanal. Wie lange hattet ihr das denn schon drinne und mit welchem Schmuck und unter welcher Belastung *g*

Atlon666
    Teilnehmer
    @Atlon666

erzählt mir keine solchen Geschichten. Das macht mir angst *lol* Hab ich jetz schon öfter gehört. Nem Bekannten von mir is das Teil nach ner Weile auch rausgerissen als es nur noch an nem Fitzelchen hing. Hab jetz erst auf 4 mm geweitet der Stab sitzt zur Zeit noch recht fest im Kanal. Wie lange hattet ihr das denn schon drinne und mit welchem Schmuck und unter welcher Belastung *g*

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv