Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frenum, Hafada oder Guiche
-
25. Juni 2003 um 14:20 Uhr #2786079
Hallo Community,
mal eine ganz blöde Frage. Ich würde mir gerne eins der o.g.
Piercings zulegen. Bin mir aber nicht sicher was für eins und
dachte ich frage Euch mal.Wie seiht es aus ein Frenum zu haben wenn man nicht CUT
ist? Geht das dann überhaupt? Sieht es aus? Wie lange dauert
ein Verheilen von Hafada oder Guiche?Habt Ihr Erfahrungswerte?
??ber ne Antwort würde ich mich freuen!
Greets
Skater2225. Juni 2003 um 14:39 Uhr #3049596Meine Frage ist bestimmt nicht schlechter oder besser.
Ich beabsichtige mir eines der o.g. Autos kaufen. Da ich mir nicht sicher bin dachte ich ich Frage euch mal.
Wie sieht es aus mit einem Fiat wenn man kein italienisch kann? Geht das überhaupt? Fährt es trotzdem?
Wie lange hält sowas?
Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.Gott zum Gru??e
die Warze
25. Juni 2003 um 14:46 Uhr #3033601… jemand noch andere Antworten? :-(((
Schön blöd das „Anfänger“ hier solche Antworten bekommen!
25. Juni 2003 um 14:55 Uhr #2955634der beitrag war echt überflüssig. allerdings hat er schon mit einem recht, die entscheidung, welches piercing du dir stechen lässt, musst du schon selbst treffen. allerdings is es dein gutes recht, nach erfahrungen zu fragen!!! kann dir da leider net helfen, da ich kein intimpiercing habe. schau doch mal die erfahrungsberichte durch, vieleicht wirst du da ja fündig. aber es wird sich schon noch jemand finden, der eine ernste antwort auf dein posting hat! 😉
25. Juni 2003 um 14:58 Uhr #2900595Ja,ich!Wenn ich mir das „Piercing ABC“ so anschau,dann wüsst ich schon,das mir 6Monate Abheilzeit zu lang sind.Schau doch einfach mal da rein
25. Juni 2003 um 15:16 Uhr #2906008Auweia……….
Also wenn du ein Vorhautbändchen hast, kann man dieses auch piercen.
Die alles entscheidende Frage wird wohl sein weshalb willst du eines dieser Piercings und was erhoffst/versprichst du dir davon?25. Juni 2003 um 15:19 Uhr #3031332Ich glaube ich verstehe was du eigentlich sagen wolltest, obschon ich der Meinung bin dass man das hätte freundlicher formulieren können.
Gegen die Sprachprobleme = VW kaufen
und halten tut der solange bis er hin is………..Anonym
Gast@25. Juni 2003 um 15:53 Uhr #3018935hab ein hafada und ein frenum, mit dem hafada bin ich mehr als unzufrieden! es heilt nich ab, nässt, is entzündet und tut manchmal weh! mein frenum war in 3 tagen verheilt und man(n) kann wieder „spa??“ haben! ein hafada sieht nur aus, ob gut oder schlecht is jet zmal egal! ein frenum dagegen sieht gut aus und macht „spa??“! 😉
hoffe es war dir ne hilfe!25. Juni 2003 um 19:45 Uhr #3203485Du wirst hier noch auf viel mehr Wichtigtuer treffen!
Manche nutzen das Forum eher zur Selbstdarstellung als für nützliche Ratschläge!25. Juni 2003 um 19:46 Uhr #3090377Im Zweifelsfall alles!
🙂26. Juni 2003 um 9:38 Uhr #3125190Hallo…
da?? bei dem einem User das Hafada nicht verheilt ist, solte dich nicht abschrecken..das ist wohl nicht der Regelfall….da gibt es sehr viele Gründe, wieso es nicht heilt..verkehrter Schmuck, verkehrte Pflege etc.
Natürlich hab es etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun…die Verheilzeiten beim Hafada und beim Frenum sind in etwa gleich…und sehr unkompliziert…..beim Guiche ist es etwas komplizierter, da an dieser Stelle das Piercing doch mehr gereizt wird.
Vom Stechen bzw. Schmerz sind da Großartig keine Unterschiede.
Ob ein Piercing an diesen Stellen „Sinn“ macht… nun ja…ist wohl etwas abhängig vom Schmuck, der später eingesetzt werden kann. Oft täuschen die Bilder bzw. Fotos von Hafada-Piercings..da man sie meistens mit einem kleinen Ring sieht…aber selbst ein Hafada kann so gestochen werden, da?? der spätere Schmuck auch „Sinn“ macht.
Kann dir mal ein Foto mailen, damit du eine bessere Vorstellung davon hast…und welche Möglichkeiten es gibt.Hart aber herzliche Grü??e
26. Juni 2003 um 12:16 Uhr #2934406yo, ich hatte diverse hafadas und habe immernoch ein frenum. a propos: es is wohl eher schwieriger, bei einet „cut“-person das bändchen zu durchlöchern 😉 naja, wie schon mehrmals hier erwähnt, heilen hafadas mitunter eher langsam bis ganich – bei mir hats auch ewich gedauert, das war aber nich der grund fürs entfernen. und der spa??faktor is mit sicherheit beim frenum am höxten… heilt auch innerhalb weniger tage, wenn du gescheit damit umgehst! so, hoffe, ich konnte dir ne kleine hilfe sein! greetz, der klaus
26. Juni 2003 um 14:36 Uhr #3191820Marcx…. wenn es nicht „gewohnlich“ gestochen wird..und der dazugehörige Schmuck…dann macht es sogar viel Sinn!
1. Juli 2003 um 12:56 Uhr #3060315was ist denn „nicht-gewöhnlich“? Meine Ex wollte immer, dass ich mir eins [Hafada] stechen lase, aber ich sah auch keinen Sinn darin!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.